“Top Lage, grosse Zimmer für NYC” 5 von fünf Punkten

Grand Hyatt New York
Nr. 309 von 477 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Genf
“Top Lage, grosse Zimmer für NYC”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Direkt an der Grand Central, mitten in Manhatten ist eine top Lage für NYC. Die Zimmer sind groß für New Yorker Verhältnisse und modern ausgestattet mit LCD TV, renoviertem Bad und super Heizung (war es war draußen eiskalt im Januar) so dass es im Zimmer auf Wusnch mollig warm wurde. Das FitnessCenter ist bestens ausgerüstet mit allen Geräten, Cardiogeräte haben alle einen eigenen TV eingebaut. Die Kofferlagerungsgebühr nach dem auschecken sollte man bei einem 5 Sterne Haus ggf. überdenken.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, weltenbummler001!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel ist nett gelegen, direkt neben der Grand Central Station in Midtown. Es ist groß, hält aber nicht was es verspricht. Das Zimmer war lieblos eingerichtet, zum Bad gab es eine nicht komplett verschließbare Schiebetür. Absurd war die Reaktion des Room Service auf die Bitte nach einem Flaschenöffner: Man wollte Geld für die Lieferung und für den Öffner. Im Grand Hyatt San Francisco war das hingegen kein Thema und wurde kostenlos (dafür gab es Trinkgeld) erledigt.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, Mothar!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Wer zum ersten Mal in New York ist, wird froh sein, so zentral wohnen zu können.
Das Hotel ist allerdings ziemlich in die Jahre gekommen. Drinnen ist es überall düster und die Zimmer sind einfach ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem und man schläft sehr gut darin. Bei uns funktionierte der Safe nicht, der Fernseher war defekt und die Dusche lief kaum ab. Der Reinigungsservice fiel unterschiedlich aus.
Unser Gepäck ist auf dem Flug verloren gegangen und wurde ins Hotel nachgeliefert. Das zuständige Personal war sehr uninteressiert an unserem Problem. Auf unsere regelmäßigen Nachfragen wurde nur schwerfällig und lustlos reagiert. Obwohl unser Gepäck nach zwei Tagen eintraf, hat uns niemand darüber informiert. Erst beim Auschecken (!) haben wir unsere Koffer plötzlich erhalten. Wir mussten 4 Tage ohne unser Gepäck auskommen. Soviel Stümperhaftigkeit hätte ich von einem Hotel in dieser Klasse nicht erwartet. Sehr ärgerlich!
Der Hotelmanager hat uns dann als Entschädigung einen Limousinenservice zum Flughafen spendiert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, atlas737!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren Mitte April 2010 für 2 Nächte hier. Unsere Zimmerwünsche, die wir bei der Buchung bezüglich Ausstattung und Lage angegeben hatten, wurden beim Check Inn berücksichtigt. Insgesamt war unser Zimmer aufgrund der Häuserschluchten ein wenig dunkel... Ansonsten war es absolut o.k. Zentraler kann man kaum noch wohnen. Jederzeit wieder...

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Istanbul-Wolf!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Grand Hyatt New York ist sehr zu empfehlen. Das Hotel hatte ich vorher preisgünstig über Priceline gebucht. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der Grand Central Station.
So kann man mit einem Zug An-/bzw. Abreisen aber vor allem mit der Untergrundbahn zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten fahren. Wir hatten ein Gutschein für das Frühstück im Hotel. So kann ich zwar zum Preis nichts sagen, aber zum Fürstück selbst; dies ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist denke ich für private als auch geschäftliche Reisen zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Manticore69!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Als wir das erste mal das Hotel betraten kam uns ein muffiger Geruch entgegen. Jedoch sahen wir später das sich mitten in der Lobby ein riesiger Springbrunnen befand, soetwas sah ich noch nie zuvor. Nach einem ziemlich sterilen Begrüßung vom Check-In Personal fanden wir auch schnell unser Zimmer. Wir haben ein Zimmer mit 2 Queen-Size Betten gebucht und auch erhalten. Das Zimmer selbst war nett eingerichtet und groß. Das Badezimmer war hingegen schon etwas älter und klein. Das beste an diesem Zimmer waren eindeutig die Betten welche wirklich komfortabel waren. Ein besonderer Vorteil des Hotels war die Lage. Man fand in der Umgebung mehrere Imbisse und diverse Geschäfte. Die Grand Central Station befand sich neben dem Hotel und auch der Times Square war innerhalb 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alles in allem würden wir das Grand Hyatt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, fichtner!
Bottrop
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Grandt Hyatt New York ist ein typisches New Yorker Stadthotel in zentraler Lage direkt neben dem Bahnhof Grand Central Station. Wenn man das Hotel nur (wie in New York üblich) mit Frühstück gebucht hat, findet man neben an im Bahnhof reichlich Möglichkeiten zum Frühstücken. Die ebenfalls im Bahnhof gelegene Oyster Bar ist eine Empfehlung für ein gutes Fisch-Essen am Abend.
Ansonsten bietet das Hotel alles, was man für eine Städtereise braucht. Das Preisniveau ist wie in New York üblich eher hoch angesiedelt, was aber an dem Reiseziel liegt. Woanders kann man für sein Geld deutlich mehr erwarten, aber eben nicht in NY.
Aufgrund der zentralen Lage würde ich dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
Danke, ljanzon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hyatt Centric Times Square
Hyatt Centric Times Square
Nr. 50 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.845 Bewertungen
The Westin New York Grand Central
The Westin New York Grand Centra ...
Nr. 237 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.706 Bewertungen
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 275 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 10.228 Bewertungen
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 193 von 477 in New York City
Millenium Hilton
Millenium Hilton
Nr. 230 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.102 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt New York

Unternehmen: Grand Hyatt New York
Anschrift: 109 East 42nd Street, Park Avenue at Grand Central Terminal, New York City, NY 10017-8500
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 42 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 190 der Luxushotels in New York City
Nr. 199 der Romantikhotels in New York City
Nr. 210 der Familienhotels in New York City
Nr. 218 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Ostrovok, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt New York City
Hotel Grand Hyatt New York