Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Lage kostet ...”
Bewertung zu Grand Hyatt New York

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Hyatt New York
Nr. 323 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Lage kostet ...”
Bewertet am 20. Januar 2010

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich mit dem Hotel sehr zufrieden war, da alles so klappte wie es geplant war und man einem mit einem späteren Checkout gg. Nachmittag entgegenkam.

Jedoch bin ich auch der Überzeugung, dass es andere Hotels gibt, die trotz einer Toplage wie sie das Grand Hyatt hat, zu einem Zimmerpreis ab günstigstenfalls 300 $ weit mehr Standard bieten. Was ich weiter erläutern möchte:

- keine Minibar (sowas habe ich das letzte mal in einer Jugendherberge erlebt)
- optisch demolierte Steckdosen, teils schlampig Renoviert
- Wasserdruck in den Duschen (m.E. zu schwach für heutige Verhältnisse), Temperatur schwer zu regulieren
- relativ teures Frühstück
- kein Coffeemaker, dafür 7$ Kosten für Kaffee aufs Zimmer
- Klimatisierung / Heizung veraltet (aber USA-Typisch)
- Vergleichsweise kleine Zimmer, zweckmäßige, fast minimalistische Ausstattung vom Fernseher abgesehen.

+ nagelneuer 37" TFT Fernseher
+ Sauber
+ Guter Zimmerservice
+ Hilfsbereite Mitarbeiter
+ Gutes Bett
+ Toplage direkt über / neben der Grand Central Station, nahe Chrysler Building, an der Park Avenue
+ Sehr sicheres Gefühl

Fazit: Gutes Hotel, der Standard ist aber m.E. eher im 3 Sterne Bereich anzusiedeln, die Preise sind dementsprechend zu hoch, ich habe schon in weit besseren Hotels zu teils besseren Preisen übernachtet. Dennoch hätte es schlimmer kommen können, ich habe gehört es solle renoviert werden, dann denke ich ist das Hotel auf einem guten Weg.

Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, str_traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8.589 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.636
    3.026
    1.727
    730
    470
Bewertungen für
2.029
2.259
413
2.287
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 17. Januar 2010

Super Zimmer und der Servies ist auch Klasse.
Die zentralelage ist auch sehr praktich...direkt an der Grand Central...von wo man überall hin kommt.

Aufenthalt April 2009, Freunde
Hilfreich?
Danke, ENIGMA01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Dezember 2009

Wer Grand Hyatt Hotels aus Asien oder Europa kennt, wird beim Grand Hyatt bitter enttäuscht. Der Standard des Hotels liegt auf dem Niveau eines schlechteren 3-Sterne-Hotels. Die Lage in Fußdistanz zu allen Sehenwürdigkeiten in Midtown ist klasse, das war's dann aber auch schon!

Im Detail:

1. Ankunft: Erst nach Aufforderung hilft uns der Page beim Aussteigen aus dem Taxi mit unserem Gepäck. Vorher bewusstes Wegschauen - Vorsicht, es kommt Arbeit...

2. Zimmer: Dunkles Zimmer. Auf dem schwarzen Schreibtisch wurde seit Wochen kein Staub mehr gewischt. Die Ausstattung ist wohlwollend als minimalistisch zu bezeichnen. Keine Minibar, kein Duschgel, kein Kugelschreiber, geschweige denn ein Tea oder Coffee Maker. Wo ist hier die Grand Hyatt Qualität? Absoluter Hammer: Die Wände sind derart dünn, dass man jedes Wort im Nachbarzimmer hören konnte. Das nächtliche Schnarchen meines Nachbarn konnte nur durch Verwendung von Ohrstöpseln gedämpft werden.

3. Abreise: Bei saftigen Preisen eines Grand Hyatt Hotels noch 2 USD pro Gepäckstück für die Gepäckaufbewahrung bezahlen zu müssen, ist schon ein starkes Stück. Eine entsprechende Beschwerde hierüber mündete in einen frechen Kommentar seitens des Hotelpagen. Und dass ein Grand Hyatt Hotel die aufzubewahrenden Gepäckstücke in der Hotellobby parkt, hebt die optische Qualität der 80er-Jahre-Lobby nicht gerade an.

FAZIT: Für uns nie mehr wieder. EMPFEHLUNG: FINGER WEG VON DIESEM HOTEL. In Midtown gibt es bessere Hotels für weitaus weniger Geld.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, alstersegler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHyatt_NY_Mgmt, Hotel Manager von Grand Hyatt New York, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2009
Sehr geehrter Herr Alstersegler,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen habe, uns Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt bei uns während Ihres Besuches in New York, zu senden.
Es freut uns sehr, dass wir Sie zu Gast in unserem Hotel hatte, und wir bedauern sehr, dass Sie nicht den Standards entsprechend bedient wurden, und eine schlechte Erfahrung machen mussten.
Ich entschuldige mich sehr fuer den negativen Eindruck. Diese Punkte, die Sie uns genannt haben wurde verifiziert, und entsprechende Massnahmen werden getroffen.

Wir wollten Sie darueber informieren, dass uns eine Renovierung bevorsteht, welches ein sehr spannendes und ereignisreiches Projekt sein wird. Das Restaurant, die ganze Lobby, der Kaffe-Service, werden alle umgewandelt und visuell auf Vordermann gebracht, und modernisiert. Die Effizienz wird verbessert, und den Beduerfnissen entsprechend addressiert.

Ich hoffe, dass Sie die Moeglichkeit bekommen uns bald im Hotel wieder zu besuchen und zum Ende des Sommers naechsten Jahres eine brandneue Lobby und Zimmer besuchen koennen.


Mit freundlichen Grüßen,
Mike Costello
Hotel Manager
Grand Hyatt New York
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden
Beitragender der Stufe 6
199 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 196 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. November 2009

Wir buchten ueber Hyatt.com drei Naechte zum Preis von 287 US $ und bekamen die telefonische Zusage fuer ein Upgrade in eine Junior-Suite wegen unserer Hyatt-Diamond-Karte.

Am Anreisetag war die Suite um 15.00 noch nicht fertig, wir sollten unsere Koffer fuer 2 US $(!) pro Stueck im Hotel deponieren. Um 18.00 Uhr war dann die Suite bezugsfertig. Sitztbereich und Schlafbereich sind getrennt, weicher Teppichboden, der verbraucht erscheint, ein extrem kleines Bad, nur mit Dusche. Das Bad hat keine sichtbare Entlüftung und roch schlecht. Der Boden schmuddelig und der Einstieg zur Duschwanne angerostet oder angeschimmelt. Bad und Dusche nur mit Badeschuhen benutzbar.

Die Suite (2244) besitzt zwei Flachbildfernseher, keine Kaffeemaschine, Heizung/AirCondition sind schwer regulierbar.

Insgesamt machte das Zimmer einen mehr als heruntergekommenen Eindruck.

Als sogenannter Diamond-Kunde gab es Zutritt zur Grand Lounge im 31. Stockwerk, die weder durch Gestaltung noch durch das Getraenke- oder Speiseangebot ueberzeugen kann.

Das Personal ist desinteressiert und eher nicht freundlich.

Die Lobby ist groß, dunkel und im Pseudoschick der 70er Jahre gehalten.

Das Grand Hyatt liegt sehr zentral ist aber ansonsten eine sehr große Mogelpackung.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Carpetbagger13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertet am 6. Oktober 2009

großer Eingangsbereich (Lobby), sehr geschmackvoll eingerichtet, farblich in Braun und Goldtönen gehalten, sehr guter Service, Fitnes-Studio ist vorhanden, Pool oder andere Wellnessmöglichkeiten sucht man allerdings vergebens...

Aufenthalt März 2008, Familie
Hilfreich?
Danke, MaximilianR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Oktober 2009

Sauberes Zimmer, gute Ausstattung, nettes und hilfsbereites Personal, erstaunlich ruhig. Direkt neben Grand Central Station in Midtown Manhattan gelegen und somit ideal zur Erkundung New Yorks. Viele Sehenswürdigkeiten sind von dort bereits zu Fuss zu erreichen. Beim nächsten NY-Aufenthalt bevorzugtes Hotel.

Aufenthalt September 2009, Familie
Hilfreich?
Danke, Buecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 25. Juni 2009

Wir waren begeistert von der Lage des Hotel! Optimal gelegen - direkt am Grand Central Station! Ideal für die Erkundung zu Fuss. Beim einchecken haben wir unsere Wünsche geäußert: ruhige Lage, Aussicht sowie ein King Size-Bett - alles wurde zu unserer Zufriedenheit erfüllt (Wir hatten ein Zimmer im 29. Stock). Zimmerservice war super (wir haben jeden Tag 2 Dollar auf Bett gelegt) - und immer frische Handtücher erhalten. Zimmer war groß genug mit eigenen begehbaren Kleiderschrank, ledig das Bad ist etwas klein geraten mit einer kleinen Badewanne.
Das Hotel ist immer zu finden, da direkt in der Nachbarschaft das Chrysler-Buildung steht.
Aber - das Hotel ist empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, csking007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 273 von 467 in New York City
11.217 Bewertungen
Midtown
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 189 von 467 in New York City
9.479 Bewertungen
Midtown
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 155 von 467 in New York City
7.004 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 49 von 467 in New York City
3.685 Bewertungen
Midtown
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 65 von 467 in New York City
6.432 Bewertungen
Midtown
Park Central Hotel New York
Park Central Hotel New York
Nr. 262 von 467 in New York City
4.543 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt New York

Unternehmen: Grand Hyatt New York
Anschrift: 109 East 42nd Street, Park Avenue at Grand Central Terminal, New York City, NY 10017-8500
Telefonnummer:
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 196 der Romantikhotels in New York City
Nr. 198 der Luxushotels in New York City
Nr. 206 der Familienhotels in New York City
Nr. 214 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 477€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt New York 4*
Anzahl der Zimmer: 1306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Ctrip TA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt New York City
Hotel Grand Hyatt New York
Hyatt Hotel New York City
Hyatt Ny
Grand Hyatt New York City
Hotel Hyatt New York
Grand Hotel Hyatt New York
New York City Grand Hyatt Hotel
Grand Hyatt Hotel New York
New York Hyatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen