“Super Stelle mitten in NYC”
Bewertung zu Grand Hyatt New York

Grand Hyatt New York
Nr. 315 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super Stelle mitten in NYC”
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Grand Hyatt liegt optimal mitten in der Stadt an der Grand Central. Das Hotel ist ein riesiges Stadthotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Die Bäder sind etwas klein. Wer das Hotel zu einer guten Rate bekommt hat nichts falsch gemacht. Übrigens direkt gegenüber, an der Hochfahrt zur Grand Central, bekommt man die Transferbusse zu den Flughäfen. Sehr praktisch und günstig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Rüdiger G!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Berlin
Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral an der Grand Central Station. Zu Fuß ist der Bryant Park, das Chrysler Building, the NY Public Library in ca. 5-10 Minuten zu erreichen. Der Times Square liegt ca. 15-20 Minuten entfernt. Wir haben diesen Weg jeden Tag zurückgelegt, weil man auf dem Weg unglaublich viel sieht.
Da der Flughafentransfer auch direkt an der Grand Central hält, ist die Ankunft optimal verlaufen.
Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Das Bad war etwas klein, dafür war die Dusche ausreichend groß. Unser Zimmer bestand aus dem Schlafbereich mit dem Bett, Nachttischen mit Dockingstation für das Iphone, einer Kommode und dem Flatscreen und einem Eingangsbereich, mit Tisch, Kleiderschrank, Couch und Flatscreen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren für jede Auskunft bereit und waren stets freundlich. Das Hotel ist alle möglichen Reisen geeignet. Da das Hotel sehr groß ist, ist es etwas unpersönlich, das sollte aber vorher klar sein und tut nichts zur Sache, da die Stadt so viel zu bieten hat.
Alles in allem würden wir einen Aufenthalt dort empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, EnFe C!
luxemburg
Bewertet am 5. Januar 2013

Dieses Hotel besticht durch seine super Lage (5th avenue, Madison Ave, Park ave, Broadway...)!
Die Zimmer sind eher klein, businessmässig gehalten. Fitnessraum modern aber klein. Frühstück sehr teuer aber die Omlettes sind sehr zu empfehlen! Extrawünsche kein Problem. All in all ideal für City Trips.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, KHH81!
Bewertet am 22. Dezember 2012

Aufmerksames und sehr hilfsbereites Personal. Sauberes und für New-Yorker Verhältnisse "sehr" großes Zimmer. Frühstück in der gehobenen Preisklasse aber frisch zubereitet (Eier und Kaffee wurden heiß serviert, Orangensaft war tatsächlich frisch gepresst).
Klimaanlage sehr gut einstellbar, bei geschlossenem Fenster war vom Strassenlärm kaum etwas zu hören.

Einen Punkt Abzug gibt es für die Aufzüge (zwei von fünf waren in Betrieeb), Wartezeiten bis zu 25 Minuten sind nicht akzeptabel. WLAN für amerikanische Verhältnisse mit 9,90 $ pro Tag zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, andy P!
Basel, Schweiz
Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde für viel Geld renoviert. Leider mangelt es massiv am Service und an der Sauberkeit. Wir haben 3 Zimmer für 4 Nächte gebucht. Für das das Hotel erst kürzlich totalrenoviert wurde, sind die "Kampfspuren" vor allem in den Badezimmern schon wieder deutlich zu spüren. Die Sauberkeit im Bad lässt in allen 3 Zimmern zu wünschen übrig! In einem Zimmer fehlten Seife und die restl. Amenities. In allen Zimmern fehlten die Zahnputzgläser! In einem Zimmer fehlten die Bademäntel und Slippers. Die Verteilung der verschiedenen Handtuchgrössen ( klein, mittel) und Badetuch erfolgte eher nach Lust resp. Unlust und (mieser) Laune. In einem der Zimmer fanden wir Überreste der letzten Mahlzeit des Vorbewohners in der Minibar. Die Teppiche in den Fluren scheinen schon wochenlang keinen Staubsauger mehr gespürt zu haben...
Da scheint es ein echter Problem mit dem House-keeping zu haben.
Wenn man andere Grand Hyatts, z. B. im fernen Osten und auch Europa erlebt hat, dann gibt es eine gewisse Erwartungshaltung, welche aber bei diesem Hotel deutlich nicht erfüllt werden. Da nützt auch das (mehrmalige) "I am sorry" von den netten Damen und Herren am Empfang nichts. Sehr schade!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Sandy6352!
Bad Homburg
Bewertet am 16. November 2012

Das Grand Hyatt liegt direkt an der Grand Central Station und liegt damit perfekt, um Manhattan zu erkunden.Die 5th Avenue ist fußläufig erreichbar, das Empire State Building ist nicht weit entfernt.
Das Hotel bietet den Standard, den man von Hyatt-Hotels gewöhnt ist. Die Zimmer sind modern, die Betten sehr gut mit Federbetten, lediglich die Bäder sind etwas klein. Beeindruckend ist die hypermoderne Hotel-Lobby. Hier gibt es auch einen kleinen Market, wo man Kaffee, andere Getränke und etwas zu Essen -auf sehr gutem Niveau- bekommt. Das Hotelfrühstück kann man sich also sparen.
Toll ist auch die Nähe zum architektonisch wunderbaren Grand Central Terminal -man hat einen direkten Zugang- mit dem großen Frisch-Markt, kleinen Geschäften, den Snackpoints und der Oyster-Bar.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Gini52!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2012

Es ist nicht das erste Mal, dass wir hier absteigen aber nun reicht es wirklich.

Wir freuten uns auf das Hotel, nachdem es für sehr viel Geld renoviert wurde, waren wir sehr gespannt.Zumal es eine sehr zentrale Lage hat.

Man muss sagen es ist wirklich gelungen!

Was aber auf gar keinen Fall in Ordnung war, die Sauberkeit!

Angefangen hat es damit dass die Dusche nur ein trauriges Rinnsal war, nachdem wir es reklamierten gab es keine Reaktion auf unser Anliegen:-(

Als ich mir dann ein Bad einlaufen lassen wollte ekelt ich mich so, als ich mir die Ecken der Badewanne ansah.

In der einen Ecke lagen Haare die nicht vom Kopf stammten in der anderen Ecke waren die Ecken mit schwarzen Dreck gefüllt! Einzelheiten erspare ich.Ich machte Fotos die ich eigentlich mit einstellen wollte aber auch das lasse ich lieber.

Zudem ganzen kam noch dass in der Nachttischschublade alte und vergammelte Essensreste lagen.

Also wir übernachten sehr viel in Hyatt Hotels (Platin), aber so etwas haben wir noch nicht erlebt !

Schade:-(

The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 274 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 10.992 Bewertungen
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 48 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.487 Bewertungen
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 64 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.338 Bewertungen
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 194 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 9.321 Bewertungen
New York Marriott Marquis
New York Marriott Marquis
Nr. 183 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 10.163 Bewertungen
The Westin New York Grand Central
The Westin New York Grand Centra ...
Nr. 223 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 3.234 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt New York

Unternehmen: Grand Hyatt New York
Anschrift: 109 East 42nd Street, Park Avenue at Grand Central Terminal, New York City, NY 10017-8500
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 44 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 195 der Luxushotels in New York City
Nr. 198 der Romantikhotels in New York City
Nr. 209 der Familienhotels in New York City
Nr. 217 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt New York City
Hotel Grand Hyatt New York