297 $
266 $
InterContinental
  • Zimmerservice
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
283 $
Hilton.com
  • Pool
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
163 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

140 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

The New Yorker a Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 226 $ pro Nacht.

Novotel New York Times Square(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $
Novotel
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
341 $
133 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 199 $ pro Nacht.

YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $
171 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

Bewertungen (9.816)
9.816 Ergebnisse
Bewertet 25. Juli 2012

Das Hyatt in New York ist meiner Meinung nach vom Service her einer der schlechtesten auf der Welt..! Concierge konnte nichts erledigen, obwohl Executive Floor..! WLAN hat kaum funktioniert und war sehr sehr teuer..! Frühstück gab es anscheinend nur in der Executive Lounge, habe extra nachgefragt, sonst nur im Kaffee a la carte...! Frühstück war sehr schlecht, geringe Auswahl und teilweise sogar schon angefaulte Früchte...! Der Portier hielt es nicht für nötig die Türen aufzuhalten und hat lieber für Trinkgeld die Taxis herangerufen. Ich als Gast habe einem anderen Gast die Tür aufhalten müssen und zwar lange, da dieser zwei Große Koffer hatte. Der Portier hat nur zugeschaut bis ich ihm zugerufen habe er soll hier endlich seinen Job machen..! Sowas bin ich von einem Hyatt nicht gewöhnt.
Hoher Preis in New York lässt sich natürlich erklären.
Vorteil ist, das Hotel liegt sehr gut in New York und man hat den Times Square in lockerer Laufnähe. Direkte Anbindung an die Grand Central Station ist auch super. Das Hotel ist auch vom Aufbau her sehr schön. Wie schon beschrieben am Service mangelt es ganz extrem. Hat mich fast von weiteren zukünftigen Hyatt Buchungen weltweit abgehalten.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, berntel!
Bewertet 19. Juli 2012

Wie bei fast allen XL-formatigen Hotels schwächelt auch der Service des GRAND HYATT New York wenn es darum geht ankommenden oder abreisenden Gästen den Check-in und Check-out so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Wartezeiten an den Rezeption, ganz gleich welches Anliegen man als Gast hat, sind definitiv zu lang. Dass die Gepäckaufbewahrung für abreisende Gäste mit 2 US-Dollar pro Gepäckstück zu Buche schlägt, ist angesichts der gesalzenen Zimmerpreise dieses Hauses kein guter Stil!

Unser Zimmer war geräumig, sauber und daher sehr empfehlenswert. Das Badezimmer war etwas unglücklich verbaut. Ein zu niedrig angebrachtes Regal über den Waschbecken erschwerte die Benutzung der Armaturen und die zur rechten Seite des Waschbeckens an der Wand angebrachte Handtuchstange ragte störend in den Raum hinein und beeinträchtigte den Bewegungsradius vor dem Waschbecken enorm.

Zimmer etwas dunkel. Die Aussicht, wie so oft wenn man nicht gerade die beste Zimmerkategorie gewählt hat, ist mit Blick auf Hinterhöfe eher trist.

Solides Hotel in guter Lage, doch für den Preis gibt es attraktivere Alternativen in New York!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nelson F!
Bewertet 9. Juli 2012

das Hotel liegt sehr zentral direkt über dem Central Station und ist somit ein idealer Ausgangspunkt New York auch zu Fuß,oder per Bahn, zu erobern.5th Ave liegt 5 Minuten ,der Times Square 10 Minuten zu Fuß vom Hotel.Das Hyatt ist riesig, allein schon die Empfangshalle, sehr imposant.Ein und auschecken klappte sehr zügig. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Wir hatten zwei große Betten im Zimmer, aber ein winziges Bad. Die Klimaanlage ist nervend, sehr laut in der Nacht.Frühstücken geht man am Besten direkt vor der Türe, gegenüber des Hotels im Breakfast,liegt in einer Brücke eingebettet,mit typischen Amerikanischen Frühstück,Spiegeleier,Bratkartoffeln und Speck, sehr lecker und klasse Kaffee dazu.
Im Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, aber sehr teuer, kleines Bier und Wasser, je 0.33l mit knapp 10 Dollar ist man dabei. Schade das im Zimmer kein Wlan kostenlos zur Verfügung steht.In der Hotelhalle kann man sich aber kostenlos in ein freies Netz einwählen.Die Bar im Hotel ist nüchtern und modern eingereichtet. Das Hotel gefällt eindeutig allein durch die Lage.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang N!
Bewertet 12. Juni 2012

Das Grand Hyatt in New York liegt inmitten von New York, direkt bei der Grand Central Station. Das heisst, dass man mit wenigen Schritten bei der Subway ist und man von dort überall in Manhatten hinkommt.
Das Hotel an sich ist sehr gepflegt und modern gestaltet. Wir bekamen ein Upgrade in den Clublevel und so hatten wir Zutritt in den "Club". Dort gibt es gratis WiFi, sowie Computer zum benützen. Dazu gibts alkoholfreie Getränke, Kaffee und kleine Häppchen und Lachs etc kostenlos. Ebenfalls kann man den Concierge beauftragen, Abklärungen und Reservationen zu tätigen. Die erspart die Wartezeit, welche man in der Lobby hätte. Die Zimmer sind für New York geräumig, allerdings könnte die Putzfee ein bisschen gründlicher sein. Bei unsrem Check-In war ausserdem die Halterung für den Duschkopf defekt. Dies meldeten wir beim Verlassen des Hotels und bei unserer Rückkehr war alles repariert. Super Service, welcher man bei dieser Preisklasse aber auch erwarten kann.
Wir waren in der Nachweihnachtszeit im Hotel und alles war noch schön dekoriert. Das gute an der Lage ist ebenfalls, dass man von Vorbereitungsarbeiten für Silvester am Times Square seine Ruhe hatte.
Im Grossen und Ganzen kann ich dieses Hotel jedem weiterempfelen. Wird nächstes Mal sicher wieder gebucht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, JimPanse!
Bewertet 5. Juni 2012

Das Grand Hyatt in New York besticht durch die perfekte Lage direkt am Grand Central Terminal. man kann sozusagen mit dem Hotelaufzug bis ins Terminal fahren und erreicht mit der Ubahn alle ganz Manhatten. Auch zu Fuß ist man z.B. in ca. 15 min am Times Square.
Die Hotellobby ist sehr beeindruckend und wir konnten ohne Wartezeit direkt zum Check-in. Unser Zimmer hatte wzar nicht den besten Blick (zum Hof) war aber sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir haben im Hotel werder gefrühstückt noch etwas anderes gegessen und können daher keine Angaben zum Essen machen.
Der von uns gezahlte Preis in einer Rabattaktion war absolut gerechtfertigt für dieses super Hotel. Ob ich die regulären Übernachtungspreise zu zahlen bereit wäre weiß ich allerdings nicht wirklich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, flicsbib!