Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Enttäuschend Renovierung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hyatt New York

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Grand Hyatt New York
Nr. 313 von 464 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Den Haag, Niederlande
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschend Renovierung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Es ist schon ein paar Jahre zurück, ich hätte zuletzt blieben und aufgrund der guten Erfahrungen, die ich wieder für dieses Hotel entschieden. Der Service war gut, aber ziemlich enttäuschend und ich werde erklären, warum. Wenn Hyatt Diamond-Mitglied gibt es bestimmte Privilegien wie einem dedizierten Diamant-Schreibtisch für Check-in und fragen Sie, Sie sind also nicht in den Warteschlangen. Allerdings wird dieser Diamant-Desk nicht besetzt kontinuierlich. Als Ergebnis jedes Mal, wenn Sie kommen den ganzen Weg und müssen nur länger warten, als ein regelmäßiger Gast.
Das Hotel befindet sich auch ausgiebig in der vergangenen Periode renoviert, was aber viel enger geworden und weniger persönlich und gemütlich.
Der Service ist immer noch gut, aber unsere Suite wurde gerade angerufen eine Suite mit einer kleinen Sitzecke.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, JadaDenHaag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7.962 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.463
    2.826
    1.593
    663
    417
Bewertungen für
1.855
2.142
394
2.064
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
hamburg
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Optimale Lage, für alle die New York zu Fuß erobern wollen.
Oder via Grand Central Station, die eine Architektonische Meisterleistung ist
und gleich nebenan liegt. Das Hotel ist wirklich ein Traum, nichts mehr von der alten Einrichtung,
nichts mehr vom alten amerikanischen Restaurant Flair, sondern Super Moderne 24h Market-Place Atmosphäre, echt neu gedacht.
Die Zimmer haben auch den neuen Charme bekommen und sind Klasse.
Ansonsten ist das Personal der Hotel-klasse angemessen geschult und freundlich.
Uns hat es gefallen !

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, orange-grizzly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel besticht durch seine optimale Lage an der 42. Street. Die riesige Lobby ist stets gut besucht, ein perfekter Treffpunkt. Die Rezeption gut organisiert, die Zimmer relativ groß und sauber. Check out via TV oder Automaten im Rezeptionsbereich möglich. WLAN ist vorhanden, aber teuer. Irgendwo gibt es immer einen Hotspot.
Der 24h Shop in der Lobby ist natürlich recht teuer, es gibt zum Glück genug Möglichkeiten in der Nähe. Wer es mag, in der Grand Central Station gibt es vom Fruchtshake, über Sushi, Mexican Food und New York Cheese Cake alles. Idealer Weise fahren gegenüber die Busse von/nach JFK, Newark und La Guardia, ca 15€ One Way, Kreditkartenzahlung im Bus möglich. Leider sind die Fahrzeiten unberechenbar. Wir haben von Newark gegen 4pm fast 2 Stunden gebraucht, Rückfahrt am Sonntag nach JFK 40 min

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sierrafuchs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Nach der Renovierung erstrahlt das Hyatt in neuem Glanz. Die Lobby erscheint sehr einladend, ist aber meistens extremst voll und daher etwas ungemütlich.
Die Zimmer sind, wie in New York nicht unüblich, sehr klein aber ansprechend eingerichtet. Sauberkeit war in Ordnung, jedoch gibt es Zimmer in Nähe der Eismaschine und des Raumes für Reinigungspersonal was sehr laut ist.
Das Personal ist angemessen freundlich.
Frühstück á la carte (kein Buffet) ist übersichtlich aber sehr gut.
Die Lage direkt an der Grand Central Station und damit mitten in New York / Manhattan ist sehr, sehr gut.
In der Umgebung gibt es, wie eigentlich überall in Manhattan, zahlreiche Restaurants, Einkaufsmnöglichkeiten etc. (5th Avenue, Rockefeller Center, Central Park, Bryant Park, Carnegie Hall, Trump Tower zu Fuß schnell erreichbar).

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DiscoveryD2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mönchengladbach
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Sehr freundliches,kompetentes,hilfsbereites Personal.Concierge machte Termine für uns wie z.B. deutschsprachige Führungen bei den United Nations,Restaurants etc. Zimmer waren klein aber normal für New York,sehr sauber und praktisch eingerichtet.Supermarkt im Hotel mit 24 Stunden Öffnungszeit.Eigener Zugang zum Grand Central(Subway).Verlängerung des Chek out um 2 Std. möglich.Frühstück gegenüber bei Pershings besser und günstiger,aber trotzdem o.k.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tinky1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wir erreichten mittags und konnten schnell und problemlos einchecken und unser Zimmer im 28. Stock mit Blick auf die 42. Street beziehen.

Es war sehr sauber, der Concierge sehr behilflich. In der Lobby herrscht immer Trubel. Es ist eher ein Business Hotel.

Leider gab es kein kostenloses Wlan. Wir blieben 4 Nächte und fühlten uns gut aufgehoben.
Das Gepäck konnten wir nach dem Auschecken noch im Hotel deponieren, für 2$ pro Gepäckstück.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, zwillingszwerge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wie alle Hyatt Hotel, sehr nette -relativ große modern eingerichtete Zimmer. Das Hotel wurde erst frisch renoviert! Das Hotel ist mitten in der City, alle Attraktionen sind sehr gut erreichbar! Es gibt in der Lobby einen Sturbucks. Das Hotelpersonal ist sehr nett und sehr bemüht. Ich würde kein anderes Hotel in New York nehmen! Für Kongresse sehr geeignet!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, taxxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Hyatt Centric Times Square
Hyatt Centric Times Square
Nr. 50 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.107 Bewertungen
Midtown
The Westin New York Grand Central
The Westin New York Grand Centra ...
Nr. 228 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.976 Bewertungen
Midtown
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 273 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 10.563 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
New York Hilton Midtown
New York Hilton Midtown
Nr. 322 von 464 in New York City
3.5 von fünf Punkten 9.616 Bewertungen
Midtown
Millennium Broadway Hotel New York
Millennium Broadway Hotel New Yo ...
Nr. 275 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 4.956 Bewertungen
Midtown
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 199 von 464 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.756 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hyatt New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hyatt New York

Unternehmen: Grand Hyatt New York
Anschrift: 109 East 42nd Street, Park Avenue at Grand Central Terminal, New York City, NY 10017-8500
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 194 der Luxushotels in New York City
Nr. 199 der Romantikhotels in New York City
Nr. 210 der Familienhotels in New York City
Nr. 218 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 208 € - 464 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt New York 4*
Anzahl der Zimmer: 1306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt New York City
Hotel Grand Hyatt New York
Hyatt Hotel New York City
Hyatt Ny
Grand Hyatt New York City
Grand Hotel Hyatt New York
Hotel Hyatt New York
New York City Grand Hyatt Hotel
Grand Hyatt Hotel New York
New York Hyatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen