Grand Hyatt New York
208 $*
181 $*
  • Bar/Lounge
  • Fitnessstudio
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
192 $*
294 $*
253 $*
GardenInn.com
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $*
230 $*
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Inklusive Frühstück
The Watson Hotel(New York City)
218 $*
Travelocity
  • Pool
Bewertungen (9.539)
9.540 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2012

Nach der Renovierung erstrahlt das Hyatt in neuem Glanz. Die Lobby erscheint sehr einladend, ist aber meistens extremst voll und daher etwas ungemütlich.
Die Zimmer sind, wie in New York nicht unüblich, sehr klein aber ansprechend eingerichtet. Sauberkeit war in Ordnung, jedoch gibt es Zimmer in Nähe der Eismaschine und des Raumes für Reinigungspersonal was sehr laut ist.
Das Personal ist angemessen freundlich.
Frühstück á la carte (kein Buffet) ist übersichtlich aber sehr gut.
Die Lage direkt an der Grand Central Station und damit mitten in New York / Manhattan ist sehr, sehr gut.
In der Umgebung gibt es, wie eigentlich überall in Manhattan, zahlreiche Restaurants, Einkaufsmnöglichkeiten etc. (5th Avenue, Rockefeller Center, Central Park, Bryant Park, Carnegie Hall, Trump Tower zu Fuß schnell erreichbar).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DiscoveryD2!
Bewertet 6. März 2012

Sehr freundliches,kompetentes,hilfsbereites Personal.Concierge machte Termine für uns wie z.B. deutschsprachige Führungen bei den United Nations,Restaurants etc. Zimmer waren klein aber normal für New York,sehr sauber und praktisch eingerichtet.Supermarkt im Hotel mit 24 Stunden Öffnungszeit.Eigener Zugang zum Grand Central(Subway).Verlängerung des Chek out um 2 Std. möglich.Frühstück gegenüber bei Pershings besser und günstiger,aber trotzdem o.k.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, tinky1972!
Bewertet 20. Februar 2012

Wir erreichten mittags und konnten schnell und problemlos einchecken und unser Zimmer im 28. Stock mit Blick auf die 42. Street beziehen.

Es war sehr sauber, der Concierge sehr behilflich. In der Lobby herrscht immer Trubel. Es ist eher ein Business Hotel.

Leider gab es kein kostenloses Wlan. Wir blieben 4 Nächte und fühlten uns gut aufgehoben.
Das Gepäck konnten wir nach dem Auschecken noch im Hotel deponieren, für 2$ pro Gepäckstück.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, zwillingszwerge!
Bewertet 11. Februar 2012

Wie alle Hyatt Hotel, sehr nette -relativ große modern eingerichtete Zimmer. Das Hotel wurde erst frisch renoviert! Das Hotel ist mitten in der City, alle Attraktionen sind sehr gut erreichbar! Es gibt in der Lobby einen Sturbucks. Das Hotelpersonal ist sehr nett und sehr bemüht. Ich würde kein anderes Hotel in New York nehmen! Für Kongresse sehr geeignet!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, taxxx!
Bewertet 31. Januar 2012

Ich habe das Hotel im Januar besucht und bin vom Haus, der Lounge und der Ausstattung überzeugt. Gern werde ich dieses wieder aufsuchen.

Meinen ausführlichen Review mit einer Unmenge an Bildern und weiteren Details habe ich in meinem Blog unter http://www.svenblogt.de/review-grand-hyatt-hotel-new-york-city/ zusammengestellt. Mehr als 30 Bilder sollten einen Eindruck vermitteln.

Fazit: Mit der Renovierung des Hotels in bester Lage, hat Hyatt mit dem Grand Hyatt Grand Central wieder einen Hotspot in der Stadt geschaffen. Nicht nur für Gäste die beruflich in der Stadt weilen, auch alle Urlaubsgäste sind hier gut aufgehoben. Wer es etwas ruhiger möchte, dem sei noch das Hyatt Regency Jersey City empfohlen, etwas kleiner und familiärer geht es im Hyatt 48Lex, nur einige Strassen weiter. (Hotel Review Hyatt 48Lex in New York)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sven-Hennig!