“Gutes Hotel in bester Lage” 4 von fünf Punkten

Grand Hyatt New York
Nr. 311 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Gutes Hotel in bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Nach der Renovierung erstrahlt das Hyatt in neuem Glanz. Die Lobby erscheint sehr einladend, ist aber meistens extremst voll und daher etwas ungemütlich.
Die Zimmer sind, wie in New York nicht unüblich, sehr klein aber ansprechend eingerichtet. Sauberkeit war in Ordnung, jedoch gibt es Zimmer in Nähe der Eismaschine und des Raumes für Reinigungspersonal was sehr laut ist.
Das Personal ist angemessen freundlich.
Frühstück á la carte (kein Buffet) ist übersichtlich aber sehr gut.
Die Lage direkt an der Grand Central Station und damit mitten in New York / Manhattan ist sehr, sehr gut.
In der Umgebung gibt es, wie eigentlich überall in Manhattan, zahlreiche Restaurants, Einkaufsmnöglichkeiten etc. (5th Avenue, Rockefeller Center, Central Park, Bryant Park, Carnegie Hall, Trump Tower zu Fuß schnell erreichbar).

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, DiscoveryD2!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Sehr freundliches,kompetentes,hilfsbereites Personal.Concierge machte Termine für uns wie z.B. deutschsprachige Führungen bei den United Nations,Restaurants etc. Zimmer waren klein aber normal für New York,sehr sauber und praktisch eingerichtet.Supermarkt im Hotel mit 24 Stunden Öffnungszeit.Eigener Zugang zum Grand Central(Subway).Verlängerung des Chek out um 2 Std. möglich.Frühstück gegenüber bei Pershings besser und günstiger,aber trotzdem o.k.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, tinky1972!
Ahrensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wir erreichten mittags und konnten schnell und problemlos einchecken und unser Zimmer im 28. Stock mit Blick auf die 42. Street beziehen.

Es war sehr sauber, der Concierge sehr behilflich. In der Lobby herrscht immer Trubel. Es ist eher ein Business Hotel.

Leider gab es kein kostenloses Wlan. Wir blieben 4 Nächte und fühlten uns gut aufgehoben.
Das Gepäck konnten wir nach dem Auschecken noch im Hotel deponieren, für 2$ pro Gepäckstück.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, zwillingszwerge!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wie alle Hyatt Hotel, sehr nette -relativ große modern eingerichtete Zimmer. Das Hotel wurde erst frisch renoviert! Das Hotel ist mitten in der City, alle Attraktionen sind sehr gut erreichbar! Es gibt in der Lobby einen Sturbucks. Das Hotelpersonal ist sehr nett und sehr bemüht. Ich würde kein anderes Hotel in New York nehmen! Für Kongresse sehr geeignet!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, taxxx!
Bergen auf Rügen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Ich habe das Hotel im Januar besucht und bin vom Haus, der Lounge und der Ausstattung überzeugt. Gern werde ich dieses wieder aufsuchen.

Meinen ausführlichen Review mit einer Unmenge an Bildern und weiteren Details habe ich in meinem Blog unter http://www.svenblogt.de/review-grand-hyatt-hotel-new-york-city/ zusammengestellt. Mehr als 30 Bilder sollten einen Eindruck vermitteln.

Fazit: Mit der Renovierung des Hotels in bester Lage, hat Hyatt mit dem Grand Hyatt Grand Central wieder einen Hotspot in der Stadt geschaffen. Nicht nur für Gäste die beruflich in der Stadt weilen, auch alle Urlaubsgäste sind hier gut aufgehoben. Wer es etwas ruhiger möchte, dem sei noch das Hyatt Regency Jersey City empfohlen, etwas kleiner und familiärer geht es im Hyatt 48Lex, nur einige Strassen weiter. (Hotel Review Hyatt 48Lex in New York)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, Sven-Hennig!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Direkt neben der Grand Central Station, riesig mit über 1.000 Zimmern. In den oberen Stockwerken natürlich die beste Aussicht, wir konnten im 32. Stock auf das Chrysler Building sehen. In der Lobby stehen die Mitarbeiter mit Ipads in der Hand zum Check-In bereit, passt zum insgesamt sehr modernen Stil nach der Renovierung.
Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse eher groß (auch Standard-Zimmer), nur im Bad geht es ein bisschen eng zu. Uneingeschränkte Empfehlung, auch wegen des günstigen Airport Shuttles, der fast direkt vor der Haustür zu den Flughäfen JFK und LGA fährt.

Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Oberwasser!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist wirklich ideal für einen Städtetrip in New York City. Das Hotel liegt sehr zentral, aber trotzdem nicht genau im "Kuchen" drin. Vom Flughafen her, hat man ideale Verbindungen, mit entweder der Metro, dem Shuttlebus oder mit dem Taxi. Die Busstation liegt genau gegenüber in einer Querstrasse. Sehr zu empfehlen.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und arbeit sehr effizient. Nach einem mehrstündigen Flug, mag man (zumindest ich) nicht all zu lange an einer Hotel-Réception anzustehen, um endlich in's Zimmer zu kommen.

Sie haben optimale Doppelzimmer mit enorm viel Platz und bequemen Betten. Auch das Badezimmer ist sehr modern und sauber. Unser Bett wurde jeden zweiten Tag frisch bezogen und frische Handtücher jeden Tag neu in's Badezimmer gelegt.

Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten am Times Square und am Empire State Building. Zusätzlich hat es in der näheren Umgebung einen Hop-on-Hop-off-Bus (es gibt nichts besseres bei einem Sight Seeing!).

Das Frühstück im Hotel war uns zu teuer, da wir nicht die all zu grossen Esser am Morgen sind. In der näheren Umgebung hat es jedoch eine Vielzahl von Café's und Bistro's, wo man zu einem fairen Preis etwas bekommt.

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Optimal für einen Städtetrip, wenn man trotzallem Wert auf ein bequemes Bett und relativ grosszügiges Zimmer legt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, christina-travel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hyatt Centric Times Square New York
Hyatt Centric Times Square New Y ...
Nr. 56 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 3.228 Bewertungen
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 273 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 10.703 Bewertungen
The Westin New York Grand Central
The Westin New York Grand Centra ...
Nr. 221 von 467 in New York City
Sofitel New York
Sofitel New York
Nr. 63 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.217 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt New York

Unternehmen: Grand Hyatt New York
Anschrift: 109 East 42nd Street, Park Avenue at Grand Central Terminal, New York City, NY 10017-8500
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 44 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 190 der Luxushotels in New York City
Nr. 199 der Romantikhotels in New York City
Nr. 210 der Familienhotels in New York City
Nr. 218 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt New York City
Hotel Grand Hyatt New York