“Gute Lage - ordentliches Hotel”
Bewertung zu The Blakely New York

The Blakely New York
Nr. 130 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich, meine Frau und unser Sohn sind hier für 3 Nächte auf unserer Tour durch die Staaten abgestiegen. Das Hotel hat eine ideale Lage in der Innenstadt, von wo es nur einige Gehminuten zum Central Park und zum Times Square sind (auch für einen 11-jährigen machbar). Das Personal am Empfang und in der Vorhalle gibt ausgezeichnete Tipps zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Der Vorhallenbereich und die Korridore zu den Zimmern waren etwas trostlos, aber war mit dem Dekor im Zimmer selbst war ich zufrieden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten Möglichkeiten zum Kaffeemachen, eine Mikrowelle und eine Minibar mit ausreichend Platz, um darin die eigenen Flaschen reinzustellen.Nach dem Lesen vorheriger Bewertungen war das Frühstück besser als erwartet. Das Frühstückspersonal hat sich kein Bein rausgerissen, um sich ihr Trinkgeld zu verdienen, aber was sind schon 2-3 Dollar heutzutage.Die einzige Kehrseite war der Verkehrslärm. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen ein Zimmer auf der 7. Etage in Richtung der 55. Straße zugewiesen - der Verkehr schien die ganze Nacht anzuhalten. Ich kann mir also nicht vorstellen, wie es wäre, wenn man ein lautes Zimmer hätte. Wenn Sie auswärts essen möchten, gibt es dort in der Nähe viele gute Restaurants auf unterschiedlichem Niveau.Insgesamt war dieses Hotel ein sehr guter Anfang für unsere Tour durch die Staaten, und ich kann es sicherlich auch weiterempfehlen.

1  Danke, Hydrogenhill!
Bewertung schreibenBewertungen (1.463)

Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben uns für das Blakely vor allem aufgrund der Lage entschieden: Nahe zum Central Park (gut, wenn man Kinder dabei hat), Midtown und Upper West Side fußläufig erreichbar, Downtown gut mit dem Taxi erreichbar über die westlichen Avenues und trotzdem ist es hier bei weitem nicht so trubelig wie rund um den Times Square.
Das Hotel wirkt vielleicht etwas old fashioned, aber dafür sind die Zimmer sauber und für New Yorker Verhältnisse großzügig.
Wir hatten auch ein Continental Breakfast inklusive, das im italienischen Restaurant untem im Haus serviert wird. Kein kulinarisches Erlebnis, aber man muss nicht mit leerem Magen auf die Straße und die NYTimes gab es auch jeden Morgen gratis dazu.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, muc1210!
Bewertet am 23. April 2012

Wir (Ehepaar ca. 50) waren heuer für eine Woche in diesem Hotel. Es ist altenglischer Baustil. Zimmer waren sehr komfortabel, sauber, geräumig. Frühstück wurde mitgebucht - interkontinental und gut! Bedienung, Personal überaus freundlich. Wir würden sofort wieder dort buchen! Das Hotel hat auch ein kleines, sehr feines Restaurant - Speisen sind dort sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, goggonet!
Bewertet am 21. April 2011

Ein kleines, aber feines Hotel mitten in Mid-Town-West!
Nach unserer Ankunft bekamen meine Frau und ich - beide wegen einer Konferenz in NYC - zunächst ein One-bed-King-Zimmer im 13. Stock, da wir eher höhere Lagen wegen des Strassenlärms bevorzugen. Da das Zimmer allerdings ein Raucherzimmer war, baten wir um ein anderes und bekamen stattdessen umgehend ein Double-Queen-Zimmer (upgrade) im 5. Stock, das von der Größe her für zwei Personen mehr als ausreichend war, das Bad war ebenfalls größer und das bei den New Yorker Zimmereinheiten. Diese Zuvorkommenheit des Personals hielt sich die ganze Woche über, man wurde immer freundlich behandelt! Die Zimmer selbst sind gemütlich ausgestattet - so wie man sich auch privat in Amerika eine 'Homy-Atmosphäre' in der Wohnungseinrichtung vorstellt und bieten einen angenehmen Kontrast zum hektischen Strassenbild von NYC. Da das Hotel erst vor wenigen Jahren renoviert wurde, sind die Zimmer auch nicht abgewohnt. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZSKJ!
Bewertet am 7. März 2011

Das Blakley Hotel liegt nur je zwei Blocks vom Central Park und der 5th entfernt ganz in der Nähe zum MOMA, hat also die ideale Ausgangslage für Shopping-, Sightseeing und Businesstrips. Das Personal ist SEHR freundlich, die Zimmer sind groß und sauber, es ist etwas laut von der Strasse, aber das Preis-, Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, muzunguvienna!
Bewertet am 29. April 2008

Uns hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen - nahe am Central Park und weit genug vom Times Square entfernt, um vom Trubel dort nichts mitzubekommen. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, war sauber und mit allen Extras ausgestattet. Es hatte viel Stauraum und eine schöne Kochnische. Etwas mehr Abstellfläche im Bad wäre ganz nett gewesen. Anders als in Kettenhotels hat uns hier das intime Ambiente eines kleinen Hotels gefallen. Der Schreiber zuvor hat die "große Lobby" und den "Turn-down-Service" erwähnt. Ich würde die Lobby nicht als groß bezeichnen und es gab auch keinen Turn-down-Service (jedenfalls nicht in unserem Zimmer). Es gab kleinere Probleme. Der Fernseher funktionierte nicht und das Licht im Schrank war defekt, beide Sachen wurde schnell repariert. Einen Tag hat das Zimmermädchen nur ein Handtuch da gelassen, wir mussten nach weiteren fragen. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen und würde auch wieder dort übernachten.

2  Danke, SugarCreek!
Bewertet am 1. März 2008

Ich war zum ersten Mal in New York und übernachtete hier weil ich die Hotelbewertungen gelesen hatte. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich, nichts bereitete zu viel Mühe. Das Hotel ist nicht sehr groß und schien sehr perönlich zu sein, das gefällt uns gut.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Die Betten sind sehr komfortabel. Die Lage ist super zum Sightseeing, bis zum Times Square und Central Park sind es 10 Minuten. Das Frühstücksbuffet ist gut. Es gab Obst, Saft, Müsli, Toast und Muffins. Für Eier muss man extra zahlen. Ich habe das Hotel bereits Freunden empfohlen und würde hier ohne zu zögern wieder buchen, wenn ich wieder nach New York käme.

2  Danke, SharonLC!
The Lombardy
The Lombardy
Nr. 250 von 470 in New York City
Residence Inn New York Manhattan/Central Park
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 121 von 470 in New York City
Nr. 100 von 470 in New York City
WestHouse Hotel New York
WestHouse Hotel New York
Nr. 118 von 470 in New York City

Sie waren bereits im The Blakely New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blakely New York

Anschrift: 136 W 55th St, Bet. 6th & 7th Avenue, New York City, NY 10019-5305
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in New York City
Nr. 103 der Luxushotels in New York City
Nr. 107 der Businesshotels in New York City
Nr. 109 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 155€ - 390€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Blakely New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blakely New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Blakely New York
Blakely Hotel New York City