“Von der Lage begeistert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Blakely New York

The Blakely New York
Nr. 163 von 463 Hotels in New York City
Lexington, Kentucky
“Von der Lage begeistert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Uns hat die Lage des Hotels sehr gut gefallen - nahe am Central Park und weit genug vom Times Square entfernt, um vom Trubel dort nichts mitzubekommen. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, war sauber und mit allen Extras ausgestattet. Es hatte viel Stauraum und eine schöne Kochnische. Etwas mehr Abstellfläche im Bad wäre ganz nett gewesen. Anders als in Kettenhotels hat uns hier das intime Ambiente eines kleinen Hotels gefallen. Der Schreiber zuvor hat die "große Lobby" und den "Turn-down-Service" erwähnt. Ich würde die Lobby nicht als groß bezeichnen und es gab auch keinen Turn-down-Service (jedenfalls nicht in unserem Zimmer). Es gab kleinere Probleme. Der Fernseher funktionierte nicht und das Licht im Schrank war defekt, beide Sachen wurde schnell repariert. Einen Tag hat das Zimmermädchen nur ein Handtuch da gelassen, wir mussten nach weiteren fragen. Ich kann das Hotel definitiv empfehlen und würde auch wieder dort übernachten.

2 Danke, SugarCreek!

• Hebräisch zuerst
Lancs
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2008

Ich war zum ersten Mal in New York und übernachtete hier weil ich die Hotelbewertungen gelesen hatte. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich, nichts bereitete zu viel Mühe. Das Hotel ist nicht sehr groß und schien sehr perönlich zu sein, das gefällt uns gut.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Die Betten sind sehr komfortabel. Die Lage ist super zum Sightseeing, bis zum Times Square und Central Park sind es 10 Minuten. Das Frühstücksbuffet ist gut. Es gab Obst, Saft, Müsli, Toast und Muffins. Für Eier muss man extra zahlen. Ich habe das Hotel bereits Freunden empfohlen und würde hier ohne zu zögern wieder buchen, wenn ich wieder nach New York käme.

2 Danke, SharonLC!
Sydney Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Dezember 2007
Eine Familie aus Sydney, Australien

Meine Familie entschloss sich, Weihnachten in New York zu verbringen. Die Lage des Blakely war perfekt, man konnte den Eislaufring im Central Park, den Theater District, Times Square, Park Avenue, die Restaurants, die Geschäfte usw. leicht zu Fuß erreichen.

Die Zimmer waren sauber, ruhig und komfortabel. Meinen zwei Teenagern und der jüngen Tochter hat die Boutique-Atmosphäre in einer solch überwältigenden Stadt gefallen. Die Angestellten waren höflich und freundlich und es war die reinste Freude, abends wieder ins Hotel zu kommen.

Ich kann anderen Reisenden das Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen.

2 Danke, Traveler2007-2008!
Perth
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Ich kam aufgrund der sehr positiven Bewertungen im Blakeley unter und war ein klein wenig enttäuscht. Wir waren in einer 1-Zimmer Suite, die größte Enttäuschung war, dass die Suite in keinster Weise den Fotos auf der Website des Hotels entsprach. Es gab nicht viel Tageslicht, so war das Zimmer etwas deprimierend. Aber das Zimmer war riesig und sehr gut ausgestattet. Die Angestellten waren auch großartig und die Lage ist ausgezeichnet.

Würde ich hier wieder übernachten? Vielleicht aber beim nächsten Mal würde ich dann nicht allzuviel erwarten und vermutlich nicht das Geld für eine Suite ausgeben. Wir haben die Sitzecke in der Suite hauptsächlich deswegen nicht benutzt, weil das ein separater Bereich ohne Fenster war. Das Schlafzimmer war riesig.

4 Danke, GazPerth!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Das The Blakely ist in jeder Hinsicht komfortabel: die Zimmer sind schön möbliert, die Bettwäsche ist qualitativ hochwertig, die Kleiderschränke bieten viel Platz, das Badezimmer ist gut ausgestattet, der Tee/Kaffeeservice ist praktisch und es ist schön, Bücherregale mit richtig eingebundenen Büchern auf dem Zimmer zu haben.

Was das Blakely von anderen Hotels unterscheidet ist der Service. Ich bat um ein ruhiges zimmer und dem wurde sehr nett nachgekommen. Bei der Ankunft wurde meine Reservierung zum Abendessen von Marleni bestätigt und Marleni kümmerte sich auch um alle kleine Probleme, wie z.B. den Abfluss im Bad, schnell, zügig und zuvorkommend.

Das Hotel liegt in einer für New York ruhigen Seitenstraße, West 55th Street, das ist ca. einen Block von der 6th Avenue entfernt und in der Nähe von 7th Avenue/Broadway, Times Square aber es fühlt sich so an, als wäre man meilenweit davon entfernt.

Das Blakely ist fantastisch!

10 Danke, triptraveller!
CT
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Unsere vierköpfige Familie (zwei Kinder im Alter von 8 und 11) verbrachte kürzlich zwei Tage im Blakely Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Ideale Lage- ganz in der Nähe des Central Park, des Times Square und der U-Bahn, aber weit genug entfernt, um dem verrückten Treiben zu entgehen! Die Suite mit einem Schlafzimmer war super - viel Platz für alle und wir fanden den Preis für New York hervorragend. Das Personal war sehr freundlich - wir werden wieder dort absteigen!

2 Danke, AllieCT!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Wir waren 4 Tage im Mai in dem Hotel. Hervorragende Lage, sehr gut geschultes Personal, gut gepflegtes und geführtes Hotel. Wir bekamen zunächst ein Raucherzimmer (wir wussten gar nicht, dass sowas in New York noch existiert!), dass muffig roch, aber wir waren mit dem Zimmer ganz zufrieden, nachdem man die Fenster zum Lüften geöffnet hatte. Klimaanlage ziemlich laut. Recht großes Badezimmer. Auf der anderen Straßenseite gibt es das 'Au Bon Pain', wo man toll frühstücken kann. Insgesamt ein toller Aufenthalt in einem guten Hotel und selbst bei einem Wechselkurs von $2=£1 ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, BlueChiltern!
Nr. 132 von 463 in New York City
AKA Central Park
AKA Central Park
Nr. 209 von 463 in New York City

Sie waren bereits im The Blakely New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blakely New York

Unternehmen: The Blakely New York
Anschrift: 136 W 55th St, Bet. 6th & 7th Avenue, New York City, NY 10019-5305
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Familienhotels in New York City
Nr. 109 der Businesshotels in New York City
Nr. 112 der Romantikhotels in New York City
Nr. 120 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Blakely New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blakely New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Blakely New York
Blakely Hotel New York City