“Lohnt den Aufenthalt”

Nr. 136 von 467 Hotels in New York City
Perth
“Lohnt den Aufenthalt”
Bewertet am 20. November 2007

Ich kam aufgrund der sehr positiven Bewertungen im Blakeley unter und war ein klein wenig enttäuscht. Wir waren in einer 1-Zimmer Suite, die größte Enttäuschung war, dass die Suite in keinster Weise den Fotos auf der Website des Hotels entsprach. Es gab nicht viel Tageslicht, so war das Zimmer etwas deprimierend. Aber das Zimmer war riesig und sehr gut ausgestattet. Die Angestellten waren auch großartig und die Lage ist ausgezeichnet.

Würde ich hier wieder übernachten? Vielleicht aber beim nächsten Mal würde ich dann nicht allzuviel erwarten und vermutlich nicht das Geld für eine Suite ausgeben. Wir haben die Sitzecke in der Suite hauptsächlich deswegen nicht benutzt, weil das ein separater Bereich ohne Fenster war. Das Schlafzimmer war riesig.

4 Danke, GazPerth!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 18. August 2007

Das The Blakely ist in jeder Hinsicht komfortabel: die Zimmer sind schön möbliert, die Bettwäsche ist qualitativ hochwertig, die Kleiderschränke bieten viel Platz, das Badezimmer ist gut ausgestattet, der Tee/Kaffeeservice ist praktisch und es ist schön, Bücherregale mit richtig eingebundenen Büchern auf dem Zimmer zu haben.

Was das Blakely von anderen Hotels unterscheidet ist der Service. Ich bat um ein ruhiges zimmer und dem wurde sehr nett nachgekommen. Bei der Ankunft wurde meine Reservierung zum Abendessen von Marleni bestätigt und Marleni kümmerte sich auch um alle kleine Probleme, wie z.B. den Abfluss im Bad, schnell, zügig und zuvorkommend.

Das Hotel liegt in einer für New York ruhigen Seitenstraße, West 55th Street, das ist ca. einen Block von der 6th Avenue entfernt und in der Nähe von 7th Avenue/Broadway, Times Square aber es fühlt sich so an, als wäre man meilenweit davon entfernt.

Das Blakely ist fantastisch!

10 Danke, triptraveller!
CT
Bewertet am 6. August 2007

Unsere vierköpfige Familie (zwei Kinder im Alter von 8 und 11) verbrachte kürzlich zwei Tage im Blakely Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Ideale Lage- ganz in der Nähe des Central Park, des Times Square und der U-Bahn, aber weit genug entfernt, um dem verrückten Treiben zu entgehen! Die Suite mit einem Schlafzimmer war super - viel Platz für alle und wir fanden den Preis für New York hervorragend. Das Personal war sehr freundlich - wir werden wieder dort absteigen!

2 Danke, AllieCT!
UK
Bewertet am 8. Juni 2007

Wir waren 4 Tage im Mai in dem Hotel. Hervorragende Lage, sehr gut geschultes Personal, gut gepflegtes und geführtes Hotel. Wir bekamen zunächst ein Raucherzimmer (wir wussten gar nicht, dass sowas in New York noch existiert!), dass muffig roch, aber wir waren mit dem Zimmer ganz zufrieden, nachdem man die Fenster zum Lüften geöffnet hatte. Klimaanlage ziemlich laut. Recht großes Badezimmer. Auf der anderen Straßenseite gibt es das 'Au Bon Pain', wo man toll frühstücken kann. Insgesamt ein toller Aufenthalt in einem guten Hotel und selbst bei einem Wechselkurs von $2=£1 ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, BlueChiltern!
london
Bewertet am 25. April 2007

Etliche Leute haben berichtet, dass sie das Personal nicht als besonders hilfsbereit empfunden hätten, aber ich muss gestehen, dass ich die Angestellten freundlich und hilfsbereit fand.
Mein erster Eindruck vom Äußeren des Hotels, der Lobby und den Fluren war nicht so besonders. Ich fand es etwas düster und beengt, aber sobald ich in mein Zimmer kam, änderte sich das! Ich habe gehört, dass die Zimmer in New York klein sind - unseres war riesig! Auch die Badezimmer waren großartig, mit der besten Dusche, die ich je in einem Hotel erlebt habe - es war eine digitale Dusche mit einem ausgezeichneten Wasserdruck! Die Toilettenartikel von Penhaligon waren ebenso toll wie die Lage des Hotels – nur 15 Minuten zu Fuß zum Time Square, aber weit genug vom Chaos entfernt.
Ich glaube, dass man am besten direkt beim Hotel bucht, da ich so einen etwas günstigeren Preis bekommen habe.
Bei einigen Hotels sind die Lobby und das Äußere hübsch und luxuriös, aber die Zimmer sind es nicht. Beim Blakely ist es genau umgekehrt - auf jeden Fall die viel bessere Kombination!

3 Danke, pk81!
Kent
Bewertet am 26. März 2007

Das Hotel hat alles:
- tolle Lage
- sehr große, komfortable Zimmer
- fantastische, hochwertige Betten und (jeden Tag gewechselte) Bettwäsche, die so toll war, dass wir sie am liebsten mit nach Hause genommen hätten!
- Kostenlose Bademäntel
- Freundliches und hilfsbereites Personal
- Kaffee-/Teeautomat, Mikrowelle und Kühlschrank mit Gefrierfach
- Hochwertige Möbel

Einfach alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt in New York braucht.

7 Danke, 50%irish!
London
Bewertet am 3. Februar 2007

Wir verbrachten im letzten Monat zwei Tage im Blakely. Die Zimmer waren geräumig, hübsch ausgestattet und sehr sauber. Wir fanden zwar nicht, dass es in den Zimmern laut war, aber jemand, der einen leichten Schlaf hat, könnte den Verkehrslärm hören. Allerdings gab es einen sehr effektiven Vorhang zur Verdunkelung.
Das Bett war das bequemste Hotelbett, in dem wir je geschlafen haben, mit hübscher Bettwäsche. Das Bad war zwar sehr klein, aber gut ausgestattet und mit einer fantastischen Dusche. Dank der vielen Spiegel hatte man das Gefühl eines größeren Raumes. In der hübschen Lobby steht ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung und an das Hotel angeschlossen gibt es ein Restaurant und eine Bar, die sehr hübsch aussahen und wo viel los war. Wir hatten aber keine Gelegenheit, dort zu essen.
Wir würden auf jeden Fall wieder im Blakely absteigen, wenn wir wieder nach New York kommen.

13 Danke, LondonDreamgirl!
4.5 von fünf Punkten 2.586 Bewertungen
Chambers Hotel
Chambers Hotel
Nr. 140 von 467 in New York City

Sie waren bereits im The Blakely New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blakely New York

Unternehmen: The Blakely New York
Anschrift: 136 W 55th St, Bet. 6th & 7th Avenue, New York City, NY 10019-5305
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Familienhotels in New York City
Nr. 107 der Luxushotels in New York City
Nr. 108 der Businesshotels in New York City
Nr. 111 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Blakely New York 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blakely New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Blakely New York
Blakely Hotel New York City