Bewertungen (11.097)
11.097 Ergebnisse
Bewertet 4. Oktober 2017

Ich verstehe die positiven Bewertungen überhaupt nicht, die Zimmer sind winzig, die Preise viel zu hoch, die Lobby ist keine Lobby sondern ein Bahnhof mit Massenabfertigung (900 Zimmer) es gibt keinen Platz, wo man sich mal in Ruhe hinsetzen kann, im Zimmer muss man dann gleich ins Bett liegen ...
Einzig die Dame am Empfang - Justyna - war ein Lichtblick, auf merksam und sehr hilfsbereit !!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Rolf Cornel B!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir verweilen momentan in einem frisch renoviertem Zimmer im Edison und sind bisher sehr zufrieden: die Lage, fast direkt am Times Square, ist einfach super. Unser Zimmer macht einen sehr sauberen Eindruck und ist mit neuen Möbeln, großem TV und programmierbarem Safe gut ausgestattet. Lediglich einen Kühlschrank gibt es nicht, was wir aber nicht so schlimm finden. Das Personal macht einen netten und hilfsbereiten Eindruck.

Für mich war es nun der dritte Besuch in NYC und vom Gesamtpaket, zu dem Preis-/Leistungsverhältnis, das bisher beste Hotel. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias1982b!
Bewertet 9. August 2017

Das große plus des Hotels Edition neben dem Times quer ist seine zentrale Lage. Man findet wohl keine vergleichbare Unterkunft zu diesem Preis an diesem zentralen Ort, wo sich am Times Kurier. Broadway Theater Kinos und das ganze kulturelle Leben New. Yorks abspielt.
Trotz seines etwas heruntergekommenen Charmes, besticht das Hotel durch die Vorteile seiner Lage. Da das Edition nur auf Übernachtungen spezialisiert ist, isst man auswärts. Das diesbezügliche Angebot ist reichhaltig. Das Personal war zuvorkommend und freundlich und beantwortete alle Fragen und Anliegen zu unserer Zufriedenheit.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MEIERCOTTI61!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Obwohl im Reisekatalog nur die renovierten und durchaus schönen Zimmer gezeigt werden und wir über ein Reisebüro gebucht haben, bekamen wir ein unrenoviertes kleines Zimmer. Ab dem 12 Stockwerk ist der Straßenlärm zu ertragen. Wirklich positiv ist die super zentrale Lage.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter S!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der größte Pluspunkt dieses Hotels war wohl die Lage unweit des Times Square. Gleichzeitig war dies jedoch ein Nachteil, denn aufgrund der zentralen Lage war es Nachts sehr laut. Gefühlt alle paar Minuten konnte man Feuerwehr- oder Polizeisirenen hören. Unser Zimmer (Standard) war klein, aber für die 5 Tage ausreichend. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden, ist allerdings noch ausbaufähig. Das Edison ist ein klassisches New Yorker Hotel und ich kann es im Vergleich zu anderen Hotels in NY in diesem Preissegment weiterempfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, oakes216!