“Alter Scharm teuer bezahlt”

Hotel Edison Times Square
Nr. 309 von 473 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. September 2009

Wohnen am Times Square ist nicht günstig und nicht chic aber ein Muss, wenn man es richtig erleben will.
Das Edison ist alt, das Personal durchweg unfreundlich und genervt, wenn man nicht gleich alles versteht oder nicht gut genug englisch spricht.
Die Zimmer sind hoffnungslos alt und überteuert, die Aussicht ist so lala. Ich war jetzt zweimal dort. Zuletzt zu viert in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten, das sollte man nur mit sehr guten Freunden machen, weil sehr eng und kleines Bad und trotzdem nur 4 Handtücher.
Tipp: Lieber weiter Uptown (z. B.: Hotel On the Ave) in ein neueres, günstigeres Hotel mit Free Wi-Fi und Dachterasse gehen, NYC von dort genießen und mit der Metro nach Downtown fahren bzw. laufen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Travallex!
Bewertung schreibenBewertungen (10.190)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. August 2009

Wir waren vom 29.7.-4.8.2009 im Hotel Edison.Das 1. Zimmer war sehr verwohnt und leicht feucht mit Geruch.Habe dann mit der Rezeption geredet und ein anderes Zimmer in der 15.Etage bekommen.Das roch noch frisch renoviert und war prima.Ich emfand das Zimmer als ausreichend groß mit 2 Queensize-Betten.Im Badezimmer hätte mehr Platz sein können.Es hat den Anschein,dass die Zimmer der oberen Etagen schon renoviert wurden. Alle Angestellten waren sehr freundlich.Das Hotel strahlt im Empfangsbereich den Charme der frühen 30er Jahre aus.Mir hat es gefallen.Die direkte Lage zum Time Square war einfach fantastisch.
Was mir nicht gefallen hat war, dass man eigentlich erst auf Nachfrage ein besseres Zimmer bekommen hat.Ich lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und kann schlechte Gerüche nicht akzeptieren. Ich kann das Hotel bedingt empfehlen, würde selber bei meinem nächsten New York City Besuch aber einfach einmal ein anderes Hotel ausprobieren.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sommerdreams!
Bewertet am 25. Juli 2009

Die Qualität des Hotels ist nicht Schweizer bwz Europäischer Standart. Die Zimmer sind nicht gerade gross. Es hat Schimmel und gibt es auch Haare im der Dusche. Das zeigt das es nicht sehr gut geputz wird. Der Service des Hotels ist gut. Das Personal ist freundlich. Die Lage super nur 3min vom Time Square und Brodway. Wem das ganze nichts ausmacht, kann man das Hotel wegen der Lage empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, KOA79!
Bewertet am 8. Juni 2009

- sind zum zweiten Mal dort gewesen (seit 2004)
- laut Reiseführern eines der ältesten Hotels am Platz
- zentral aber dadurch laut
- eher für eine oder max . zwei Nächte geeignet
- graues veraltetets Raumdesign, große Flure
- Zimmer geräumig und zweckmäßig eingerichtet (wenig Steckdosen)

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Auditor44!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 24. September 2008

Jedes mal, wenn ich nach NEW YORK fliege, steige ich im Hotel Edison ab. Ich bin vom Hotel Edison begeistert. Was ich besonders schätze ist die sehr zentrale Lage und den super Service. Mitten im Theaterdistrict, zu Fuss alles sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2003, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JaguarE!
Bewertet am 12. August 2008

Wir waren wieder einmal im Edison und wir sind vom Hotel begeistert. Wir waren in den letzten Jahren schon neun Mal in NYC und haben dabei immer dort übernachtet. Die Lage ist großartige und die Pagen sind wundervoll. Wir sind von Bobby und seinem Bruder Larry begeistert. Es ist immer schön die beiden wiederzusehen. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dorthin reisen und dann werden wir wieder dort übernachten!!

Die Lage ist nicht zu schlagen!!

Bis bald Bobby und Larry

Macht's gut!

Patti

1  Danke, warmhrt2!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 404 von 473 in New York City
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 355 von 473 in New York City
Millennium Broadway New York Times Square
Millennium Broadway New York Tim ...
Nr. 304 von 473 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 281 von 473 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 198 von 473 in New York City
Hotel Mela
Hotel Mela
Nr. 258 von 473 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Edison Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edison Times Square

Anschrift: 228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036-1401
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square/Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 115 der Familienhotels in New York City
Nr. 209 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 101€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Edison Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edison Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
New York Hotel Edison