“Super Lage- Preis/Leistung stimmt nicht ganz” 4 von fünf Punkten

Hotel Edison Times Square
Nr. 310 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wolfsberg, Österreich
“Super Lage- Preis/Leistung stimmt nicht ganz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Uns wurde das Hotel wegen der guten Lage empfohlen, welche wirklich toll ist. Ein paar Schritte, und man befindet sich am Time Square. Die Zimmern waren sauber, und auch das Frühstücksbuffet war in Ordnung jedoch bei unserer Buchung nicht mit inbegriffen. W-Lan ist zwar vorhanden, musste aber bezahlt werden (war gar nicht so billig). Für den Preis gibt es sicher schönere Hotels. Jedoch die Lage ist einmalig

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, viruz1!
Ana S, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte Viruz1

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Bitte besuchen Sie unsere neue Website, wie Sie viele Werbe-Rate und Pakete, die besser geeignet für Ihren Ansprüchen gerecht sein könnten. Wir haben auch viele unserer renovierten Zimmer, wie Sie auf unserer Website zu sehen. Wir haben einen großen Vorteil, dass im Herzen des Times Square, wie wir bekommen viele Reisende wollte, um die Sehenswürdigkeiten und Geräusche der Stadt zu sehen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen, da wir hoffen, dass Ihr nächstes Erlebnis eine unvergesslich zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 (mit unseren Kindern 14/17) und diese 2 Doppelbetten-Lösung IST schon sehr..... Das Bad ist gewaltig gealtert. Die tollen "Fotozimmer" hatten wir in der 10ten Etage jedenfalls nicht. Aber die Lage ist für Erkundungen 1a.

Danke, Madri69!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es gibt wirklich nicht viel negatives über dieses Hotel. Die Lage einzigartig direkt am Times Square, die Zimmer auch in der billigsten Preisklasse voll ausreichend und ausgestattet. Nettes Rezeptionspersonal und Frühstückscafe. Einziger Makel: Wahnsinng hohe WLAN Kosten.

Danke, MaxR2!
Ana S, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte MaxR2

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um eine wunderbare Rezension posten. Wir freuen uns, dass Sie hatten eine positive Erfahrung die Hände nach unten an der Edison und freuen uns, Sie wieder auf die nächste Reise nach New York City begrüßen zu dürfen!

Jena, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Durch die Lage des Hotels, wird eigentlich alles negative wieder aufgehoben... Das Bad viel zu klein, man konnte nicht mal gerade auf der Toilette sitzen, das Personal ehr desinteressiert, betten mittelmäßig, etwas überteuert, da gibt es bessere Hotels vor Ort!!

Aufenthalt September 2013
Danke, SteveSonnenschein!
TheEdison, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte StevenSonn ...

Vielen Dank für Ihre Gedanken zu Ihren letzten Aufenthalt. Wir bedauern, Ihnen mit Ihrem Aufenthalt enttäuscht. In vielen Fällen ist die Größe der Zimmer und Badezimmer, sind die gleichen wie sie immer gewesen sind. Wir haben viele unserer Zimmer renoviert und sind kontinuierlich zu aktualisieren das Hotel. Unnötig zu sagen, dass alle Kommentare sind willkommen und wir nehmen alles, was konstruktiv.

Visp, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel Edison ist ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gepäck muss man aber selber ins Zimmer schleppen. Es war auch kein Trinkwasser bereitgestellt und auch keine Minibar. Die Einrichtung der Zimmer ist schlicht gehalten (so um die 1960 er Jahre) aber bequem und vorallem sauber. In dieser Hinsicht war nichts zu bemängeln. Was uns aber spät abends aufschreckte, war das Einlassen des Badewassers im Nachbarzimmer (war so laut als ob das Wasser im eigenen Bad einlaufen würde. Die Aussicht aus dem Fenster war einzig die gegenüber liegende Fassade. Aber um aus dem Fenster zu schauen kommt man nicht nach New York. Man geht auf die Strasse. Was super ist, man ist in 2 Minuten mitten im Geschehen an der Times Square. Das Frühstück ist schnell serviert, kaum bestellt wird es schon auf den Tisch gestellt. Aber von gepflegter Bedienung ist keine Spur vorhanden. Es muss nur schnell gehen. Aber das Personal ist freundlich. Der Taxipreis vom JFK - Airport ist fix 51 USD + etwa 7.50 USD für Tunnel. Das Gepäck kann man zwischenlagern für 50 Cent pro Stück. Also für einen nächsten New York Besuch sicher wieder unsere Wahl, weil so zentral gelegen und auch zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Thai1997!
Lieber Thai 1997

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt hier mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern zu teilen, so dass wir auch weiterhin die Zukunft bleibt den meisten Spaß. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, bald wieder begrüßen Sie.

Mellingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

unser wichtigstes kriterium war die lage. der preis für nyc und lage soweit ok. leider hatten wir zwei ältere zimmer. diese waren aber sauber und der roomservice hat auch geklappt. einzig die klimaanlage war so nah am bett dass sie aufgrund der schlechten regulierbarkeit und des lärms jeweils abgestellt wurde. ansonsten zum schlafen absolut ausreichend.

Danke, Markus S!
TheEdison, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Markus S

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung der Edison. Wir hoffen, dass Sie einen Vertreter unserer Rezeption der Herausforderungen, die Sie mit Ihrer Klimaanlage erlebt alarmiert. Es ist durch die Rückmeldung wie das Ihre, dass wir in der Lage sind, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war nicht so der Hammer aber für New York und 3 Nächte völlig ausreichend. Wir erhiekten sogar für unsere ahngäbliche Hochzeit Wein und Schockolade aufs Zimmer...(sind beide immer noch ledig :-) )

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Nadja S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 339 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 15.738 Bewertungen
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 289 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 6.645 Bewertungen
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 143 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.697 Bewertungen
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 192 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 9.028 Bewertungen
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 373 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 3.655 Bewertungen
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 273 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 10.694 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Edison Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edison Times Square

Unternehmen: Hotel Edison Times Square
Anschrift: 228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036-1401
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square/Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 216 der Businesshotels in New York City
Nr. 245 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Edison Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edison Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
New York Hotel Edison