“Ist okay!”

Hotel Edison Times Square
Nr. 309 von 473 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Durch die Lage des Hotels, wird eigentlich alles negative wieder aufgehoben... Das Bad viel zu klein, man konnte nicht mal gerade auf der Toilette sitzen, das Personal ehr desinteressiert, betten mittelmäßig, etwas überteuert, da gibt es bessere Hotels vor Ort!!

Aufenthalt: September 2013
Danke, SteveSonnenschein!
TheEdison, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrte StevenSonn ...

Vielen Dank für Ihre Gedanken zu Ihren letzten Aufenthalt. Wir bedauern, Ihnen mit Ihrem Aufenthalt enttäuscht. In vielen Fällen ist die Größe der Zimmer und Badezimmer, sind die gleichen wie sie immer gewesen sind. Wir haben viele unserer Zimmer renoviert und sind kontinuierlich zu aktualisieren das Hotel. Unnötig zu sagen, dass alle Kommentare sind willkommen und wir nehmen alles, was konstruktiv.

Bewertung schreibenBewertungen (10.190)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel Edison ist ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gepäck muss man aber selber ins Zimmer schleppen. Es war auch kein Trinkwasser bereitgestellt und auch keine Minibar. Die Einrichtung der Zimmer ist schlicht gehalten (so um die 1960 er Jahre) aber bequem und vorallem sauber. In dieser Hinsicht war nichts zu bemängeln. Was uns aber spät abends aufschreckte, war das Einlassen des Badewassers im Nachbarzimmer (war so laut als ob das Wasser im eigenen Bad einlaufen würde. Die Aussicht aus dem Fenster war einzig die gegenüber liegende Fassade. Aber um aus dem Fenster zu schauen kommt man nicht nach New York. Man geht auf die Strasse. Was super ist, man ist in 2 Minuten mitten im Geschehen an der Times Square. Das Frühstück ist schnell serviert, kaum bestellt wird es schon auf den Tisch gestellt. Aber von gepflegter Bedienung ist keine Spur vorhanden. Es muss nur schnell gehen. Aber das Personal ist freundlich. Der Taxipreis vom JFK - Airport ist fix 51 USD + etwa 7.50 USD für Tunnel. Das Gepäck kann man zwischenlagern für 50 Cent pro Stück. Also für einen nächsten New York Besuch sicher wieder unsere Wahl, weil so zentral gelegen und auch zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thai1997!

Lieber Thai 1997

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt hier mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern zu teilen, so dass wir auch weiterhin die Zukunft bleibt den meisten Spaß. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, bald wieder begrüßen Sie.

Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

unser wichtigstes kriterium war die lage. der preis für nyc und lage soweit ok. leider hatten wir zwei ältere zimmer. diese waren aber sauber und der roomservice hat auch geklappt. einzig die klimaanlage war so nah am bett dass sie aufgrund der schlechten regulierbarkeit und des lärms jeweils abgestellt wurde. ansonsten zum schlafen absolut ausreichend.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus S!
TheEdison, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Markus S

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung der Edison. Wir hoffen, dass Sie einen Vertreter unserer Rezeption der Herausforderungen, die Sie mit Ihrer Klimaanlage erlebt alarmiert. Es ist durch die Rückmeldung wie das Ihre, dass wir in der Lage sind, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war nicht so der Hammer aber für New York und 3 Nächte völlig ausreichend. Wir erhiekten sogar für unsere ahngäbliche Hochzeit Wein und Schockolade aufs Zimmer...(sind beide immer noch ledig :-) )

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nadja S!
Bewertet am 15. Juni 2014

Nur zwei Minuten zu Fuß vom Times Square bezahlt man in der Regel weitaus mehr Geld als für das Edison, wenn man mit dem Gebotenen aber zurecht kommt, ist das durchaus eine Alternative.

Das Hotel und auch die Zimmer sind deutlich älteren Baujahr und abgewohnt. Die Klimaanlage steht als komplette Einheit im Zimmer und kennt nur die Einstellungen an und aus. Glücklicherweise lassen sich die Fenster öffnen, lauter als die Klimaanlage ist der Straßenlärm am Times Square auch nicht.

Das Edison war das einzige Hotel auf meine Rundreise, bei dem ein Twin Bed Room tatsächlich mit zwei schmalen EInzelbetten (etwa 90cm Breite) bestückt war und nicht mit zwei Queens. Es war auch das einige Hotel, das die Gäste für WiFi bezahlen ließ. Sogar den Koffer nach dem Auschecken noch ein paar Stunden im Hotel zu lassen, kostet extra - mit 50 Cent pro Stück allerdings sehr überschaubar.

Für jemand, der gerne mitten im Geschehen ist und einfach nur ein sauberes Bett braucht, ist das Edison eine Empfehlung wert. Wer ein bisschen Wert auf Optik legt, sollte 100 Dollar mehr ausgeben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, bafa77!
Bewertet am 14. Juni 2014

Ein schönes Hotel dem man anmerkt das es mal zu den besseren gehörte. Es war sauber und wir hatten wohl relativ neu renovierte Zimmer. Da ich mich einem behinderten Freund auf Reisen war hatten wir ein behindertengerechtes Zimmer. Dieses war auch gut für Rollstuhlfahrer geeignet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich gerade die sogenannten Doorman und der Sicherheitsmann (welcher die Türkarten "kontrollierte"). Alle hatten immer ein freundliches lächeln im Gesicht und haben einem bei Problemen sofort geholfen. Der einzige negative Punkt beim Personal war das Servicepersonal vom Edison Café. Dort wurden wir versucht über den Tisch zu ziehen in dem einfach eine Tipsumme (Trinkgeld) auf den Bon gesetzt wurde ohne dieses bekommen zu haben. Man könnte es schon als Betrug bezeichnen. Ansonsten liegt dieses Hotel auch sehr Verkehrsgünstig direkt neben dem Times Square. Was die schlafqualität angeht kann ich sagen das man in den Betten gut schlafen kann. Was mich persönlich etwas gestört hat war die Klimaanlage die entweder an oder aus zu schalten ist und für mich allgemein ungewöhnlich war. Ebenso sollte man bei geschlossenem Fenster schlafen da diese Stadt eben so gut wie nie schläft und Straßenarbeiten auch gut mal erst um 23:30 Uhr beginnen.
Sollte ich mal wieder nach New York fahren würde ich sofort wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eichkater_38!
Bewertet am 13. Juni 2014

Zusammen mit einem Freund hatten wir für 7 Nächte ein Classic-Zimmer mit zwei Einzelbetten in der 9. Etage (was für New York nur "Hochpaterre" ist) und aus unserem Zimmer hatten wir dementsprechend Null Aussicht und nur einen Blick auf das gegenüberliegende Zimmer und ein Haufen Wände. Dieses hat uns aber in keiner Weise gestört, da wir das Zimmer bis auf Duschen und Schlafen kaum genutzt haben und den Tag über unsere Sightseeing Touren durch New York gemacht haben.
Wir hatten mit einem Vorlauf von ca. 6 Monaten gebucht und somit auch einen Preis bekommen, der für New Yorker Verhältnisse extrem günstig war. Somit können wir nur von einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis berichten. Unser Zimmermädchenhat am Anfang unseres Aufenthalts und zwischendurch immer wieder ein kleines Trinkgeld bekommen und somit wurden unsere kleinen Wünsche immer berücksichtigt und das Zimmer war Tip-Top sauber.
Die Nähe zum Times Square ist unschlagbar und man hat auch wirklich alle Metroverbindungen die für einen New York Tripp benötigt werden in kurzer Entfernung.

Wenn ich wieder nach New York komme und der Zimmerpreis stimmt, steige ich gerne wieder im Edison ab!

Zimmertipp: Wer keinen hohen Anspruch hat und wem eine einfaches sauberes Zimmer ausreicht, ist mit dem Classic ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank T!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 404 von 473 in New York City
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 355 von 473 in New York City
Millennium Broadway New York Times Square
Millennium Broadway New York Tim ...
Nr. 304 von 473 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 281 von 473 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 198 von 473 in New York City
Hotel Mela
Hotel Mela
Nr. 258 von 473 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Edison Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edison Times Square

Anschrift: 228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036-1401
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square/Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 115 der Familienhotels in New York City
Nr. 209 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 101€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Edison Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edison Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
New York Hotel Edison