“Gutes Mittelklassehotel in hervorragender guter und zentrale Lage”

Hotel Edison Times Square
Nr. 309 von 467 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Mittelklassehotel in hervorragender guter und zentrale Lage”
Bewertet am 13. Juni 2014

Zusammen mit einem Freund hatten wir für 7 Nächte ein Classic-Zimmer mit zwei Einzelbetten in der 9. Etage (was für New York nur "Hochpaterre" ist) und aus unserem Zimmer hatten wir dementsprechend Null Aussicht und nur einen Blick auf das gegenüberliegende Zimmer und ein Haufen Wände. Dieses hat uns aber in keiner Weise gestört, da wir das Zimmer bis auf Duschen und Schlafen kaum genutzt haben und den Tag über unsere Sightseeing Touren durch New York gemacht haben.
Wir hatten mit einem Vorlauf von ca. 6 Monaten gebucht und somit auch einen Preis bekommen, der für New Yorker Verhältnisse extrem günstig war. Somit können wir nur von einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis berichten. Unser Zimmermädchenhat am Anfang unseres Aufenthalts und zwischendurch immer wieder ein kleines Trinkgeld bekommen und somit wurden unsere kleinen Wünsche immer berücksichtigt und das Zimmer war Tip-Top sauber.
Die Nähe zum Times Square ist unschlagbar und man hat auch wirklich alle Metroverbindungen die für einen New York Tripp benötigt werden in kurzer Entfernung.

Wenn ich wieder nach New York komme und der Zimmerpreis stimmt, steige ich gerne wieder im Edison ab!

Zimmertipp: Wer keinen hohen Anspruch hat und wem eine einfaches sauberes Zimmer ausreicht, ist mit dem Classic ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Frank T!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Laatzen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. März 2014

Die Zimmer diesels Hotels Sind in die Jahre gekommen. Auf ihre Weise aber wieder so genial, das ich,trotzdem wir auf unserer USA Reise weitaus Besseres erlebt haben, wieder dort wohnen würde, wenn wir wieder nach NY reisen würden.
Die Lage des Hotels: einfach SUPER! Direkt am Times Square. Besser gehts nicht!
Alles gut zu erreichen. Direkt am Geschehen.
Die Zimmer sind sauber.Klein, zumindest unseres, aber für unsere Zwecke - 4 Tage Sightseeing- alsonur unterwegs, absolut ausreichend. Das Personal supernett und hilfsbereit. Ist halt nur alles alt, so im 70 er Jahre Style. Aber es ist alles passend. Wir hatten kein Frühstück inclusive, was wir jedoch auch nicht wollten, da wir Frühstück in NY einnehmen wollten. Der Time Square war ja auch nicht weit, sonst standen uns alle Möglichkeiten offen und wir nutzten sie auch.
Immer wieder genau sooo......

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Claudettie!
Hotel E, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrte Claudetti ...

Wir schätzen Sie sich die Zeit, uns zu informieren, wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns gingen. Wir sind so begeistert Sie Ihren Aufenthalt im Edison genossen, und Ihre vier Tagen Sightseeing war wunderbar. Times Square ist unglaublich! Bitte beachten Sie, wir haben viele unserer Zimmer renoviert, laden wir Sie auf unserer Website für die Fotos zu besuchen. Vielleicht möchten Sie in einem unserer Zimmer Unterschrift auf Ihren nächsten Besuch. Wir freuen uns darauf, bald wieder begrüßen Sie.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Februar 2014

Seit bald 40 Jahren geniesse ich meinen Aufenthalt hier! Das "Edison" hat für mich noch echten New-Yorker-Groove - man fühlt hier den Puls der Stadt. Ich plädiere vor allem für die Signature-Rooms, mit allem was man für einen angenehmen Stay im Bigapple braucht! Preis-Leistung sind für diese Stadt absolut okay. Staff ist freundlich und hilfreich. See you again soon!

Zimmertipp: Signature-Rooms buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
2 Danke, swissli45!
Hotel E, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrte swissli45

Vielen Dank für Ihre Treue über die Jahre. Wir danken Ihnen für das Schreiben so eine fantastische Bewertung. Sein Gast, wie Sie, die uns die Bereitstellung der besten motivieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in NYC wieder begrüßen zu dürfen.

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel besticht durch die exzellente Lage, innert einer Minute ist man am Times Square - was will man mehr in New York. Das Zimmer war sauber und alles war in Ordnung. Wir waren lediglich zum Schlafen im Hotel, bei einer solchen Stadt wie New York ist das ja selbstverständlich. Für Reiseerfahrene mit normalen Ansprüchen empfehlenswert.

Zimmertipp: In Manhatten ist es überall laut - wir hatten ein Zimmer zur Querstrasse, so kann man auch aus dem H ...
  • Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Mattia P!
Hotel E, Guest Relations Manager von Hotel Edison Times Square, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrte Mattia P,

Wir danken Ihnen für die freundlichen Kommentare. Wir sind in der Tat in einer großartigen Lage, im Herzen der fast alles. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und erwarten Sie nächsten Besuch im Hotel Edison.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Januar 2014

Zentraler geht's wohl nicht. Altes Haus mit Cafehaus im Wiener Stil. Der Preis für die City ist Ok. Die Metro ist gleich in der Nähe und die hauseigene Bar sollte man auch gesehen haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Martin L!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Dezember 2013

Mitten im touristischen New York, Times Square, Museen, Central Park alles in Laufdistanz; bis nach Lower Manhatten dauerts ein bisschen länger, am besten mit U- Bahn. Die Zimmer sind alt und sehr klein, für ein, zwei Nächte aber in Ordnung. Es gibt zudem keine Dachterasse, wie auf der Website beschrieben! Würde aufgrund der "mässigen" Qualität und der teuren Preise nicht mehr das Edison besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Julian E!
Hägendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Dezember 2013

Es gibt natürlich auch andere Hotels in der nähe, aber ein bisschen teurer als das Edison. Die Bar oder wie es früher Rumhouse genannt wurde ist ein richtiger Feierabend Treff. Wenn ich da bin nehme ich meistens eine Suite, die sehr grosszügig ausgestattet ist. Alle wichtigen Sehnswürtigkeiten sind einfach zu erreichen. Ich nehme meistens die Subway einfach gut und schnell.

Zimmertipp: Wie schon gesagt Suite.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Banormal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 347 von 467 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 193 von 467 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 274 von 467 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 155 von 467 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 298 von 467 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 385 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Edison Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edison Times Square

Unternehmen: Hotel Edison Times Square
Anschrift: 228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036-1401
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square/Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 213 der Businesshotels in New York City
Nr. 242 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 362€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Edison Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edison Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
New York Hotel Edison