Hotel Edison Times Square
Grand Hyatt New York(New York City)
240 $*
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
168 $*
257 $*
219 $*
GardenInn.com
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
175 $*
167 $*
Booking.com
  • Pool
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
188 $*
Booking.com
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
  • Bar/Lounge
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
215 $*
  • Pool
290 $*
256 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (10.548)
10.548 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2008

Wir waren wieder einmal im Edison und wir sind vom Hotel begeistert. Wir waren in den letzten Jahren schon neun Mal in NYC und haben dabei immer dort übernachtet. Die Lage ist großartige und die Pagen sind wundervoll. Wir sind von Bobby und seinem Bruder Larry begeistert. Es ist immer schön die beiden wiederzusehen. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder dorthin reisen und dann werden wir wieder dort übernachten!!

Die Lage ist nicht zu schlagen!!

Bis bald Bobby und Larry

Macht's gut!

Patti

1  Danke, warmhrt2!
Bewertet 25. Oktober 2007

Das Edison Hotel am Times Square besticht vor allem durch seine sehr zentrale Lage (1 Minute zum Times Square)
Die Zimmer sind ein bischen klein und wirken etwas verwohnt, allerdings verbringt man in New York die wenigste Zeit auf dem Zimmer.

Der Preis war für New Yorker Verhältnisse okay und der Bellman sehr nett!

• Aufenthalt: März 2005, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Teddychen!
Bewertet 24. September 2007

Seriöses Hotel super gelegen am T SQ.
Der Service war sehr korrekt.
Viele Amis im Hotel was ein gutes Zeichen ist.

Leichter Retro-Stil, geschmackvoll. Die Zimmer ordentlich, recht sauber und gross. Die Isolation war nicht top aber doch ok.
Wir hatten kein Frühstück, was dort ok ist, da es an jeder zweiten Ecke Starbucks o.ä. gibt.

• Aufenthalt: Mai 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Morrigan44!
Bewertet 29. Juni 2006

Dies versprach, ein reizendes Hotel zu sein aber die Wirklichkeit sah dann etwas anders aus. Das Gebäude ist alt und nicht gepflegt. Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, hatte ein dreckiges Badezimmer und Brandlöcher von Zigaretten in der Tagesdecke. Die Wände im Gang hatten Flecken. Die Angestellten waren sehr barsch und es schien ihnen alles egal zu sein. Ich würde hier mit Sicherheit nicht wieder unterkommen.

1  Danke, 1874Jambo!
Bewertet 27. Juni 2006

Ich war vom Edison Hotel angenehm überrascht. Mein Mann und ich verbrachten in diesem Hotel drei Tage, das war Teil unserer Busreise von Kanada. Unser Zimmer war klein aber es war sauber. Unsere Klimaanlage funktionierte, wir hatten sowohl ein Bügelbrett, Bügeleisen als auch einen Fön auf dem Zimmer. Die Lage ist großartig und wir konnten keinen Verkehrslärm hören wenn wir die Klimaanlage an hatten. Ich würde das Klimaanlage all denjenigen empfehlen, die eine günstige Unterkunft in New York City suchen.

4  Danke, tashb929!