“Super gelegen mein Hotel seit 1982”

Hotel Edison Times Square
Nr. 309 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. Dezember 2013

Es gibt natürlich auch andere Hotels in der nähe, aber ein bisschen teurer als das Edison. Die Bar oder wie es früher Rumhouse genannt wurde ist ein richtiger Feierabend Treff. Wenn ich da bin nehme ich meistens eine Suite, die sehr grosszügig ausgestattet ist. Alle wichtigen Sehnswürtigkeiten sind einfach zu erreichen. Ich nehme meistens die Subway einfach gut und schnell.

Zimmertipp: Wie schon gesagt Suite.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Banormal!
Bewertungen (9.656)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Edison Times Square
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Times Square entfernt und liegt somit auch an einem Knotenpunkt der U-Bahn. Vieles ist zu Fuss erreichbar, kann aber auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.
Das Hotel an sich ist nicht das modernste und auch die Zimmer sind z.T. überaus klein. Aber in einer Stadt wie New York braucht man m.E. nicht mehr.
Die Preise der Zimmer variieren stark je nach Wochentagen oder Anlässen, es lohnt sich somit die Preise etwas im Auge zu behalten.
Für eine Städtereise könnte die Lage des Hotels nicht besser sein.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wyniii!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist recht alt mit wenig Flair. Es gibt teilweise renovierte Zimmer, aber leider auch mit Mängeln. Die Heizung hat nur 2 Einstellungen (an oder aus). Das Personal ist TOP und immer super freundlich. Der Rest ist die TOP Lage, dafür ist der Preis angemessen.

Zimmertipp: nur die renovierten Zimmer nehmen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd456!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gleich beim Empfang wurden wir sehr nett begrüsst und unser Anliegen für ein grösseres Zimmer sofort bearbeitet!
Vielen Dank....!
Wir hatten ein älteres Zimmer und wir waren sehr zufrieden. Die Lage ist unschlagbar und entschädigt für den hohen Preis. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Shermann76!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur 50 Meter vom Timessquare entfernt also Mitten in Manhatten. vieles ist zu Fuß erreichbar. Bushaltestellen in nur 2 Minuten Entfernung. Das Hotel ist zwar alt hat aber einen gewissen Charme und wird ständig renoviert. Nichts ist perfekt doch die Lage ist genial für einen Städtebesuch. Wir kööen das Edison nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ein Hotel Mitten im Zentrum und doch ausreichend ruhig und preiswert.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kretareise123!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten uns Ziel, ein zentrales Hotel zu finden. Das haben wir mit dem Edison erreicht. Die Lage ist direkt am Times Square, trotzdem ist es ziemlich ruhig. Das Zimmer (Nr. 400) war sehr gross und absolut sauber. Auch das Badzimmer war neu und praktisch. Das Personal war sehr freundlich, auch fühlten wir uns jederzeit sicher. Preis-/Leistung für diese Lage ist aus unserer Sicht top!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Timo U!
Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten ein geräumiges Deluxe-Zimmer in der 7.Etage mit Kingsize-Bett (sehr bequem) und Schlafcouch (weniger bequem). Die Deluxe-Zimmer sind bereits teilrenoviert, neuer Teppich, neue Möbel, großes Flat-Tv, Kühlschrank, Kaffemaschine mit ausreichend Kaffe und Tee jeden Tag. Das Bad war nicht neu, aber funktional und sauber. Wir hatten jeden Tag ausreichend saubere Handtücher, Duschgel, Seife, Shampoo und sogar Haarspülung und Körpercreme! Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, vor allem unsere Zimmerfrau. Die Lage ist sehr zentral, nur 20m zum Times Square. Da das Hotel aber in einer Seitenstrasse liegt, ist man vom Trubel und von den vielen Lichtern doch recht abgeschottet. Wer sich zudem ein Hotel direkt am Times Square aussucht, kann nicht erwarten in einer Ruheoase zu verweilen. Auch wenn das Edison Hotel ein Riesenbau mit vielen Zimmern ist, hat es doch einen familiären flair. Die Art Deco Lobby ist außerdem einmalig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: In den oberen Etage ist die Klimaanlage bestimmt leiser. Die Eckzimmer sind geräumiger, haben einen ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claire G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 193 von 468 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 388 von 468 in New York City
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 350 von 468 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 144 von 468 in New York City
DoubleTree Suites by Hilton Hotel New York City - Times Square
DoubleTree Suites by Hilton Hote ...
Nr. 185 von 468 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 276 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Edison Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edison Times Square

Anschrift: 228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036-1401
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square/Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 210 der Businesshotels in New York City
Nr. 239 der Familienhotels in New York City
Preisklasse: 142€ - 383€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Edison Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edison Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
New York Hotel Edison