“Um die Ecke vom Times Square” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Edison Times Square

Hotel Edison Times Square
Nr. 303 von 479 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Um die Ecke vom Times Square”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gleich beim Empfang wurden wir sehr nett begrüsst und unser Anliegen für ein grösseres Zimmer sofort bearbeitet!
Vielen Dank....!
Wir hatten ein älteres Zimmer und wir waren sehr zufrieden. Die Lage ist unschlagbar und entschädigt für den hohen Preis. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Shermann76!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Spittal an der Drau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel liegt nur 50 Meter vom Timessquare entfernt also Mitten in Manhatten. vieles ist zu Fuß erreichbar. Bushaltestellen in nur 2 Minuten Entfernung. Das Hotel ist zwar alt hat aber einen gewissen Charme und wird ständig renoviert. Nichts ist perfekt doch die Lage ist genial für einen Städtebesuch. Wir kööen das Edison nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ein Hotel Mitten im Zentrum und doch ausreichend ruhig und preiswert.
  • Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, kretareise123!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten uns Ziel, ein zentrales Hotel zu finden. Das haben wir mit dem Edison erreicht. Die Lage ist direkt am Times Square, trotzdem ist es ziemlich ruhig. Das Zimmer (Nr. 400) war sehr gross und absolut sauber. Auch das Badzimmer war neu und praktisch. Das Personal war sehr freundlich, auch fühlten wir uns jederzeit sicher. Preis-/Leistung für diese Lage ist aus unserer Sicht top!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Timo U!
Bologna, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten ein geräumiges Deluxe-Zimmer in der 7.Etage mit Kingsize-Bett (sehr bequem) und Schlafcouch (weniger bequem). Die Deluxe-Zimmer sind bereits teilrenoviert, neuer Teppich, neue Möbel, großes Flat-Tv, Kühlschrank, Kaffemaschine mit ausreichend Kaffe und Tee jeden Tag. Das Bad war nicht neu, aber funktional und sauber. Wir hatten jeden Tag ausreichend saubere Handtücher, Duschgel, Seife, Shampoo und sogar Haarspülung und Körpercreme! Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, vor allem unsere Zimmerfrau. Die Lage ist sehr zentral, nur 20m zum Times Square. Da das Hotel aber in einer Seitenstrasse liegt, ist man vom Trubel und von den vielen Lichtern doch recht abgeschottet. Wer sich zudem ein Hotel direkt am Times Square aussucht, kann nicht erwarten in einer Ruheoase zu verweilen. Auch wenn das Edison Hotel ein Riesenbau mit vielen Zimmern ist, hat es doch einen familiären flair. Die Art Deco Lobby ist außerdem einmalig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: In den oberen Etage ist die Klimaanlage bestimmt leiser. Die Eckzimmer sind geräumiger, haben einen ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Claire Katharin... G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wer hier Bucht sollte sich darüber klar sein, dass hier kein Super Standard geboten wird. Das Hotel Edison ist zwar recht alt, aber der Charme, der meiner Meinung nach, New York ausmacht, lebt hier. Nichts ist perfekt. Aber alles schreit! New York. Die Zimmer sind teilweise renoviert, aber auch hier gibt es Mängel. Das größte Problem ist die Heizung. Entweder sie funktioniert oder nicht. Die Rezeption ist aber immer bereit auf Wunsch ein anderes Zimmer zu vergeben. Die Lage ist unschlagbar. 50 Meter zum Times Square. Und zu Weihnachten wäre Kevin am liebsten hier allein zu Haus! Auch wenn es viel schönere, aber auch viel teurere Hotels in Manhattan gibt, das Edison ist eine echte Alternative.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Peter H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Seit 40 Jahren immer wieder gerne! Das Hotel wird sukzessive renoviert und erneuert. Lobby und Hotel sind noch immer im liebenswürdigen Jugendstil (nicht zu verwechseln mit antiquiert!). Unbedingt empfohlen: "Signature Room" buchen! Diese Zimmer sind top renoviert, mit Kaffee-Maschine, Safe, Flat-TV, Marmor-Dusche ausgestattet. Sehr sauber und gepflegt. Die "alten"Zimmer sind tatsächlich etwas in die Jahre gekommen aber die Lage kann nicht besser sein und macht dies wett: Direkt am Time-Square. Theater-Distrikt etc. alles in der Nähe. Hilfreiche, freundliche Rezeption. Hier stimmt Preis-Leistung total. I love it!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, swissli45!
Oakville, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend, Times Square. Das Hotel ist aber ziemlich in die Jahre gekommen. Lobby, die Gänge und das Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet. Wir hatten nur ein Zimmer auf den Innenhof im 5. floor raus, da das zu dem Zeitpunkt das einzig freie Zimmer war mit zwei Betten..!
Zimmer war klein, dunkel. Badezimmer sehr klein und alt. Die Fenster waren sehr alt und kaum schalldicht. Ich fand den Preis für das, wie das Zimmer aussah, überteuert. Man sagte uns aber, dass das beim Edison Preis-Leistung stimme. Na ja!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Viviane A!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 321 von 479 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 367 von 479 in New York City
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 294 von 479 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 137 von 479 in New York City
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 194 von 479 in New York City
Night Times Square
Night Times Square
Nr. 325 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Edison Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edison Times Square

Unternehmen: Hotel Edison Times Square
Anschrift: 228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036-1401
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square / Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 216 der Businesshotels in New York City
Nr. 245 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Edison Times Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edison Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
New York Hotel Edison