Hotel Edison Times Square
243 $*
210 $*
  • Restaurant
Grand Hyatt New York(New York City)
261 $*
  • Restaurant
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
192 $*
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
199 $*
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
  • Bar/Lounge
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
The Watson Hotel(New York City)
196 $*
  • Pool
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
122 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (10.540)
10.540 Ergebnisse
Bewertet 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wer hier Bucht sollte sich darüber klar sein, dass hier kein Super Standard geboten wird. Das Hotel Edison ist zwar recht alt, aber der Charme, der meiner Meinung nach, New York ausmacht, lebt hier. Nichts ist perfekt. Aber alles schreit! New York. Die Zimmer sind teilweise renoviert, aber auch hier gibt es Mängel. Das größte Problem ist die Heizung. Entweder sie funktioniert oder nicht. Die Rezeption ist aber immer bereit auf Wunsch ein anderes Zimmer zu vergeben. Die Lage ist unschlagbar. 50 Meter zum Times Square. Und zu Weihnachten wäre Kevin am liebsten hier allein zu Haus! Auch wenn es viel schönere, aber auch viel teurere Hotels in Manhattan gibt, das Edison ist eine echte Alternative.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Peter H!
Bewertet 12. Juni 2013

Seit 40 Jahren immer wieder gerne! Das Hotel wird sukzessive renoviert und erneuert. Lobby und Hotel sind noch immer im liebenswürdigen Jugendstil (nicht zu verwechseln mit antiquiert!). Unbedingt empfohlen: "Signature Room" buchen! Diese Zimmer sind top renoviert, mit Kaffee-Maschine, Safe, Flat-TV, Marmor-Dusche ausgestattet. Sehr sauber und gepflegt. Die "alten"Zimmer sind tatsächlich etwas in die Jahre gekommen aber die Lage kann nicht besser sein und macht dies wett: Direkt am Time-Square. Theater-Distrikt etc. alles in der Nähe. Hilfreiche, freundliche Rezeption. Hier stimmt Preis-Leistung total. I love it!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, swissli45!
Bewertet 3. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend, Times Square. Das Hotel ist aber ziemlich in die Jahre gekommen. Lobby, die Gänge und das Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet. Wir hatten nur ein Zimmer auf den Innenhof im 5. floor raus, da das zu dem Zeitpunkt das einzig freie Zimmer war mit zwei Betten..!
Zimmer war klein, dunkel. Badezimmer sehr klein und alt. Die Fenster waren sehr alt und kaum schalldicht. Ich fand den Preis für das, wie das Zimmer aussah, überteuert. Man sagte uns aber, dass das beim Edison Preis-Leistung stimme. Na ja!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Viviane A!
Bewertet 2. Juni 2013

Wir waren 4 Nächte im Edison. Anfangs waren wir etwas erschrocken, weil die Einrichtung sehr an das New York aus schwarz-weiß Filmen erinnert. Trotzdem waren die Zimmern und auch das ganze Hotel sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren im 16. Stock und hörten die Straße nur ganz leise. Im Innenhof ist es bestimmt besser in Richtung Times Square. Einziges Manko: WiFi ist (wie fast überall bei unserem Ostküstentrip) gebührenpflichtig. Gefrühstückt haben wir beim Starbucks 20 Meter neben der Hotellobby. Auch im Hotel kann man frühstücken, was wir aber nicht gemacht haben, weil wir eben immer im Starbucks waren, wo auch WiFi kostenlos war.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel R!
Bewertet 20. Mai 2013

Das Zimmer ist sauber, hat eine ausreichende Grösse und ist günstig und Zentral. Wenn man nicht vor hat den ganzen Tag im Zimmer zu verbringen ist es das ideale Hotel. Unser Zimmer war im 9. Stock Innenhof und es war nicht besonders laut.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, viennamatze!