“Super Zentral”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Albstadt
“Super Zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Times Square. Es ist ziemlich einfach gehalten aber sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Zum Restaurant und der Bar kann ich leider nicht viel sagen da wir diese Einrichtungen überhaupt nicht genutzt haben. Es gibt jede Menge Möglichkeiten zum Frühstücken oder Essen gehen rund ums Hotel.
Ein paar der beliebtesten Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Umgebung und sind gut zu Fuss zu erreichen, wie z.B. das Empire State Building, das Rockefeller Center, 5th Avenue, der Bus Authority Port (Busbahnhof), Macy's, Central Park,...
Wenn wir wieder nach New York kommen, würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen! Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Jasmin H!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
kufstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man ohne Probleme zufuss erreichen: Rockefeller Center, Times Square, Central Park, Empire State Building, Macy`s,...........
Das Zimmer war zwar etwas abgewohnt, aber sauber und sehr bequeme Betten - nur das Badezimmer war etwas klein, was für uns aber kein Problem war!

Der Lärm hielt sich in Grenzen - alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen!!!!! Kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, nscan!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

das hotel edison liegt in der nähe vom broadway, liegt sehr günstig, war preiswert und sauber,
es war alles in ordnung, ich habe es toll gefunden um die ecke ist der broadway und da konnte ich auch musicals besuchen und man muß am abend oder nachts am broadway gewesen sein
und zum hafen war es auch n icht weit konnten alles zu fuß machen, wir machten eine dreistündige manhatanrundfahrt, war sehr schön

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, kulturreisengraz!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren für vier Nächte im Edison Hotel, welches vor allem aufgrund der Lage und des relativ günstigen Preises zu empfehlen ist. Zu Fuß ist man in 5 Minuten direkt am Times Square und generell mitten in Manhatten.

Unser Zimmer war sehr ruhig, dafür recht klein und ziemlich abgewohnt und ungemütlich. Das Bad war ebenso klein und alt, aber immerhin sauber.

Für amerikanische Verhältnisse ein wirklich kleines Zimmer, die Lage ist aber top und wer mit Komforteinbußen leben kann, der wird wohl auch zufrieden sein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Novaearion!
Wettingen
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir empfehlen allen ein Taxi zum Flughafen JFK zu nehmen. Der überteuerte Shuttleservice der das Hotel Edison anbietet war eine reine Katastrophe. Wir hätten unseren Flug verpasst, wenn wir nicht nach einer entnervenden Auflesetour bei vielen Hotels im weiträumigen Gebiet von Manhatten UND Queens ausgestiegen wären. Zu unserem Glück fanden wir relativ schnell einen Taxifahrer, der uns in einer abenteuerlichen Fahrt vorbei an den in der Zwischenzeit entstandenen Staus auf dem Highway schlussendlich pünktlich zum Flughafen gefahren hat. Es nimmt uns nur wunder, ob die restlichen Passagiere des Shuttles ihre Flüge noch erwischt haben, ......oder eben nicht! Das Geld der Shuttlefahrt können wir natürlich in den Kamin schreiben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, smurfswitzerland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral, es ist jedoch schon sehr abgewohnt. Die Zimmer sind halbwegs noch in Ordnung, das Bad jedoch winzigst und total veraltet. Wir hatten ein strassenseitig gelegenes Zimmer im 7.Stock (von den 4 Nächten, konnten wir nur eine Nacht halbwegs schlafen) sehr starker Lärm vom Broadway her, bzw. Durchfahrtstrasse. Für Besichtigungen aber sehr günstig, da Metro, Broadway, Theaters etc. gut zu Fuss erreichbar sind. Ein positiver Punkt ist noch, es ist alles sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, famwies_katzenfan!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Hotel: super günstige Lage. Nur wenige Schritte vom Times Square entfernt. Man ist wirklich mitten drin. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Würde aber jedem raten die Shoppingtour Richtung 33. Straße und die Nebenstraßen zu verlegen, denn da kann man wirklich richtige Schnäppchen machen
Zimmer: 3 Sterne, Doppelzimmer mit 2 Queens-Betten mit bequemen Matratzen. Telefon, TV und Radio. Bad war schön sauber. Negativ: keine schalldichten Fenster. Somit nachts extrem laut...denn die Stadt schläft nie.
Service: Sehr freundlich. Gute Tipps vom Zimmermädchen bekommen wo man am Besten Lebensmittel kaufen kann und das man für die gekauften Nahrungsmittel einen Kühlschrank vom Hotel bekommen kann (kostenlos). Mängel wurden sofort beseitigt (TV-Fernbedienung ging nicht und 2 Handtücher zu wenig..innerhalb 10 Min war dies erledigt worden, perfekt!)
Restaurant im Hotel: leider nicht empfehlenswert. Schlechtes Essen und Personal war nicht besonders freundlich. Frühstücken besser außerhalb des Hotels einnehmen, ruhig ein paar Querstraßen weiter gucken hier gibt es jede Menge Möglichkeiten für wenig Geld. Lust auf BBQ? Dann ab zu Famous Dave's in der 171 West 47th Street. Einfach nur lecker und typisch amerikanisch eingerichtet.
Fazit: super für einen NY-Trip

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, TweatyX!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 343 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 16.526 Bewertungen
The Manhattan at Times Square Hotel
The Manhattan at Times Square Ho ...
Nr. 283 von 467 in New York City
Hilton Garden Inn Times Square
Nr. 146 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.791 Bewertungen
Crowne Plaza Times Square Manhattan
Crowne Plaza Times Square Manhat ...
Nr. 196 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 9.178 Bewertungen
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 374 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 3.746 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Edison Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edison Times Square

Unternehmen: Hotel Edison Times Square
Anschrift: 228 West 47th Street, Between Broadway and 8 Avenue, New York City, NY 10036-1401
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Times Square/Theater District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 215 der Businesshotels in New York City
Nr. 244 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Edison Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edison Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edison New York
New York Hotel Edison