Hotel Edison Times Square
The New Yorker A Wyndham Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
210 $*
  • Zimmerservice
YOTEL New York(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $*
192 $*
294 $*
253 $*
GardenInn.com
  • Restaurant
Grand Hyatt New York(New York City)
261 $*
  • Restaurant
World Center Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
209 $*
  • Restaurant
Millennium Hilton New York Downtown(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Jane(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Restaurant
Pod 51 Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
  • Bar/Lounge
Blue Moon Hotel(New York City)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Inklusive Frühstück
The Watson Hotel(New York City)
223 $*
218 $*
Travelocity
  • Pool
Bewertungen (10.535)
10.535 Ergebnisse
Bewertet 11. Dezember 2011

das hotel edison liegt in der nähe vom broadway, liegt sehr günstig, war preiswert und sauber,
es war alles in ordnung, ich habe es toll gefunden um die ecke ist der broadway und da konnte ich auch musicals besuchen und man muß am abend oder nachts am broadway gewesen sein
und zum hafen war es auch n icht weit konnten alles zu fuß machen, wir machten eine dreistündige manhatanrundfahrt, war sehr schön

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, kulturreisengraz!
Bewertet 8. Dezember 2011

Wir waren für vier Nächte im Edison Hotel, welches vor allem aufgrund der Lage und des relativ günstigen Preises zu empfehlen ist. Zu Fuß ist man in 5 Minuten direkt am Times Square und generell mitten in Manhatten.

Unser Zimmer war sehr ruhig, dafür recht klein und ziemlich abgewohnt und ungemütlich. Das Bad war ebenso klein und alt, aber immerhin sauber.

Für amerikanische Verhältnisse ein wirklich kleines Zimmer, die Lage ist aber top und wer mit Komforteinbußen leben kann, der wird wohl auch zufrieden sein.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Novaearion!
Bewertet 17. Oktober 2011

Wir empfehlen allen ein Taxi zum Flughafen JFK zu nehmen. Der überteuerte Shuttleservice der das Hotel Edison anbietet war eine reine Katastrophe. Wir hätten unseren Flug verpasst, wenn wir nicht nach einer entnervenden Auflesetour bei vielen Hotels im weiträumigen Gebiet von Manhatten UND Queens ausgestiegen wären. Zu unserem Glück fanden wir relativ schnell einen Taxifahrer, der uns in einer abenteuerlichen Fahrt vorbei an den in der Zwischenzeit entstandenen Staus auf dem Highway schlussendlich pünktlich zum Flughafen gefahren hat. Es nimmt uns nur wunder, ob die restlichen Passagiere des Shuttles ihre Flüge noch erwischt haben, ......oder eben nicht! Das Geld der Shuttlefahrt können wir natürlich in den Kamin schreiben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, smurfswitzerland!
Bewertet 8. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral, es ist jedoch schon sehr abgewohnt. Die Zimmer sind halbwegs noch in Ordnung, das Bad jedoch winzigst und total veraltet. Wir hatten ein strassenseitig gelegenes Zimmer im 7.Stock (von den 4 Nächten, konnten wir nur eine Nacht halbwegs schlafen) sehr starker Lärm vom Broadway her, bzw. Durchfahrtstrasse. Für Besichtigungen aber sehr günstig, da Metro, Broadway, Theaters etc. gut zu Fuss erreichbar sind. Ein positiver Punkt ist noch, es ist alles sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, famwies_katzenfan!
Bewertet 10. September 2011

Hotel: super günstige Lage. Nur wenige Schritte vom Times Square entfernt. Man ist wirklich mitten drin. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Würde aber jedem raten die Shoppingtour Richtung 33. Straße und die Nebenstraßen zu verlegen, denn da kann man wirklich richtige Schnäppchen machen
Zimmer: 3 Sterne, Doppelzimmer mit 2 Queens-Betten mit bequemen Matratzen. Telefon, TV und Radio. Bad war schön sauber. Negativ: keine schalldichten Fenster. Somit nachts extrem laut...denn die Stadt schläft nie.
Service: Sehr freundlich. Gute Tipps vom Zimmermädchen bekommen wo man am Besten Lebensmittel kaufen kann und das man für die gekauften Nahrungsmittel einen Kühlschrank vom Hotel bekommen kann (kostenlos). Mängel wurden sofort beseitigt (TV-Fernbedienung ging nicht und 2 Handtücher zu wenig..innerhalb 10 Min war dies erledigt worden, perfekt!)
Restaurant im Hotel: leider nicht empfehlenswert. Schlechtes Essen und Personal war nicht besonders freundlich. Frühstücken besser außerhalb des Hotels einnehmen, ruhig ein paar Querstraßen weiter gucken hier gibt es jede Menge Möglichkeiten für wenig Geld. Lust auf BBQ? Dann ab zu Famous Dave's in der 171 West 47th Street. Einfach nur lecker und typisch amerikanisch eingerichtet.
Fazit: super für einen NY-Trip

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, TweatyX!