Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn es in einem guten Hotel nicht gut läuft”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel
Nr. 252 von 468 Hotels in New York City
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Cambridge, Massachusetts
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn es in einem guten Hotel nicht gut läuft”
Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich mag die Hotels der Kimpton - Kette und wenn möglich, übernachte ich in einem ihrer Hotels.

Ich habe schon oft in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist sehr gut, und es ist gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und scheint die Wünsche der Kunden schon vorauszuahnen. Sehr persönlicher Touch anstelle von strikt nach Vorschrift. Schneller Check-In. Das Zimmer, ich hatte ein Upgrade bekommen, war geräumig, Bett und Bettzeug komfortabel. Schön eingerichtet, stylisch und bequem.

Aber leider war nicht alles perfekt. Die Heizung in meinem Zimmer hat nicht funktioniert, und die Dusche hatte nicht genug Wasserdruck. Kommt selten vor, aber keine angenehme Überraschung, besonders nach einem langen Arbeitstag. So etwas war bei meinen zahlreichen früheren Aufenthalten in Kimpton - Hotels noch nie passiert. Normalerweise gibt es keinerlei Probleme.

Das Personal hat sich unglaublich angestrengt, um die Probleme zu lösen und das wieder gutzumachen.

Ich beurteile eine Firma eher danach, wie sie sich bei einem Problem verhält, als danach, wie sie sich verhält, wenn alles glatt läuft.

Die Kimpton Hotels machen es in beiden Fällen genau richtig. Ich komme nächste Woche wieder für zwei Nächte her.

Hilfreich?
2 Danke, Rob S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.231 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    883
    853
    310
    121
    64
Bewertungen für
420
793
162
437
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel selbst ist ok, die Lage gut - Grand Central gleich um die Ecke. Trotz der Adresse ist es ruhig, was vielleicht auch nur daran gelegen hat, dass sich unser Zimmer im 16. Stock befand, allerdings zur Straße gelegen.

Die Zimmer sind eher winzig. Zwischen Bett und Schreibtsich konnte man sich gerade eben noch so durchquetschen. Das Bad war auch nicht wirklich groß und zudem etwas renovierungsbedürftig. Auch der Kleiderschrank hat wohl schon bessere Tage erlebt. Dazu war er recht winzig und mit allerlei Krimskrams vollgestopft, sodass der Stauraum noch begrenzter war. Ein größerer als dieser zweitürige Schrank hätte jedoch nicht in das Zimmer gepasst.
Platz für zwei große Koffer ist vorhanden, diese müssen allerdings zur Seite geräumt werden, wenn man den Schrank öffen will. Alles in allem war das Zimmer zu klein. Das Bett (kingsize) war allerdings bequem, was wohl das Wichtigeste ist.

Das Frühstück ist nicht so der Knaller - in der Umgebung befinden sich allerdings Ausweichmöglichkeiten. Insbesondere in und um die Grand Central Station herum.

Dafür das sich das Hotel als umweltfreundlich anpreist, erschließt es sich mir nicht, warum der roomservice etwa das Licht etc bei Verlassen des Zimmers anlässt. Die Umweltfreundlichkeit bezieht sich wohl eher auf den Sparstrumpf des Hotels. Unter dem Deckmäntelchen des Umweltschutzes wird darauf hingewiesen, dass die Handtücher ja nicht jeden Tag gewechselt werden müssen. Mir soll´s egal sein.

Das Personal war eher nicht freundlich - New York halt. Hiervon ausgenommen waren eigentlich nur die Doormen. Das Hotel verfügt neben der Rezeption noch über eine Mitarbeiterin, die für die Anliegen der Gäste da sein und für deren Wünsche ein offenes Ohr haben soll. Sofern sie überhaupt mal ihren Platz eingenommen hatte, vermittelte sie einem das Gefühl, dass man sie störte.

Um nochmal auf den Sparstrumpf des Hotels zurückzukommen - Vorsicht mit der Minibar! Nach Abreise hat uns das Hotel die Kreditkarte wegen Nutzung der Minibar belastet - und das nicht zu knapp. Die Minibar hatten wir nur leider gar nicht genutzt. Den Schlüssel zur Minibar hatte das Hotel - aus welchem Grund auch immer - bereits einen Tag vor Abreise entfernt. Bei Abreise wurden wir dann vorsorglich auch nicht auf die Abrechnung der vermeintlichen Nutzung der Minibar hingewiesen. Dann hätte ich mich gleich vor Ort beschwert.

Wem das alles nichts ausmacht - dem wünsche ich einen schönen Aufenthalt. Mich sieht das Hotel allerhöchstens zur Reklamation noch mal wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, BoP2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. November 2012

Wir waren in den Herbstferien in New York und haben über ebookers gebucht, hat alles super geklappt. Wir hatten mit unseren Kindern (16,18 Jahre alt) 1/Kingsize Zimmer und 1/Queensize Zimmer. Unser Kingsize Zimmer war groß, chic, mit 2 großen Fenstern (daher sehr hell obwohl wir nur im 6 Stock gewohnt haben) zur Parkavenue und zur 38 Straße gelegen. Ein paar Schritte zum Sparbucks für ein schnelles Frühstück (im Hotel ist das Frühstück überzahlt daher nicht empfehlenswert) und weitere 10 Schritte zur Grand Central mit den wichtigsten Bahnanschlüssen! Leider haben wir nur 4 Nächte (statt gebuchten 7 Nächten) in diesem Hotel verbringen können, da uns Hurrikan Sandy einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und wir dann weder Strom noch Wasser hatten..... in dieser Situation hat das Hotel hat das Hotel wirklich sehr professionell nett zuvorkommend reagiert - es wurde vom Hotel ein Ersatzquartier organisiert (es war das Milford Platze, das leider nicht annähernd an das Kimpton kommt, aber es war ums Eck vom Times square also tolle Lage aber eine "Massenjugendabsteige" mit 1200 Zimmern - aber wir waren überglücklich überhaupt in dieser Situation 2 saubere Zimmer mit sauberen Betten und sauberem Bad MIT Strom und Wasser zu bekommen zu einem halbwegs angemessenen Preis) . Wir mussten ein paar Mal vom Zimmer hinunter im finsteren Treppenhaus hinuntergehen zur Rezeption um nachzufragen und waren daher glücklich, nicht im 18 Stock zu wohnen, sondern im 6. - in jedem Stock stand ein Mitarbeiter, der mit der Taschenlampe geleuchtet hat und es gab im Livingroom des Hotels Buttercroisants und genügend Wasserflaschen für alle. Die Übersiedlung ging dann auch ganz toll über die Bühne, helfende Hände fürs Kofferruntertragen waren da und die Angestellten des Hotels haben uns mit ihren Privatautos in Milford Plaza gebracht - wir waren sehr traurig, dieses Hotel zu verlassen.
Minibar ist vorhanden - muss man sich allerdings von Hotelangestellten öffnen lassen - der Kasten im Eckzimmer mit Kingsizebett ist winzigst (man kann grad mal 2 Mäntel und 2 Hosen aufhängen) - aber wir hatten als Nachtkästchen 2 große Kommoden wo wir liegend alles untergebracht haben (in NY legt man offensichtlich nicht so wert auf große Kästen weil wie wir nachher festgestellt haben waren im Milford Plaza die Kästen zwar ein paar cm länger aber dafür gab es keine Kommoden und in den Nachtkästchen konnten wir unsere Wäsche nicht wirklich unterbringen).

Ein wichtiger Tipp für dieses Hotel - unbedingt vor der Anreise bei "Kimpton in Touch" programme anmelden - bzw. Mitglied werden - ist kostenlos! - man hat damit die Möglichkeit, das superschnelle WLAN gratis zu nützen im ganzen Hotel (sonst muss man dafür zahlen) und man bekommt einen 15 Dollar Gutschein für die Minibar....... Man kann sich auf der Homepage des Hotels anmelden!
Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, weil es in einer etwas ruhigeren Gegend liegt (die Feuerwehr und Polizeisirenen hört man sowieso die ganze Nacht überall) und die Zimmer sind nicht hellhörig, gut gebaut also! Und trotzdem ist es von der Lage ideal, weil man zu Fuss schon mal die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Top of the Rock, Empire state, Times sqare, Grand Central.... etc. erreichen kann.

Wenn man ein gutes Angebot über ebookers erwischt, bekommt man dann sicher einen günstigeren Preis, als in so manchem anderen 1200-Zimmer-Bau - wir haben eigentlich in diesem wunderbaren Hotel dann für 4 Nächte gleich viel bezahlt wie im Milford Plaza für 3 Nächte, da bei ebookers die ganzen Steuern und Taxen schon dabei waren und uns das Milford Plaza zum stolzen Zimmerpreis von 270 Dollar auch noch ca. 35 Dollar für diverse Abgaben aufgebrummt hat. Wenn wir wieder mal nach New York fliegen, werden wir wieder das 70 Park Avenue A Kimpton Hotel buchen!!!!!!

Ach ja und zuletzt möchte ich noch sagen, dass wir über ebookers das Hotel vorausbezahlt haben und problemlos die nicht konsumierten Nächte retourniert bekommen (was auch vom Kimpton Hotel sofort an ebookers bestätigt wurde)

Zimmertipp: Die Eckzimmer mit Kingsize Bett sind groß und hell mit 2 Fenstern aber der Kasten ist winzig, der is ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Claudifamily!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
258 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Kimpton Hotel liegt strategisch sehr gut in Manhatten und ist nur einige Blocks von der Grand Central Station entfernt. Zu Fuss lässt sich die Umgebung sehr gut erkunden und auf der U-Bahn (Grand Central Station) ist man zu Fuss auch schnell. Das Hotel hat seine besten Jahre sicherlich bereits hinter sich, trotz allem war es sauber und das Personal sehr zuvor kommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein bemessen und die Betten eben entsprechend auch. Wir waren mit unseren 2 Kindern 9/13 Jahre dort und teilten uns die 2 Betten im Zimmer = eher eng. Daher wären 2 Zimmer bei einer ähnlichen Konstellation angesagt oder ein Zimmer mit 2 Kingsize Betten (falls vorhanden). Alles in allem war es eine gute Wahl. Was das Morgenessen betrifft, war /ist die Auswahl bei 22.--$ pro Person eher kleinlich. Daher ist ein Ausflug zur Grand Central Station am Morgen angebracht um im Pershing Square (ist unter der Brücke) das Morgenessen einzunehmen. Es ist etwas günstiger als im Hotel und hat eine grosse Auswahl.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Martin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. August 2012

Ein schönes "kleines" Hotel in perfekter Lage für die New York-Erkundung zu Fuß!
Die Zimmer (Queenbed) sind etwas klein, aber schön eingerichtet und mit allem ausgestattet was benötigt wird.( inkl. Bügeleisen etc). Minibar Top! Zimmer sauber und ruhig.
Für uns war es absolut ausreichend! Gebucht über easybooker, zu für New Yorker Verhältnissen moderatem Preis.
Morgens Kaffee und Tee in der Lobby, ganztags Wasser. Zwischen 17 und 19 Uhr Weinangebot.
(alles gratis).
Wir würden wieder kommen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, PetraF619!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Juni 2012

Für einen Aufenthalt von 5 Tagen war das Hotel ok. Das Zimmer war mehr als nur klein und der Eingang zum Badezimmer wäre mit 5-10 Kilo Übergewicht nicht mehr passierbar gewesen. Personal wie gewohnt einfach gut, typisch USA. Wie gesagt, für einen Kurzaufenthalt wirklich zu
empfehlen, etwas überteuert. Sehr gute Betreuung durch den Infodesk im Empfangsbereich.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Aschi78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel ist in einem unscheinbaren knapp 20 Stockwerke hohem Haus an der Park Avenue zu hause. Das Hotel ist zentral gelegen, aber trotzdem an „ruhiger“ Lage. Der Time Square oder auch das Empire State Building ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.
Das Hotel bieten anständige Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Die Zimmer sind sauber und angemessen ausgestattet. Die Klimaanlage bzw. die Heizung funktionierte nicht richtig. Man konnte die Temperatur nicht selber einstellen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuverlässig. Im angrenzenden Restaurant bzw. Bar kann Frühstück oder zu Abend gegessen werden. Die Auswahl an Speisen ist nicht gross dafür aber die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, CHSascha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Midtown
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 195 von 468 in New York City
782 Bewertungen
Midtown
The Court – A St Giles Hotel
The Court – A St Giles Hotel
Nr. 310 von 468 in New York City
2.039 Bewertungen
Midtown
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Shelburne NYC–an Affinia hotel
Nr. 126 von 468 in New York City
4.749 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Midtown
Morgans New York Hotel
Morgans New York Hotel
Nr. 198 von 468 in New York City
2.043 Bewertungen
Midtown
The Tuscany - A St Giles Signature Hotel
The Tuscany - A St Giles Signatu ...
Nr. 91 von 468 in New York City
1.765 Bewertungen
Chelsea
Kimpton Hotel Eventi
Kimpton Hotel Eventi
Nr. 40 von 468 in New York City
3.351 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel

Unternehmen: IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel
Anschrift: 70 Park Ave, New York City, NY 10016-2504 (ehemals 70 Park Avenue Hotel)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan , Murray Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in New York City
Nr. 147 der Romantikhotels in New York City
Nr. 185 der Businesshotels in New York City
Nr. 186 der Familienhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 383€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR 70 Park Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park 70 Hotel
70 Park Hotel
70 Park Avenue Hotel - a Kimpton Hotel New York
70 Park New York
Kimpton New York City

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen