“Unschlagbare Lage”
Bewertung zu Hotel Carter

Hotel Carter
Nr. 417 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 28. Juni 2014

Hotel wieder zu einem sehr guten Preis geschossen. Sind zu 2. mal in diesen Hotel und würden es wieder buchen. Es ist ein einfaches, in die Jahre gekommen, aber sauber. Jeden 2. Tag wurden die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Wenn man jeden Tag frische Handtücher haben möchte kann man zur Rezeption gehen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist einfach klasse, man ist immer mittendrin.
Frühstücken kann super im Teleon Cafe 2 Blocks entfernt mit free Wifi.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, mrsbka!
Bewertungen (4.295)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juni 2014

Ich kann nur vor diesem Hotel warnen. Wir waren eine Woche da und haben unzählige Wanzenbisse. Waren in Deutschland sofort beim Arzt und haben die schlechte Mitteilung bekommen. Wir haben die Wanzen auch leider mit nach Hause gebracht (tagsüber offene Koffer im Zimmer). Diese Biester werden wir wohl nur mit dem Kammerjäger los!!! Das Hotel ist sich keiner schuld bewusst und antwortet auf keine Mails mehr.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Nadja712!
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben uns für das Carter Hotel entschieden, da es sich direkt am Times Square befindet. Wir haben allerdings nicht damit gerechnet, dass wir dafür solche Abstriche in Hinsicht auf Sauberkeit und Qualität machen mussten.

Thema Sauberkeit: Schaut niemals unter das Bett - wir haben benutzte Socken, Essensreste und Müll unter dem Bett entdeckt! Ansonsten war das Zimmer okay und zweckmäßig, auch wenn die Klimaanlage für ziemlich muffige Luft gesorgt hat.
In unserem Fall hatten wir vor 7 Uhr morgens kein warmes Wasser zum Duschen etc. zur Verfügung.

Das Personal war hilfsbereit hat sich aber vor Freundlichkeit auch nicht überschlagen!

Nächstes mal lieber Abstriche in der Lage machen, dafür aber ein schöneres Hotel buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tina N!
Bewertet am 25. Februar 2014

super Lokation zwischen TimeSquare und Broadway, Metro, Busbahnhof und Bahnhof nicht weit, einfache Ausstattung, aber zum Schlafen genug, sauber und regelmässige Reinigung. Wer NY kennenlernen möchte ist hier richtig aufgehoben!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christa E!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das war das beste Hotel das man wählen könnte! (Im Vergleich zu Hotel Pennsylvania 2,5*) Bestes Preis/leistungsverhältnis!
Die Lage war absolute Spitze! Besser hätte es nicht sein können!!!!!! Mir war es sehr recht, dass die Putzfrau nur alle 2 Tage kam - so fühle ich mich nicht gestresst aufzuräumen... Ich bin sowieso nicht die Königin.. Wenn ich wieder komme, dann ins HOTEL CARTER!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, frize_sorridom!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und großzügiges und sauberes Zimmer. Kein Restaurant im Haus, nur kleine Cafeteria und Einkaufsladen, was jedoch kein Problem darstellt das alles vor der Tür. Die günstigen Preise für die Zimmer sorgen dafür das mehr Geld für die Unternehmungen in New York übrig bleiben. Wer akzeptiert das man hier keinen Luxus und Fitnesscenter im Haus hat , ist hier goldrichtig.
Das Hotel liegt nur einen Block entfernt von Times Square und bietet somit den idealen Ausgangsort für alle Aktivitäten. Theater und unzählige Restaurants liegen direkt vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende rund um das Haus und Dank der Lage idealer Ausgangsort für Touren zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Movieman60598!
Bewertet am 24. November 2013

Dieses Hotel ist ein Horror. Seit über 40 Jahren reise ich um die Welt. Das ist das schlechteste Hotel, in dem ich war! Lage super, aber das Hotel-Zimmer war abgeranzt, Aussicht auf eine Beton-Wand, Fenster dreckig, im Bad konnte man gar nicht hinaus schauen, Bad mit wenig Platz, Teppich verdreckt, Tür-Rahmen abbruch-reif, "Möbel" gehören auf den Sperrmüll. Nachts Kakerlaken angetroffen. Zimmer-Service war Null, am Abend fand ich das Zimmer vor, wie ich es am Morgen verlassen hatte. Wände ordinär. Pfui ...

Zimmertipp: buchen Sie niemals in diesem Hotel!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Nr. 383 von 469 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 279 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Carter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carter

Anschrift: 250 W 43rd St, New York City, NY 10036-3970
Flughafentransfer
Nr. 417 von 469 Hotels in New York City
Preisklasse: 81€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Carter 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carter Hotel Nyc
Hotel Carter New York City