“Unschlagbares Preis/Leistung Verhältnis”

Nr. 414 von 467 Hotels in New York City
Frankfurt am Main
“Unschlagbares Preis/Leistung Verhältnis”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und großzügiges und sauberes Zimmer. Kein Restaurant im Haus, nur kleine Cafeteria und Einkaufsladen, was jedoch kein Problem darstellt das alles vor der Tür. Die günstigen Preise für die Zimmer sorgen dafür das mehr Geld für die Unternehmungen in New York übrig bleiben. Wer akzeptiert das man hier keinen Luxus und Fitnesscenter im Haus hat , ist hier goldrichtig.
Das Hotel liegt nur einen Block entfernt von Times Square und bietet somit den idealen Ausgangsort für alle Aktivitäten. Theater und unzählige Restaurants liegen direkt vor der Tür, Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende rund um das Haus und Dank der Lage idealer Ausgangsort für Touren zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Movieman60598!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 24. November 2013

Dieses Hotel ist ein Horror. Seit über 40 Jahren reise ich um die Welt. Das ist das schlechteste Hotel, in dem ich war! Lage super, aber das Hotel-Zimmer war abgeranzt, Aussicht auf eine Beton-Wand, Fenster dreckig, im Bad konnte man gar nicht hinaus schauen, Bad mit wenig Platz, Teppich verdreckt, Tür-Rahmen abbruch-reif, "Möbel" gehören auf den Sperrmüll. Nachts Kakerlaken angetroffen. Zimmer-Service war Null, am Abend fand ich das Zimmer vor, wie ich es am Morgen verlassen hatte. Wände ordinär. Pfui ...

Zimmertipp: buchen Sie niemals in diesem Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, SiegfriedSchubert!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Bewertet am 20. November 2013

Für den Preis ist es ein super Angebot. Das Zimmer war sauber und für NY Verhältnisse riesig und ruhig. Das genügt absolut für NY, da man ja nur dort abladen und schlaffen muss. Es war mit dem Nötigsten möbliert und es war alt. Kleiderkammer mit sehr viel Platz! Die Matratze war extrem weich, so das man die Sprungfedern spüren konnte. Der Druck der Dusche war super (im 20. Stock). Das Zimmer wird alle zwei Tage "gemacht", sauber putzen würde ich das nicht nennen. Das Personal war nicht sehr freundlich und zuvorkommend, aber was solls. Die Lage ist super, gleich beim Times Squere und von dort kommt man locker überall hin. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Sulubaerli!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Vorweg: Das Carter Hotel ist mit Sicherheit eines der schlechtesten Hotels, in dem wir jemals waren - jedenfalls mit Blick auf das Hotel selbst. Die Zimmer sind alt, abgeranzt (Kabel aus den Wänden,zerschlissener und z.T. dreckiger Teppich, kaputter Federkern (Matratze), sehr einfaches Bad..) und jedenfalls unseres auch sehr laut, da es sich unmittelbar oberhalb der Klimaanlage des Nachbargebäudes befand (also nicht Straßenlärm allgemein, mit dem zu rechnen gewesen wäre). Angesichts der zum Teil desaströsen Fotos und Bewertungen müssen wir allerdings sagen, dass wir dann doch froh waren, dass es (insbes. mit Blick auf etwaigen Schimmel im Bad) nicht so schlimm war wie bei einigen anderen Gästen. Wir waren insgesamt 10 Tage dort und die Putzfrau kam zunächst nur alle paar Tage, dann aber doch regelmäßiger gegen Ende.
Wofür sich das Carter Hotel die 4 Sterne verdient hat, ist zum einen die wirklich herausragende Lage direkt am Times Square - perfekter ging es kaum! - und zum anderen der Preis. Wir zahlten etwas mehr als 90 EUR pro Nacht inkl. Tax, was (jedenfalls zu unserer Reisezeit) für ein Zimmer mit eigenem Bad in einer derartigen Lage unmöglich zu toppen war! Da es uns aber vor allem auf den Preis und die Lage ankam (wir waren nur zum Schlafen im Hotel), war das Carter Hotel die perfekte Wahl. Wer natürlich Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen. Uns war es nicht wert, mindestens das dreifache pro Nacht für ein schönes Hotel zu zahlen, so dass das Carter Hotel für uns die richtige Wahl war. Wer sehr pingelig ist, sollte das Hotel jedoch keinesfalls buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Andrea S!
Köln
Bewertet am 27. September 2013

Wir sind auf das Hotel Carter gestoßen, weil wir ein recht geringes Budget hatten und das Geld dann doch lieber für Sightseeing und Shoppen ausgeben wollten.

Hatten uns vorher im Internet Bewertungen und Fotos angesehen und sind mit entsprechend geringen Erwartungen hingefahren.

Das Personal war beim einchecken sehr freundlich und wir bekamen sofort unser Zimmer im 9. Stock. (Check in erst ab 15:00)
Leider war vor unserem Fenster direkt die extrem laute Klimaanlage des Nachbargebäudes, die uns anfangs ziemlich den Schlaf geraubt hat. Mitten in der Nacht ging sie aber endlich aus.
Das Bett war sauber und wurde jeden 2. Tag frisch bezogen. Allerdings war die Matratze nichts für Leute mit Rückenproblemen. Die Eisenfedern haben sich einem dermaßen in die Seite gedrückt, dass es kaum möglich war, bequem zu liegen.
Das Zimmer war sauber, aber sehr abgewohnt. Hatten zwei Fenster, die sich sogar öffnen ließen. Außerdem gibt es Handtücher und ein eigenes Bad, was man in einem Hostel wie dem YMCA nicht erwarten kann.
Wovor ich aber am meisten Angst hatte waren Bettwanzen. Davon haben wir zum Glück in 5 Übernachtungen überhaupt nichts gemerkt. Keine Stiche, keine sichtbaren Tierchen und auch von Beschwerden anderer Gäste haben wir nichts mitbekommen.

Wie hier schon oft erwähnt, wird man aber durch die legendäre Lage entschädigt. Man braucht zu Fuß keine Minute bis zum Times Square. Alles was man braucht ist direkt in der Nachbarschaft und man kann, wenn einem die Füße weh tun oder man mal zur Toilette muss problemlos mal eben für eine kleine Pause ins Hotel zurück.

Insgesamt hatten wir schlimmeres erwartet und waren im großen und ganzen zufrieden.
Man muss sich eben klar machen, dass man in einem 1 Sterne Hotel ist... das sähe in Deutschland sicher auch nicht anders aus.
Einen weiteren New York Trip wird es aber trotzdem wohl erst geben, wenn wir uns ein anständiges Hotel leisten können.

Zimmertipp: Wir waren in 996. Klimaanlage vorm Fenster, Bett unbequem, keine Bettwanzen, dafür aber geräumig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, laura s!
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 9. September 2013

Bei unserer Rundreise die in new york begann waren wir im hotel carter uraltes hotel zimmer sehen aus wie vor 30 Jahren aber sehr freundliches personal,sehr spartanisch eingerichtet uralt Möbel wahrscheinlichaus den 70 oder 80 jahren das beste waren noch die matratzen.Aber wir wollten eh nicht im zimmer versauern deshalb war uns das egal nutzten es nur zum schlafen.Und die lage ist einfach nur genial liegt an der 34 strasse metro liegt auch an der 34 strasse wir stiegen aus der metro gingen nach oben und konnten schon das hotel sehen.Zum timessquare sind es circa 200 m was will mann mehr,mann ist sofort mitten im leben das ist genau das was wir gesucht haben.Essen,Trinken alles sofort da,Von mc donalds über pizza bis zum nobel Restaurant es ist alles vorhanden.Das einzigste was uns geärgert hat wenn mann nach dem auschecken seine Koffer im hotel lagern will muss mann pro Gepäcktstück 3 dollar bezahlen gab es in keinen anderen hotel bei unsere Rundreise,aber zusammen gefast entschädigt die Lage für alles wer luxus will sollte wo anders buchen wer nur übernachten will sollte das carter nehmen wir waren von der lage begeistert.

Zimmertipp: zimmer alle gleich alt keine gute aussicht wir waren im 23 stock und blickten auf eine häuserwand
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, pia633!
Damme
Bewertet am 8. August 2013

Das Carter Hotel liegt mitten in New Yorks belebten Straßen von Manhatten. Wenige Schritte und man ist im Gewühl der quirligen Stadt, unweit dem Empire State Building.
Das Haus hat 24 Stockwerke. Es liegt in einer "ruhigen" Einbahnstraße. Laut wird es wenn seine Gäste aus aller Welt feiern.
Die Zimmer sind abgewohnt, für uns recht gewöhnungsbedürftig.Die Fenster wurden sicher noch nie geputzt,sie liesen sich nicht öffnen.Hinter die spärlichen alten Möbel bitte erst am letzten Tag sehen. Betten wurden alle zwei Tage bezogen und gemacht. Bettwäsche und die alten ,schäbigen Handtücher waren sauber. Stellt man sich auf die etwas wilde Art der Unterbringung ein, ist das Charter Hotel ein wunderbarer Ausgangspunkt um New York zu erobern.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, ChrisDamme!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Shocard at Times Square
Hotel Shocard at Times Square
Nr. 282 von 467 in New York City
The Westin New York at Times Square
The Westin New York at Times Squ ...
Nr. 182 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.093 Bewertungen
Hampton Inn Manhattan / Times Square Central
Hampton Inn Manhattan / Times Sq ...
Nr. 84 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.508 Bewertungen
Hilton Garden Inn New York - Times Square Central
Hilton Garden Inn New York - Tim ...
Nr. 141 von 467 in New York City
Hilton Times Square
Hilton Times Square
Nr. 106 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 6.543 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Carter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carter

Unternehmen: Hotel Carter
Anschrift: 250 W 43rd St, New York City, NY 10036-3970
Flughafentransfer
Nr. 414 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Carter 1*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carter Hotel Nyc
Hotel Carter New York City