“der traum lebt weiter”

The Carlyle, A Rosewood Hotel
Nr. 246 von 468 Hotels in New York City
“der traum lebt weiter”
Bewertet am 21. Mai 2013

es gibt sie noch die guten dinge und das carlyle ist eines davon. ein service zum niederknien.
man wird verwöhnt ohne ende und jeder einzelne vom staff ist liebenswürdig und bemüht.
das ist new york at it's best.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Brigitta H!

Aarau
Bewertet am 14. Juli 2012

Das Carlyle Hotel ist ein super Hotel im 1920er Jahre Stil gebaut. Die Zimmer sind sehr schön, wie auch der Eingangsbereich, die Bar und das Restaurant. Die 4 Aufzüge werden von "Liftboys" betrieben, was auch sehr speziell ist. Der Grund hierfür ist, dass 50% des Hotels an Dauergäste vermietet ist, und diese diesen Service aus Sicherheitsgründen wünschen. Das Essen im Restaurant und im Zimmerservice ist sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, rz1966!
kufstein
Bewertet am 13. August 2011

einfach fantastisch.... kann ich jedem empfehlen!!

Zimmer sauber, personal freundlich, für alle sonderwünsche offen, super ausgangspunkt für shopping touren,...........

preis ist ok... ist einfach mal was
besonderes! gibt sicher preiswertere
hotels, aber der flair ist unbezahlbar!!.…

• Aufenthalt September 2010
Danke, nscan!
Berlin
Bewertet am 22. Januar 2011

Das Carlyle ist eine NYer Hotel Legende, eigentlich noch viel mehr (aber halt viel diskreter) als das Hilton Waldorf Astoria oder der Trump Tower. Und ich habe endlich geschafft, aml dort abzusteigen: tatsächlich 'fühlt' sich das Carlyle viel abgeschiedener, diskreter, vornehmer und mehr nach altem Geld an.

Der Stil ist auch etwas altmodisch, aber eben nicht so uniform und trivial altmodisch wie ein Marriott oder ein geclontes Ritz Carlon. Eher beinahe schon Britisch, oder ganz nahe an der Grenze von NYC und Britischem Empire.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Amanjunkee!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Ich besuche i. d. R. nicht solche Hotels, da mir ca. 500 Dollar pro Nacht etwas zu teuer sind. Jedoch habe ich eine Nacht hier netterweise von einem Freund bezahlt bekommen.
Dieses Hotel ist natürlich in der perfekten Lage und die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Was ich besonders toll fand waren die Pflegeprodukte von Kiehls, die es im Badezimmer gab. Solche Produkte alleine kosten schon recht viel. Das Frühstücksbuffet war auch sehr toll, es gab natürlich eine Riesenauswahl und alles was das Herz begehrt. Wenn ich mal wieder in NY bin und einmal etwas mehr Geld habe, wäre ich durchaus interessiert hier wieder einzuchecken.
Ich kann dieses Hotel empfehlen, da der Ausblick toll ist, die Betten komfortabel, alles wunderschön...
Jedoch sollte man sich nicht an der Minibar vergreifen, da hier die Preise wirklich gesalzen sind. Ein paar Erdnüsse kosten, wenn ich mich recht entsinne ca. 8 dollar.
aber ansonsten ist dieses hotel auch für romantische Städtereisen zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, FelixSenser!
Frankfurt am Main
Bewertet am 6. Juni 2010

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen des Zimmers, haben wir ein traumhaftes neu gemachtes Zimmer mit Blick auf Manhattan und den Central Park bekommen. Vom Fahrstuhlführer über den Rezeptionisten, die deutschsprachige Concierge bis hin zum (ebenfalls deutschsprachigen) Hoteldirektor haben sich alle stets um unser Wohl bemüht und waren sehr aufmerksam, was unsere Wünsche betrifft.
Das Carlyle ist unverändert Spitzenklasse und ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf angenehmes Publikum, traditionellen Stil und persönlichen Service legen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ELLEffm!
Toronto
Bewertet am 25. August 2008

Ich würde nicht wiederkommen. Ziemlich stickig und die Angestellten sollten für ihr Desinteresse gefeuert werden. Das Zimmer (Deluxe Suite) war geräumig aber ziemlich altmodisch, was die Einrichtung und Ausstattung betrifft. Der Speisesaal war aber für das Abendessen wunderschön und die Bedienung war erstklassig. Die Bar war zwar alt, aber schön. Die Lage ist ok (77th Madison, würde aber beim nächsten Mal lieber das Mark (einen Block weiter auf der anderen Straßenseite) ausprobieren.

Danke, newyorklover123!
Midtown
The St. Regis New York
The St. Regis New York
Nr. 35 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Carlyle, A Rosewood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carlyle, A Rosewood Hotel

Unternehmen: The Carlyle, A Rosewood Hotel
Anschrift: 35 E 76th St, New York City, NY 10021
Lage: USA > New York > New York City > Upper East Side , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Spa-Hotels in New York City
Nr. 96 der Romantikhotels in New York City
Nr. 118 der Familienhotels in New York City
Nr. 156 der Businesshotels in New York City
Nr. 165 der Luxushotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 357€ - 904€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Carlyle, A Rosewood Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carlyle, A Rosewood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Carlyle a Rosewood Hotel New York
Hotel The Carlyle, a Rosewood New York