“Preis - Leistung absolut in Ordnung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Heritage Hotel New York City

Heritage Hotel New York City
Nr. 360 von 467 Hotels in New York City
München
“Preis - Leistung absolut in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Preis - Leistung stimmt absolut, kontinentales Frühstück war überraschenderweise gut( cereals, vollkorntoast, bagels, philadelphia, donuts, waffeln, EIER, marmelade, honig, o und a saft sowie kaffee und Kakao-sogar knackige Äpfel und Bananen- darauf waren wir nicht eingestellt...Zimmer waren sehr sauber...Wir erwischten ein Zimmer zum Hof hinaus...den Ausblick/Anblick kann man sich ersparen, wenn man einfach die Vorhänge zu lässt, wach hielten wir uns am Tag zusammengerechnet max. 2h darin auf, so dass es uns echt nicht störte(im 3. Stock)...wenn hofwärts wohnen, dann ab 3rd floor- beim einchecken unbedingt beachten. Wir können das Hotel empfehlen, wenn man bei einer Buchung in der Trabiklasse keinen Mercedes erwartet...Lagetechnisch , 1A , besser geht`s bei diesem Preis nicht

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, gasu58!

• Hebräisch zuerst
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2009

Reise geschäftlich oft nach NYC mit Aufenthaltsdauer bis zu 4 Wochen, und schätze dieses Hotel sehr. Zimmer haben:
* Kaffeemschine: für Kaffee um 4 Uhr früh während der ersten Tage (Jetlag)
* Sehr gute Internetverbindung (Ethernetanschluss!)
* Safe
* Grosser TV
* Kühlschrank (leer)
* Ausserdem sehr freundliches Personal
Fehlt:
* Laundry (nur dry cleaning)

'Problem' ist nur die Kälte im Winter (war im Jan 3 Wochen da). AC muss laufen -> sehr trockene Luft !!! Abhilfe schaffen feuchte Handtücher über der AC aufgehängt.

Fazit: Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, sbpublic!
Falkensee
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2009

Das 1922 erbaute Hotel befindet sich in guter Lage für Ausflüge nach ChinaTown, Greenwich Village und zur 5th Ave.
Personal ist freundlich und hilfsbereit, das gesamte Haus machte auf mich einen gepflegten Eindruck. Das Zimmer war recht klein, aber alles da, was man braucht: 2 Betten, Schreibtisch, TV, Schrank, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Bad war auch klein, aber nicht winzig. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert - solange man nicht im Winter nach einer Bleibe sucht. Um es kurz zu machen: Die Heizung ist eine Katastrophe. Das Wort "Dämmung" scheinen Amerikaner ja ohnehin nicht zu kennen, aber dieses Monstrum an Heizlüfter hatte es auch nach 5 Stunden Dauerbetrieb nicht geschafft, eine akzeptable Temperatur hinzubekommen. Am nächsten Morgen war das Zimmer halbwegs aufgewärmt, doch da verliess ich die Kältekammer :) ja bereits wieder.
Positiv zu erwähnen wäre auch noch das angebotene kostenlose Frühstück. Kein Festmahl, aber Brot, Bagel, Eier, Marmelade, Kaffee, Tee und Cornflakes bieten eine gute Basis für einen Start in den Tag.
Fazit: gutes Hotel für einen fairen Preis - aber nur bei Aussen-Temperaturen über 10°C!

• Zufrieden mit — WLAN, Frühstück, Service
  • Unzufrieden mit: — Heizung, Heizung, Heizung
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, holgrio!
Midwest
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

In den letzten Monaten bin ich schon dreimal in dem Comfort Inn Chelsea geblieben. Man sollte daran denken, dass bei vergleichbaren Grundstücken in Manhattan die Hotelpreise immer höher als woanders in der USA sind, und dass diese von der Jahreszeit abhängig sind. Zum Beispiel, ich habe gerade eben Preise für eine Reise im Januar hier und woanders abgefragt – pro Nacht war es mindestens $100 billiger als im Oktober. Unter den preiswerten Hotels ist dieses Hotel hier eine sehr gute Wahl – es ist sicher, sauber und befindet sich einer günstigen Lage in der Stadt.

Das Personal an der Rezeption ist entgegenkommend, und die Zimmermädchen und das Pflegepersonal waren angenehm und effizient. Die Große meines Zimmers ist unterschiedlich gewesen – manchmal sehr klein und manchmal so groß wie ein normales Zimmer in anderen Hotels. Die Zimmer waren immer sauber und gut ausgestattet, und ich fühlte mich immer sicher. Kabel- sowie WiFi-Internet und Frühstück kriegt man gratis. Es gibt einen herrlichen Park in der Nähe, sowie jede Menge Restaurants und verschiedene Läden aller Preisklassen. Die U-Bahn ist auch ganz nah.

Danke, TravelingMomMidwest!
Wpg, MB
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2007

Die Zimmer waren sauber, die Betten waren bequem und es gab viele Kopfkissen. Wir hatten immer heißes Wasser, die Zimmermädchen haben das Zimmer immer aufgeräumt, und das Frühstück war sogar OK! Wir hatten eine 2-Zimmer-Suite (mit Kuhlschrank) auf dem 9. Stockwerk mit Blick aufs Empire State Building... genial! Wir haben mit Choice Hotels ein Jahr im Voraus gebucht, und bezahlten $170 pro Nacht ohne Steuern... pass auf, die Steuern sind ein Schock! Guter Preis für 5 Personen. Die Lage war sehr zentral.

Vor allem war das Hotelpersonal super freundlich und hilfreich. Wir haben bestimmt hundertmal nach Wegbeschreibungen nachgefragt, und nicht einmal schienen sie sauer zu werden. Ihre Pflicht haben sie mehr als erfüllt! GUT GEMACHT! Es hat meiner Schwester gefallen, dass man rund um die Uhr Kaffee kriegen könnte, und mein Mann war von der Hotelbar begeistert. Ein chinesisches Lokal, in dem man auch Essen zum Mitnehmen bekommen kann, befindet sich im Haus, man hat also leichten Zugang zu gutem Essen. Eine CVS Drogerie liegt nur 5 Min. vom Hotel entfernt, und hat bis spät auf. McDonalds und ein Waschsalon sind beide in der Nähe.

1 Danke, goeast140!
West Yorkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Hotel war fantastisch gelegen in Bezug auf eine Reihe Sehenswürdigkeiten: 34th Street, Macy’s, das Empire State Building (alle 10 Min. zum Fuß), und Times Square (20 Min. zum Fuß)

Das Hotel war ruhig und sauber, das Zimmer war groß genug und die Betten waren bequem. Verknüpft mit der Eingangshalle gibt es ein gutes chinesisches Lokal, in dem man sich das Essen mitgeben lassen kann.
Ich würde definitiv zurückgehen, auch wenn das Personal dumm und und überhaupt nicht hilfsbereit war.

1 Danke, Helen Marie G!
Philadelphia, PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Da mein Stammhotel, das Murray Hill, ausgebucht war, probierte ich dieses Hotel und ich war begeistert. Das Personal war höflich und sehr entgegenkommend. Die Zimmergröße war ausreichend, und die Größe des Badezimmers mehr als genug. Das Badezimmer verfügte über heißes Wasser mit gutem Wasserdruck und gute Beleuchtung. Die Klimaanlage im Zimmer war ein bisschen laut, und ich musste die ab and zu schlagen. Es gab einen netten Markt mit leckeren Fertiggerichten in der Nähe. Die Lounge war OK - ein bisschen eklig, aber angenehm um einen kalten Drink zu genießen. Ich habe dort nicht gegessen, aber morgens haben Gäste das Frühstück genossen.
Sehr ruhig, und keine lauten Europäer! Im Ganzen, für weniger als $175 habe ich das große Los gezogen! Ich werde wieder hier bleiben.

1 Danke, JoshuaVincent!
Hotel Henri, A Wyndham Hotel
Hotel Henri, A Wyndham Hotel
Nr. 275 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.090 Bewertungen

Sie waren bereits im Heritage Hotel New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Hotel New York City

Unternehmen: Heritage Hotel New York City
Anschrift: 18 W 25th St, at 5th Avenue, New York City, NY 10010-2703 (ehemals Comfort Inn Chelsea)
Lage: USA > New York > New York City > Flatiron District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 360 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Heritage Hotel New York City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Hotel New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Chelsea New York
Comfort Gasthof Chelsea