“Exzellente Basis für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Hotel New York City

Heritage Hotel New York City
Nr. 326 von 479 Hotels in New York City
“Exzellente Basis für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Ich war im Mai für 5 Nächte im Arlington Hotel und ich war sehr zufrieden mit dem, was ich für mein Geld bekommen habe. Das Zimmer war zwar klein – was selbst in 4-Sterne-Hotels in NYC nicht anders ist – und man hatte auch keine Aussicht, trotzdem würde ich beim nächsten Mal wieder dort absteigen. Das Zimmer und Bad wurden vor kurzem renoviert (es roch noch ein wenig nach frischer Farbe). Am wichtigsten: Es war sauberer als ich gedacht habe und es gab jeden Tag frische Handtücher. Okay, sonst hat das Hotel nicht viel zu bieten, aber man befindet sich immerhin mitten drin im Geschehen (1 Min. zum Flatiron Gebäude, 10 Min. bis Union Square oder Empire State Bldg.). Auch Restaurants und Geschäft kann man zu Fuß erreichen. Man hat mehrere U-Bahnlinien zur Auswahl (N;Q;R; W gleich um die Ecke, oder Park Ave. South oder 6th Avenue).

3 Danke, mh_ex_123!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Ich war Anfang April mit der Uni für 3 Nächte im Arlington Hotel und nachdem, wo wir vorher während einer Amsterdam-Reise übernachtet hatten, hatte ich keine allzu hohen Erwartungen an dieses Hotel. Als wir ankamen, sah es noch ein wenig schäbig aus (es wurde immer noch daran gebaut) und es liegt in einer ruhigen Straße. Als wir das Hotel dann betraten, konnte man schon die Verbesserungen sehen (schöne Decke), aber die Eingangshalle/Rezeption ist schon sehr klein. Ich sah meine Erwartungen schon bestätigt, aber als ich ins Zimmer kam, wurde ich positiv überrascht. Es war ein wunderschönes Zimmer, wie in einem 3/4-Sterne-Hotel. Ein schönes Bad und eine nette Dusche, aus der mehr als nur ein paar Tropfen Wasser kamen. Das Zimmer war eigentlich in zwei Zimmer unterteilt, das ich mir mit 3 Freunden teilte. Der Rest des Hotels ist nicht sehr schön, aber die Zimmer sind großartig. Wir haben dann auch herausgefunden, dass das Hotel, obwohl in einer ruhigen Straße liegend, nur 5 Gehminuten vom Madison Square entfernt liegt und in 15 Minuten konnte man schon zum fantastischen Times Square kommen. Es gibt dort um die Ecke ein Cafe mit Namen Broadway, wo man morgens Pfannkuchen bekommen kann. Ich kann es sehr empfehlen. Es war ein herrlicher Urlaub, wenn auch zu kurz, den ich nie vergessen werde und ich würde auch definitiv wieder im Arlington Hotel absteigen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Flatiron District
Wyndham Garden Manhattan Chelsea West
Wyndham Garden Manhattan Chelsea ...
Nr. 253 von 479 in New York City
Midtown
Ramada New York/Eastside
Ramada New York/Eastside
Nr. 298 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Heritage Hotel New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Hotel New York City

Unternehmen: Heritage Hotel New York City
Anschrift: 18 W 25th St, at 5th Avenue, New York City, NY 10010-2703 (ehemals Comfort Inn Chelsea)
Lage: USA > New York > New York City > Flatiron District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 326 von 479 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Heritage Hotel New York City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Hotel New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Chelsea New York
Comfort Gasthof Chelsea