“Gute Wahl in Manhattan”

Midwest
Beitragender der Stufe 2
“Gute Wahl in Manhattan”
Bewertet am 7. Dezember 2007

In den letzten Monaten bin ich schon dreimal in dem Comfort Inn Chelsea geblieben. Man sollte daran denken, dass bei vergleichbaren Grundstücken in Manhattan die Hotelpreise immer höher als woanders in der USA sind, und dass diese von der Jahreszeit abhängig sind. Zum Beispiel, ich habe gerade eben Preise für eine Reise im Januar hier und woanders abgefragt – pro Nacht war es mindestens $100 billiger als im Oktober. Unter den preiswerten Hotels ist dieses Hotel hier eine sehr gute Wahl – es ist sicher, sauber und befindet sich einer günstigen Lage in der Stadt.

Das Personal an der Rezeption ist entgegenkommend, und die Zimmermädchen und das Pflegepersonal waren angenehm und effizient. Die Große meines Zimmers ist unterschiedlich gewesen – manchmal sehr klein und manchmal so groß wie ein normales Zimmer in anderen Hotels. Die Zimmer waren immer sauber und gut ausgestattet, und ich fühlte mich immer sicher. Kabel- sowie WiFi-Internet und Frühstück kriegt man gratis. Es gibt einen herrlichen Park in der Nähe, sowie jede Menge Restaurants und verschiedene Läden aller Preisklassen. Die U-Bahn ist auch ganz nah.

Danke, TravelingMomMidwest!

• Hebräisch zuerst
Wpg, MB
Bewertet am 29. Oktober 2007

Die Zimmer waren sauber, die Betten waren bequem und es gab viele Kopfkissen. Wir hatten immer heißes Wasser, die Zimmermädchen haben das Zimmer immer aufgeräumt, und das Frühstück war sogar OK! Wir hatten eine 2-Zimmer-Suite (mit Kuhlschrank) auf dem 9. Stockwerk mit Blick aufs Empire State Building... genial! Wir haben mit Choice Hotels ein Jahr im Voraus gebucht, und bezahlten $170 pro Nacht ohne Steuern... pass auf, die Steuern sind ein Schock! Guter Preis für 5 Personen. Die Lage war sehr zentral.

Vor allem war das Hotelpersonal super freundlich und hilfreich. Wir haben bestimmt hundertmal nach Wegbeschreibungen nachgefragt, und nicht einmal schienen sie sauer zu werden. Ihre Pflicht haben sie mehr als erfüllt! GUT GEMACHT! Es hat meiner Schwester gefallen, dass man rund um die Uhr Kaffee kriegen könnte, und mein Mann war von der Hotelbar begeistert. Ein chinesisches Lokal, in dem man auch Essen zum Mitnehmen bekommen kann, befindet sich im Haus, man hat also leichten Zugang zu gutem Essen. Eine CVS Drogerie liegt nur 5 Min. vom Hotel entfernt, und hat bis spät auf. McDonalds und ein Waschsalon sind beide in der Nähe.

1 Danke, goeast140!
West Yorkshire
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Hotel war fantastisch gelegen in Bezug auf eine Reihe Sehenswürdigkeiten: 34th Street, Macy’s, das Empire State Building (alle 10 Min. zum Fuß), und Times Square (20 Min. zum Fuß)

Das Hotel war ruhig und sauber, das Zimmer war groß genug und die Betten waren bequem. Verknüpft mit der Eingangshalle gibt es ein gutes chinesisches Lokal, in dem man sich das Essen mitgeben lassen kann.
Ich würde definitiv zurückgehen, auch wenn das Personal dumm und und überhaupt nicht hilfsbereit war.

1 Danke, Helen Marie G!
Philadelphia, PA
Bewertet am 7. August 2007

Da mein Stammhotel, das Murray Hill, ausgebucht war, probierte ich dieses Hotel und ich war begeistert. Das Personal war höflich und sehr entgegenkommend. Die Zimmergröße war ausreichend, und die Größe des Badezimmers mehr als genug. Das Badezimmer verfügte über heißes Wasser mit gutem Wasserdruck und gute Beleuchtung. Die Klimaanlage im Zimmer war ein bisschen laut, und ich musste die ab and zu schlagen. Es gab einen netten Markt mit leckeren Fertiggerichten in der Nähe. Die Lounge war OK - ein bisschen eklig, aber angenehm um einen kalten Drink zu genießen. Ich habe dort nicht gegessen, aber morgens haben Gäste das Frühstück genossen.
Sehr ruhig, und keine lauten Europäer! Im Ganzen, für weniger als $175 habe ich das große Los gezogen! Ich werde wieder hier bleiben.

1 Danke, JoshuaVincent!
TA
Bewertet am 22. Juli 2007

Tolle Lage, schlechter Service, nicht sauber, kein ausreichendes heißes Wasser, keine ausreichenden Handtücher

Zusammengefasst – sucht euch ein anderes Hotel!

Danke, TTT_NNN!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Chicago, IL
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2007

Als wir in New York auf einer Abschlussfeier waren und uns die Stadt angeschaut haben, sind acht Personen unserer Familie hier geblieben. Die Zimmer waren klein aber sauber. Die Badezimmer hatten gute Leitungen und waren auch sauber. Die Betten waren bequem – aber die Kopfkissen hätten ein bisschen größer sein können. Das Personal war freundlich und hilfreich und die Lage war toll! Ich wünschte mir, die hätten einen alten, befleckten Fensterriegel im Gang ausgewechselt, weil es einen düsteren, irreführenden ersten Eindruck macht.

1 Danke, pcchicago!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. April 2007

Im Vergleich zu den anderen Kritikern glaube ich, dass ich Glück hatte, indem ich ein King Zimmer (804) bekommen habe. Ich hatte nicht nur genügend Platz, sondern auch einen wunderbaren Blick aufs Empire State Building. Es gab schon ein bisschen Verkehrslärm, und am Samstag und Sonntagmorgen hörte man die Leute vom 4040 Club beim Feiern – aber es war nicht so schlimm, dass man ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels nicht bewohnen konnte.

Es funktionierte alles wie es sollte und das Bett war eins der bequemsten, in dem ich jemals geschlafen habe. Es gab auch eine sehr gute Auswahl an Fernsehkanälen, was einfach perfekt ist, bevor man kaputt ins Bett geht. Es war auch schön, einen Kühlschrank zu haben, um Getränke und Kleinigkeiten aufbewahren zu können.

Die Lage war auch toll – weit genug von den touristischen Gebieten, sodass man der kitschigere Seite der Stadt entgehen kann, aber mit Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten - entweder zum Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Auf einer eher negativen Seite, während der Dekorationen und der Innenausstattung relativ gut waren, es kam mir vor, als ob die neueren Renovierungen etwas eilig gemacht wurden – es war klar, dass einige Sachen billig gemacht wurden.

Es kommt noch dazu, dass die Heizung/Klimaanlage sehr laut war – also, ich musste es ausmachen wenn ich schlafen wollte. Die Angestellten an der Rezeption waren effizient, aber kamen mir ziemlich gleichgültig vor. Falls man nur ein Brötchen oder Müsli essen will, ist das Gratisfrühstück in Ordnung, ansonsten war es schrecklich. Insgesamt würde ich gerne noch mal hierher kommen. Ich habe einigermaßen weit im Voraus gebucht, und bezahlte nur $107 plus Steuern pro Nacht – ein echtes Schnäppchen für die generelle Qualität des Hotels und seine Lage.
Als Frau fühlte ich mich nicht einmal bedroht oder unsicher als ich in der Gegend alleine unterwegs war. Eine weitere Empfehlung- an einem warmen Abend ist es eine echte Freude, mit einem Kaffee in den herrlichen Madison Square Park zu gehen, um den Wahnsinn der Fifth Avenue zu beobachten, und die besondere Schönheit des Flatiron Gebäudes wahrzunehmen.

2 Danke, LindaRH!
Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Nr. 161 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Heritage Hotel New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Hotel New York City

Unternehmen: Heritage Hotel New York City
Anschrift: 18 W 25th St, at 5th Avenue, New York City, NY 10010-2703 (ehemals Comfort Inn Chelsea)
Lage: USA > New York > New York City > Flatiron District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 360 von 466 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 135€ - 282€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Heritage Hotel New York City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Hotel New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Chelsea New York
Comfort Gasthof Chelsea