“New York relaxed”

Nr. 40 von 468 Hotels in New York City
Berlin
“New York relaxed”
Bewertet am 6. Februar 2010

sehr ruhig und zentral gelegenes Hotel, super freundliches Personal, sehr persönliches Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, sgigberlin!

FRankfurt
Bewertet am 15. April 2009

klein - fein - zentral
freundlich - sauber
Preis - Leistung ist mehr als in Ordnung.

werde ich wirklich meinen Freunden empfehlen !!

• Aufenthalt April 2009
1 Danke, LouiseFernreise!
Ireland
Bewertet am 20. Mai 2008

Dies ist ein tolles Hotel. Eine perfekte Lage für Touristen zwischen der 5th Avenue und dem Time Square. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren klein, aber modern und sehr sauber. War begeistert von den Molton Brown Pflegeprodukten. Kann dieses Hotel auf jeden Fall Touristen empfehlen.

3 Danke, ZiggyIreland!
Cork, Irland
Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Hotel befindet sich in einer fantastischen Lage und die Zimmer sind hübsch. Aber wie bei fast allen zentralen Hotels sind die Zimmer ziemlich klein und es ist laut, allerdings nicht allzu laut. Gutes Personal, aber der einzig wirkliche Grund, sich für das Hotel zu entscheiden, ist seine Lage.

1 Danke, Philip D!
Peoria, Arizona
Bewertet am 22. Juni 2007

Meine Frau und ich verbrachten vier Tage in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Es war unsere erste Reise nach New York und wir hatten deshalb die Berichte auf dieser Website gelesen, die alle sehr zutreffend waren. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr hübsch und sauber. Das Personal war großartig. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen. Die Lage ist ideal, man ist mitten im Geschehen. Habe das grandiose Hotel sehr genossen!

Danke, potershouse!
Madrid, Spanien
Bewertet am 14. Februar 2007

Im letzten Sommer war ich mit einigen Freunden zum dritten Mal in New York und wir waren mit dem The Iroquois sehr zufrieden. Die Lage ist ausgezeichnet, ganz in der Nähe des Times Square und der Fifth Avenue, aber in einer etwas ruhigeren Straße. Die Lobby ist klein, gewöhnlich und enttäuschend, aber die Zimmer sind zwar klein, aber sehr komfortabel und mit einer gut sortierten Minibar, einem DVD-Player und einem großen Flachbildschirmfernseher ausgestattet. Die (für mich sehr wichtigen) Badezimmer sind geräumig, sauber und hell. Das Personal ist nett und hilfsbereit und spricht fließend Spanisch. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum, der während meines Aufenthalts stets leer war.

2 Danke, FBV!
Alexandria, VA
Bewertet am 3. Februar 2007

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Saubere, komfortable und attraktive Zimmer. Das Zimmer war zwar wie in vielen Großstädten klein, aber nicht übertrieben, und sehr komfortabel. Mir hat der 36 Zoll Flachbildschirmfernseher mit DVD-Player sehr gut gefallen. Ich konnte abends abschalten und meine Lieblingsfilme sehen. Wunderbares Personal. Super Lage. Man kann zu ganz vielen Sachen laufen. Werde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

2 Danke, Baldy50!
Kimpton Muse Hotel
Kimpton Muse Hotel
Nr. 57 von 468 in New York City
Cambria Hotel & Suites - New York Times Square
Cambria Hotel & Suites - New Yor ...
Nr. 77 von 468 in New York City
Archer Hotel New York
Archer Hotel New York
Nr. 20 von 468 in New York City
The Michelangelo Hotel
The Michelangelo Hotel
Nr. 38 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Iroquois New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Iroquois New York

Nr. 36 der Luxushotels in New York City
Nr. 41 der Businesshotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 199€ - 508€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Iroquois New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Iroquois New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Iroquois New York
The Iroquois Hotel New York City