“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 478 Hotels in New York City
Oslo, Norway
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Meine Frau und ich entschieden uns in diesem Hotel zu bleiben, da es ein Mitglied der "Small Luxury Hotels of the World" ist. Zwischen Times Square und 5th Avenue gelegen ist diese Lage unschlagbar. Von den bisherigen Berichten hatte ich verstanden, dass die Zimmer klein sind, aber ich war angenehm überrascht als ich herausfand, dass sie nicht so klein waren, wie ich es befürchtet hatte.
Unser Zimmer war zur Hinterseite gelegen und das war okay, da es wahrscheinlich leiser war als nach vorne hin.
Das Personal war gut, aber ich hätte ehrlich gesagt ein bisschen mehr Aufgeschlossenheit erwartet.
Die einzige "schlechte" Erfahrung war als ich extra Eis für unsere Drinks bestellte und die Angestellte, die es brachte sichtlich wegen des Trinkgelds genervt war. Meiner Meinung nach ist es okay nicht einverstanden zu sein, aber nicht okay war es, dies vor den Gästen zu zeigen. Ich kann dieses Hotel für andere New York-Besucher sehr weiterempfehlen.

Danke, Rocambole!

Cardiff, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einer Nacht im The Iroiquois zurückgekehrt. Wir hatten eine Nacht Zwischenaufenthalt in NYC als wir von Rom auf unserem Heimweg nach San Diego waren. Wir hatten uns entschieden, eine Nacht im Iroiquois zu übernachten, nachdem wir die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatten und weil es ein Mitglied der "Small Luxury Hotels of the World" ist.
Es ist den Erwartungen an ein kleines Luxushotel gerecht geworden. Nach unserer Ankunft wurden wir in ein deluxe Superior Zimmer hochgestuft, welches elegant eingerichtet war mit einem luxuriösen Bett, Flachbild TV und Molton Brown Toilettenartikeln.
Zusätzlich ist das Hotel zentral im Theater Distrikt gelegen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Zimmer und würden dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

1 Danke, MRKTYZ!
Nr. 55 von 478 in New York City
The Pearl Hotel
The Pearl Hotel
Nr. 17 von 478 in New York City

Sie waren bereits im The Iroquois New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Iroquois New York

Nr. 29 der Romantikhotels in New York City
Nr. 31 der Luxushotels in New York City
Nr. 41 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Iroquois New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Iroquois New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Iroquois New York
The Iroquois Hotel New York City