“wirklich empfehlenswert”

Nr. 42 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 15. April 2009

klein - fein - zentral
freundlich - sauber
Preis - Leistung ist mehr als in Ordnung.

werde ich wirklich meinen Freunden empfehlen !!

• Aufenthalt: April 2009
1  Danke, LouiseFernreise!
Bewertungen (3.805)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2008

Dies ist ein tolles Hotel. Eine perfekte Lage für Touristen zwischen der 5th Avenue und dem Time Square. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren klein, aber modern und sehr sauber. War begeistert von den Molton Brown Pflegeprodukten. Kann dieses Hotel auf jeden Fall Touristen empfehlen.

3  Danke, ZiggyIreland!
Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Hotel befindet sich in einer fantastischen Lage und die Zimmer sind hübsch. Aber wie bei fast allen zentralen Hotels sind die Zimmer ziemlich klein und es ist laut, allerdings nicht allzu laut. Gutes Personal, aber der einzig wirkliche Grund, sich für das Hotel zu entscheiden, ist seine Lage.

1  Danke, Philip D!
Bewertet am 22. Juni 2007

Meine Frau und ich verbrachten vier Tage in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Es war unsere erste Reise nach New York und wir hatten deshalb die Berichte auf dieser Website gelesen, die alle sehr zutreffend waren. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr hübsch und sauber. Das Personal war großartig. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen. Die Lage ist ideal, man ist mitten im Geschehen. Habe das grandiose Hotel sehr genossen!

Danke, potershouse!
Bewertet am 14. Februar 2007

Im letzten Sommer war ich mit einigen Freunden zum dritten Mal in New York und wir waren mit dem The Iroquois sehr zufrieden. Die Lage ist ausgezeichnet, ganz in der Nähe des Times Square und der Fifth Avenue, aber in einer etwas ruhigeren Straße. Die Lobby ist klein, gewöhnlich und enttäuschend, aber die Zimmer sind zwar klein, aber sehr komfortabel und mit einer gut sortierten Minibar, einem DVD-Player und einem großen Flachbildschirmfernseher ausgestattet. Die (für mich sehr wichtigen) Badezimmer sind geräumig, sauber und hell. Das Personal ist nett und hilfsbereit und spricht fließend Spanisch. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum, der während meines Aufenthalts stets leer war.

2  Danke, FBV!
Bewertet am 3. Februar 2007

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Saubere, komfortable und attraktive Zimmer. Das Zimmer war zwar wie in vielen Großstädten klein, aber nicht übertrieben, und sehr komfortabel. Mir hat der 36 Zoll Flachbildschirmfernseher mit DVD-Player sehr gut gefallen. Ich konnte abends abschalten und meine Lieblingsfilme sehen. Wunderbares Personal. Super Lage. Man kann zu ganz vielen Sachen laufen. Werde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

2  Danke, Baldy50!
Bewertet am 29. Januar 2007

Ich bin gerade von einem Wochenende in New York zurückgekommen, das ich mit meiner Mutter verbracht habe.
Das Hotel Iroquois befindet sich in einer fantastischen Lage nur 4 Minuten zu Fuß vom Time Square, so dass man leicht überallhin laufen kann!

Das Hotelpersonal war zuvorkommend und freundlich. Uns gefielen besonders die netten, kleinen Aufmerksamkeiten, wie die Karte auf dem Kopfkissen mit der Wettervorhersage für den nächsten Tag, Pralinen und der Turndownservice.
Wir hatten ein typisches Zweibettzimmer und das Bett war das bequemste, in dem ich je geschlafen habe! Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit einem sehr schönen Flachbildschirmfernseher. Nach einem anstrengenden Tag war es, als ob man in ein zweites Zuhause käme.
Der kostenlose Internetzugang in der Bibliothek und der tolle Kaffee am Morgen an der Rezeption waren angenehme Extras.

4  Danke, LondonMac!
The Bernic Hotel
The Bernic Hotel
Nr. 43 von 469 in New York City
EVEN Hotel New York - Midtown East
EVEN Hotel New York - Midtown Ea ...
Nr. 32 von 469 in New York City

Sie waren bereits im The Iroquois New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Iroquois New York

Anschrift: 49 W 44th St, btwn 5th & 6th Aves, New York City, NY 10036-6613
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 11 der Familienhotels in New York City
Nr. 29 der Romantikhotels in New York City
Nr. 37 der Luxushotels in New York City
Nr. 41 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 177€ - 552€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Iroquois New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Iroquois New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Iroquois New York
The Iroquois Hotel New York City