“Nettes Stadthotel”

Nr. 236 von 467 Hotels in New York City
Schönberg, Deutschland
“Nettes Stadthotel”
Bewertet am 7. April 2013

Wir haben den Aufenthalt im Belleclaire Hotel als sehr angenehm empfunden. Die nächste U-Bahn Haltestelle befindet sich nur zwei Blocks entfernt. Dadurch ist die Anbindung an die Sehenswürdigkeiten gegeben. Unser Zimmer hatte zwei Queenbetten und war ausreichend groß. Das Personal war freundlich.
Ein Supermarkt ist direkt ums Eck gelegen. Die Gegend empfanden wir auch nachts als sicher.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, NaBa17!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Griesheim, Deutschland
Bewertet am 11. März 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Belleclaire war sehr angenehm. Das Zimmer war (typisch für New Yorker Verhältnisse) klein, es ist kein Schrank vorhanden, wir haben vier Tage aus dem Koffer gelebt, dafür war die Aussicht klasse. Zimmer und Bad waren sauber, Fernseher, Safe, Kühlschrank, Klimaanlage, Duschproben, Cremes, Bügelbrett und Bügeleisen waren im Zimmer vorhanden, eine Teebar (Guestroom) befindet sich im Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Check-in und Check-out verliefen problemlos und zügig.
Gefrühstückt haben wir täglich in einem der zahlreichen Cafés in der Nähe des Hotels.
Wir können das Hotel Belleclaire nur weiterempfehlen, ein sehr schöner Aufenthalt zu einem guten Preis! Da Hotels in NY generell sehr teuer sind bietet das Belleclaire noch eines der besseren Preis-Leistungs-Verhältnisse.

Eine gute Lage zeichnet das Hotel aus: 5 Minuten sind es bis zur Subway-Station, 15 Minuten bis zum Times-Sqaure. Wir sind immer bis zum Centralpark, Broadway, Timesquare gelaufen, es gibt viel zu sehen. Von dort aus haben wir die "Grayline"-Busse für Sightseeing und zum Fahren genutzt, absolut empfehlenswert!
Die Tickets fürs 9/11-Memorial und "Ground Zero" sollte man vorher kostenlos übers Internet buchen (Visitor Passes). Ebenso ist es empfehlenswert, die Tickets fürs Rockefeller Center auch schon vorab zu buchen. Es gibt ein bestimmtes Zeitfenster, zu dem man hochgelassen wird, wir hatten Tickets für 19:30 Uhr (keine Schlange und gut organisiert) und haben somit New York bei Tag, den Sonnenuntergang und NY bei Nacht gesehen. Vom Rockefeller Center aus kann man wunderbar das Empire State Building fotographieren...
Wer die Freiheitsstatue sehen möchte, fährt am Besten mit der "Staten Island Ferry" kostenlos rüber zum Staten Island, auf der Fahrt kann man tolle Fotos von Liberty Island machen!

Vom Flughafen JFK haben wir einen "Supershuttle" (supershuttle.com) ins Hotel genommen, den wir schon vor dem Urlaub übers Internet gebucht hatten, dies war ein guter und günstiger Service.
Nach Washington sind wir dann von NY aus mit der AMTRAK weitergreist, schnell und günstig!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
9 Danke, Regina R!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2013

Die Lage spricht für sich: Upper West Side! Die Anbindung ist ausgezeichnet, ca. 15 Minuten vom Times Square via U-Bahn. Mit dem Bus kommt man auch dahin, nur dauert dies wesentlich länger, aber dafür sieht man mehr.
Das Hotel ist sauber, die Ausstattung mordern, allerdings fehlt ein Schrank. Wir waren eine Woche dort und hätten schon gerne unsere Sachen ausgebreitet. Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden.
Typisch amerikanisch sind die schlecht isolierten Fenster, die den Straßenlärm ungehindert durch lassen - ein Zimmer mit Hoffenster hilft da aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt zu einem guten Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, T_Gl0be_tr0tter!
Bayern
Bewertet am 27. Februar 2012

Nachdem es einige kritische Anmerkungen zu diesem Hotel hier gab, waren wir schon etwas skeptisch. Aber es hat alles gut gepasst - die Aufzüge sind alle neu und haben einwandfrei funktioniert. Das Personal war freundlich und hilfbereit. Der Eingangsbereich wird momentan renoviert - daher gibt es im ersten Stock ein "Gästezimmer" - mit TV, PC und Internet, Getränken und Snacks. Nur unser Bad im dritten Stock war schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber für 4 Nächte vollkommen o.k.
Gleich um die Ecke ist der Broadway mit zahlreichen Geschäften, in wenigen Minuten ist man im Central Park.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, ulff!
HN
Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist gut gelegen (5 Min. zur Subway), die Zimmer sind zwar klein aber absolut ausreichend, sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Shops und kleine Cafe's direkt in der Nachbarschaft. Central Park ist zu Fuß schnell erreicht. Da Hotels in NY generell sehr teuer sind würde ich sagen, dass das Belleclaire noch eines der besseren Preis-Leistungs-Verhältnisse bietet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, StG776!
Berlin
Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein gutes Hotel in guter Lage (ein Block zur Subway). Zimmer iO (etwas laut da Broadway direkt vor der Tür). Times Square mit kleinem Spaziergang zu erreichen. Gegenüber ist ein kleine Frühstückslokal (preiswert und gut) Viele Lebensmittelmärkte und ein kleines Restaurant um die Ecke. Der Preis ist für New Yorker Verhältnisse iO. Etnfernung zu JFK ca. 1h mit der Subway. La Guardia 45 min mit Sub und Bus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Tom S!
Frankfurt am Main
Bewertet am 21. September 2011

westlich vom Central Park hat man nur ein paar meter zur nächsten U-Bahn. Das Hotel ist relativ klein, aber wir konnten uns über den Service nicht beklagen. Zimmer und Bäder waren sauber. Für uns war es das perfekte Hotel für ein paar tolle Tage in NYC - und das zu einem vergleichsweise günstigen Preis.

LG

Belnord Hotel
Belnord Hotel
Nr. 302 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 1.274 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Belleclaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belleclaire

Unternehmen: Hotel Belleclaire
Anschrift: 250 West 77th Street, New York City, NY 10024-6810
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 der Businesshotels in New York City
Nr. 164 der Romantikhotels in New York City
Nr. 181 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Belleclaire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belleclaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belleclaire Hotel New York City
Belle Claire New York