“besser als erwartet”
Bewertung zu Hotel Belleclaire

Hotel Belleclaire
Nr. 234 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 27. Februar 2012

Nachdem es einige kritische Anmerkungen zu diesem Hotel hier gab, waren wir schon etwas skeptisch. Aber es hat alles gut gepasst - die Aufzüge sind alle neu und haben einwandfrei funktioniert. Das Personal war freundlich und hilfbereit. Der Eingangsbereich wird momentan renoviert - daher gibt es im ersten Stock ein "Gästezimmer" - mit TV, PC und Internet, Getränken und Snacks. Nur unser Bad im dritten Stock war schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber für 4 Nächte vollkommen o.k.
Gleich um die Ecke ist der Broadway mit zahlreichen Geschäften, in wenigen Minuten ist man im Central Park.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ulff!
Bewertung schreibenBewertungen (3.832)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel ist gut gelegen (5 Min. zur Subway), die Zimmer sind zwar klein aber absolut ausreichend, sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Shops und kleine Cafe's direkt in der Nachbarschaft. Central Park ist zu Fuß schnell erreicht. Da Hotels in NY generell sehr teuer sind würde ich sagen, dass das Belleclaire noch eines der besseren Preis-Leistungs-Verhältnisse bietet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, StG776!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein gutes Hotel in guter Lage (ein Block zur Subway). Zimmer iO (etwas laut da Broadway direkt vor der Tür). Times Square mit kleinem Spaziergang zu erreichen. Gegenüber ist ein kleine Frühstückslokal (preiswert und gut) Viele Lebensmittelmärkte und ein kleines Restaurant um die Ecke. Der Preis ist für New Yorker Verhältnisse iO. Etnfernung zu JFK ca. 1h mit der Subway. La Guardia 45 min mit Sub und Bus.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom S!
Bewertet am 21. September 2011

westlich vom Central Park hat man nur ein paar meter zur nächsten U-Bahn. Das Hotel ist relativ klein, aber wir konnten uns über den Service nicht beklagen. Zimmer und Bäder waren sauber. Für uns war es das perfekte Hotel für ein paar tolle Tage in NYC - und das zu einem vergleichsweise günstigen Preis.

LG
Sari

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah K!
Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt im nordwestlichen Teil von Manhatten in der 77sten Strasse. Zwar ist man etwas weiter von den Sehenswürdigkeiten entfernt, dafür ist es dort ruhiger als in Downtown Manhatten. Etwa 200 m vom Hotel entfernt befindet sich eine U-Bahn Station. Mit der Bahn ist man in 10 Minuten am Times Square. Die Zimmer haben für New Yorker Verhältnisse eine gute Größe und sind ansprechend ausgestattet. Das Hotel ist kürzlich renoviert worden. Morgens kann man in einem der umliegenden Diner oder Bäckereien frühstücken. Im Hotel selbst gibt es nichts zu essen. Morgens steht in der Lobby Kaffee für die Gäste bereit. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel wieder buchen, weil das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut ist. Für 3 Übernachtungen haben wir USD 615,- gezahlt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carcassonne71!
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Belleclaire liegt in der Upper Westside. Da ich mich gerne im Central Park vom Manhattan-Trubel erhole die perfekte Lage für mich. In den oberen Etagen (8-10) und auf der Rückseite (nicht zum Broadway) hat man einen fantastischen Blick über Dachgärten hin zum Hudson River - reservieren Sie dort!

Es gibt kein Hotelfrühstück, seien Sie froh: In einem der vielen Cafés am Broadway oder der Amsterdam Avenue bekommen Sie Kaffee, Sandwiches und Kuchen nach belieben, und in bester Qualität. (Kaffee in der US-Version sowie Tee gibt es morgens in der Lobby aber - sogar kostenlos.)

Wenn man rechtzeitig (4-5 Monate) im Voraus bucht, bekommt man normalerweise einen akzeptablen Preis. Wir haben 189 USD pro Nacht bezahlt, für Manhattan eine guter Preis. Dazu gibt es einen schneckenlangsamen, oft überfüllten, aber kostenlosen Internetzugang.

Um dorthin zu kommen, sagen Sie dem Taxifahrer "77th and Broadway". :)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Duddeldaddeldu!
Bewertet am 22. April 2011

für einen Besuch und Ausflüge in New York.

Metro 1 und Bus 104 vor dem Hotel mit ein paar Schritten erreichbar.

Frühstück gegenüber kostengünstig im Manhatten Diner.

Die Oper gut erreichbar

Nr. 195 von 471 in New York City
Hotel Newton
Hotel Newton
Nr. 325 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Belleclaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belleclaire

Anschrift: 250 West 77th Street, New York City, NY 10024-6810
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 der Businesshotels in New York City
Nr. 160 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 96€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Belleclaire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belleclaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belleclaire Hotel New York City
Belle Claire New York