“Wunderbar gelegenes Boutiquehotel”
Bewertung zu Hotel Belleclaire

Hotel Belleclaire
Nr. 231 von 471 Hotels in New York City
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Belleclaire liegt in der Upper Westside. Da ich mich gerne im Central Park vom Manhattan-Trubel erhole die perfekte Lage für mich. In den oberen Etagen (8-10) und auf der Rückseite (nicht zum Broadway) hat man einen fantastischen Blick über Dachgärten hin zum Hudson River - reservieren Sie dort!

Es gibt kein Hotelfrühstück, seien Sie froh: In einem der vielen Cafés am Broadway oder der Amsterdam Avenue bekommen Sie Kaffee, Sandwiches und Kuchen nach belieben, und in bester Qualität. (Kaffee in der US-Version sowie Tee gibt es morgens in der Lobby aber - sogar kostenlos.)

Wenn man rechtzeitig (4-5 Monate) im Voraus bucht, bekommt man normalerweise einen akzeptablen Preis. Wir haben 189 USD pro Nacht bezahlt, für Manhattan eine guter Preis. Dazu gibt es einen schneckenlangsamen, oft überfüllten, aber kostenlosen Internetzugang.

Um dorthin zu kommen, sagen Sie dem Taxifahrer "77th and Broadway". :)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Duddeldaddeldu!
Bewertung schreibenBewertungen (3.824)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2011

für einen Besuch und Ausflüge in New York.

Metro 1 und Bus 104 vor dem Hotel mit ein paar Schritten erreichbar.

Frühstück gegenüber kostengünstig im Manhatten Diner.

Die Oper gut erreichbar

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ghanescha!
Bewertet am 9. Februar 2011

Vorab eine Anmerkung: es gibt renovierte und noch nicht renovierte Zimmer im Belleclaire. Wir waren in einem schon renovierten Zimmer untergebracht, welches Laminatfußboden hat, was ich persönlich sehr gut find.

Das Hotel liegt sehr gut. Ein paar Meter zur Metro, mit der man in 10 Minuten am Timesquare oder in 20 Minuten an der Brooklyn Bridge ist. Auch sind wir mal vom MoMa durch den CentralPark zurück gelaufen, alles machbar. Die Gegend ist sehr ruhig, was mich überrascht hat.

In der Nähe vom Hotel gibt es gute Möglichkeiten Essen zu gehen, ob Frühstück (Europan 2197 Broadway) oder Abendessen. Zur Selbstverpflegung ist der Markt nebenan sehr empfehlenswert.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei uns war einer der Fahrstühle noch kaputt, jedoch kein Problem, da es noch den 2., bzw. die Treppe gab.

Unser Zimmer war für NYC Verhältnisse sehr groß. Es gab ein Bügelbrett, Fön, weitere Kissen und Decken und einen Kühlschrank.

Ich würde es wieder buchen und empfehlen (Preiskategorie vorausgesetzt).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, miss-rmx!
Bewertet am 14. November 2010

Gute Anbindung durch zwei U-Bahnhaltestellen. Einfkaufs- und Shoppingmöglichkeiten jeglicher Couleur dirket vor der Haustür. Der Central Park nur einen Steinwurf entfernt.

Frühstück gibt es nicht. Dafür aber einen Kühlschrank im Zimmer und einen 24/7 geöffneten Supermarkt um die Ecke, der Futter für diesen bietet.

Je nach Preiskategorie variiert die Bettgröße und die Anzahl der Parteien mit denen man sein Badezimmer teilt (maximal drei Zimmer pro Bad).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sweetlittlecandy!
Bewertet am 6. September 2010

Ich war im Hotel Belleclaire und im Hotel Penn (ungefähr gleiche Preiskategorie)
Zwischen den beiden Hotels liegen Welten. Das Belleclaire hat wunderbare Zimmer, mit sauberen Betten, LCD-TVs, Ipod Anlage zum Musik hören und Gratis Internet.
Der Zimmerservice war auch super, Heizung fiel im Winter aus und wurde umgehend repariert.
Würde jederzeit da wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ciamakh!
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren für Shopping und Sightseeing in New York. Dafür war dieses Hotel ideal geeigent, wenn man bei der Unterkunft sparen möchte und nicht bei den Einkäufen.
Das Hotel liegt unweit einer U-Bahn-Haltestelle. Somit ist es problemlos möglich, die Stadt schnell und einfach zu erkunden. Am Times Square ist man in wenigen Minuten. Auch liegt das Hotel nur zwei Blocks vom Central Park entfernt. Rundum gibt es viele Lebensmittelgeschäfte und Restaurants.
Das Hotelpersonal ist freundlich, die Lobby ist klein aber zweckmäßig. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof. Das Zimmer war sauber und von normaler Größe. Wurde erst vor kurzem renoviert, deshalb soweit alles in Ordnung. Das größte Manko des Hotels: die Fenster! Diese schließen überhaupt nicht! Fingerdicke Spalte lassen die kalte Aprilluft problemlos herein. Ein Zimmer zum Hinterhof ist bestimmt ruhiger als in Richtung Broadway. Jedoch bekamen wir die ganze Zeit über das Surren der Klimaanlage mit...
Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Reiseente!
Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren 5 Tage im Belleclaire. Leider waren zu diesem Zeitpunkt Umbauarbeiten. Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Bad. Das Zimmer ist geräumig mit Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet und sauber. Leider fehlt ein Safe. Man kann aber Wertsachen an der Rezpeption einschließen lassen. Allerdings ist das Hotel recht hellhörig. Die Lage ist super. Man geht etwas 5 Min. bis zum Central Park. Vor der Tür sind etliche Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste Subway ist 2 Blocks entfernt. Wlan kann man umsonst nutzen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 189 von 471 in New York City
Hotel Newton
Hotel Newton
Nr. 324 von 471 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Belleclaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belleclaire

Anschrift: 250 West 77th Street, New York City, NY 10024-6810
Lage: USA > New York > New York City > Upper West Side , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 der Businesshotels in New York City
Nr. 160 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 96€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Belleclaire 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belleclaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belleclaire Hotel New York City
Belle Claire New York