“Gute Lage, aber alles im Mini-Format!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu 6 Columbus - A SIXTY Hotel

6 Columbus - A SIXTY Hotel
Nr. 281 von 477 Hotels in New York City
“Gute Lage, aber alles im Mini-Format!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2009

Gut, ich habe verstanden, daß in NYC Quadratmeter teuer sind! Deshalb sind wohl viele Hotelzimmer mini. Das war auch mein Zimmer hier! Und auch nur alleine zu bewohnen! Kein Tisch! Nur Bett! Kein Platz! Aber die Einrichtung ist sehr geschmackvoll! Insbesondere das Bad. Und das ist vergleichsweise groß! Mit Badewanne! Auch die Rezeption und Gänge etc. alles eng auf eng! Und die Damen an der Rezeption kommen sich zuweilen eher wie (unentdeckte) Models vor! Wenn man eine gute Rate bekommt, würde ich das Hotel empfehlen. Für 300 USD die Nacht werde ich es bestimmt nicht noch einmal buchen!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
1 Danke, Heike W!

Greifswald
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2009

Wir waren 4 Nächte im 6 Columbus. Liegt ideal an südwestlicher Ecke des Central Park. Direkt gegenüber von Subway-Station (A, C, 1). D.h. auch gut über Penn Station von JFK bzw. EWR (Newark) Airport zu erreichen.

Hatten Glück, ein Upgrade von Queen Deluxe auf King Size zu bekommen. Tolles Zimmer, sehr sauber, Klimanlage ok (und nicht zu laut), chic eingerichtet und großzügig (zumindest was King Size anbetrifft). Immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Internet (Wifi) 10 USd pro Tag. Preis mit 180 Usd bzw. 210 USd total in Ordnung.

Zu empfehlen: Frühstücksmöglichkeiten Richtung 7 / 6 th avenue / 58th bzw. 57th. Weiterhin: Bike leihen und durch Central Park bzw. die Stadt fahren ... macht selbst im Gewiiterregen Spaß !

Wir würden auf alle Fälle nochmals buchen ! Danke ... thx !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Wolfgang B!
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2008

Dies ist auf jeden Fall DAS Hotel, wenn Sie den Central Park erobern wollen und die Museen abklappern wollen! Ein wirklich guter Deal für um die $225/Nacht, die es auch wert ist. Sauber, modern, tolle Ausstattung und tolle Wäsche!! Der Central Park liegt direkt gegenüber und all die Lichter des Broadway, Times Square und Madison Square Garden sind in gehbarer Reichweite. Ein echtes Juwel mitten in der Stadt für einen recht günstigen Preis.

Danke, PreciousPrincess!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008

Haben ein Queen Deluxe Zimmer über Quikbook.com für $250 gebucht.

Hatten Zimmer Nr. 95. Das Zimmer war größer, als ich es erwartet hatte. Das Bett war perfekt für zwei... es gab mehr als genug Platz.

Danke, Riley619!
Toronto
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich buchte für zwei Nächte ein Zimmer in diesem Hotel, bin aber kurz nach der Anreise schon wieder abgereist. Das "King-Superior"-Zimmer war (fast) das kleinste NY-Hotelzimmer, in dem ich je war. Es war unkomfortabel klein, fast schon klaustrophobisch.

An einer Wand stand ein freistehender Schreibtisch, aber ohne Stuhl - aber zwischen Schreibtisch und Bett hätte auch kein Stuhl gepasst. Das Bad war einfach und, auch wenn renoviert, eng und ebenfalls unkomfortabel.

Danke, istyle99!
Montreal
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich war vom Hotel total begeistert. Werde hier definitiv wieder übernachten. Der Service war exzellent. Bettwäsche, Handtücher, Bademantel, Flachbildfernseher wie zuhause. Personal war sehr freundlich und sehr kooperativ. Es war super.

1 Danke, montrealny!
boston, ma
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich beschloss in letzter Minute für eine Party eines Freundes nach New York City zu fahren. Das 6 Columbus hatte ein tolles Angebot von $258 (alles inklusive), und so entschied ich mich, es auszuprobieren.

Das Hotel liegt an der südwestlichen Ecke vom Central Park, direkt gegenüber des Time Warner Gebäudes. Die 5th Avenue ist bequem zu Fuß erreichbar, wie auch andere typische Sehenswürdigkeiten von New York. Es liegt sehr praktisch.

Das Hotelpersonal war wirklich charmant. Alle waren überaus freundlich und entgegenkommend. Das Hotel selbst hat ein sehr schönes Design... es ist schick und sieht toll aus. Ich hatte ein "pod" Zimmer. Es war ziemlich klein, wie ich schon erwartet hatte, aber perfekt sauber und sehr gut geschnitten. Das Bett war auch sehr bequem. Mein einziger Kritikpunkt gilt der Isolierung des Zimmers. Ich war im Zimmer 72, und der Wind war sehr laut. Man konnte auch hören, wie Türen geöffnet und geschlossen wurden, etc. Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, aber das nächste Mal nehme ich mir Ohropax mit. ;)

2 Danke, cmiller_80!
Empire Hotel
Empire Hotel
Nr. 324 von 477 in New York City
3.5 von fünf Punkten 5.110 Bewertungen

Sie waren bereits im 6 Columbus - A SIXTY Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 6 Columbus - A SIXTY Hotel

Unternehmen: 6 Columbus - A SIXTY Hotel
Anschrift: 308 W 58th Street, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 177 der Luxushotels in New York City
Nr. 240 der Romantikhotels in New York City
Nr. 249 der Familienhotels in New York City
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — 6 Columbus - A SIXTY Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 6 Columbus - A SIXTY Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
6 Columbus New York City
6 Columbus Hotel New York