“Außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis, unschlagbare Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Washington Square Hotel

Washington Square Hotel
Nr. 178 von 464 Hotels in New York City
London, Vereinigtes Königreich
“Außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis, unschlagbare Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2008

Ich übernachtete hier mit meiner Mutter während ihrer ersten Reise nach New York City und ich bin glücklich, dass wir dieses Hotel wählten.

Wir sahen uns viele andere Hotels an, aber beim Vergleich von Lage und Preis fiel die Wahl klar auf das Washington Square.

Die Angestellten sind sehr aufmerksam und nehmen sich die Zeit, die Gäste kennenzulernen.

Das Zimmer war einwandfrei und gut eingerichtet. Das Badezimmer war sehr groß. Das Frühstück war kostenlos.

Was dieses Hotel so hervorhebt ist, dass man hier das authentische New York City erlebt, denn es liegt in einer ruhigen Straße in Greenwich Village, wo es kaum Straßenverkehr gibt. In der Nähe sind keine Kettenhotels, man hat also wirklich das Gefühl unter den Einwohnern zu leben. Die U-Bahn ist sehr nah und die Angestellten organisieren den Transport zum Flughafen.

Ich würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

1 Danke, LaMarianina!

• Hebräisch zuerst
Leeds, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Wir wohnten sehr gerne in diesem Hotel mit seinem freundlichen Personal, eigenartigem Dekor und Zimmern von angemessener Größe (einschließlich einem großen Badezimmer mit separater Toilette).

Unser Zimmer blickte auf den Servicebereich und es gab andere Gastzimmer gegenüber, was nicht ideal war, aber wir waren nicht oft dort (wir hatten uns noch nicht an die Zeitumstellung gewöhnt und standen um 5 Uhr morgens auf), und daher störte es uns nicht.

Frühstück war reichlich und frisch - ein guter Tagesbeginn.

Es liegt zwischen Studentenbars, Komödienclubs und Restaurants und halbwegs zwischen den Sehenswürdigkeiten im Norden und im Süden. Man kann daher überall vom Hotel aus zu Fuß gehen.

Danke, Huffmeister!
Brisbane, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Ich wohnte hier in diesem Hotel 5 Tage über Silvester 2007-08. Es gefiel mir sehr gut. Ich war in einem der Zimmer auf der 2. Etage untergebracht, das sehr gut renoviert worden war. Das Zimmer war ziemlich geräumig, mit großem Bett und kleinerem separaten Badezimmer. Das Zimmer ähnelte den Hotelphotos 100-prozentig.

Die Lage ist ausgezeichnet. Washington Square ist gegenüber, ein Eingang zur W 4th Street Subway Haltestelle am anderen Ende des Blocks und nur ein paar Häuserblocks zu Fuß zu Bleeker Street.

Das Personal war zuvorkommend beim Check-In und half mir mit allen meinen Fragen.

Das Frühstück im Restaurant war im Preis inbegriffen und ein guter Tagesbeginn. Gewöhnlich gab es Saft/Kaffee, eine Schale Obstsalat und einen Teller mit Broten und Muffins.

Kann dieses Hotel ohne Zögern empfehlen.

3 Danke, littlep75!
Redondo Beach, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir kommen gerade aus dem Washington Square Hotel zurück, wo es uns gut gefiel. Als vierköpfige Familie mit begrenzten Mitteln konnten wir ein renoviertes Viererzimmer mieten mit genug Platz und einem sehr netten, sauberen Badezimmer. Das Personal einschließlich der Frühstücksbedienung lächelte immer. Sie bemühten sich, uns soviel wie möglich zu helfen, damit wir uns in dieser großen, geschäftigen Stadt zuhause fühlten. Wärmstens empfohlen.

1 Danke, ihopeyoudancer!
Gothenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Ich buchte dieses Hotel hauptsächlich, weil ich in dieser Gegend wohnen wollte und es nicht sehr viele Hotels dort gab, zumindest nicht gut bewertete. Ich buchte ein normales Einzelzimmer, was sich für gut erwies. Es war etwas klein, aber das störte mich nicht, denn es war sauber, mit nettem Badezimmer und Fernseher. Frühstück war schön in dem reizenden Restaurant und das Personal war sehr freundlich. Bei meinem nächsten Besuch in New York werde ich ganz sicher wieder hier wohnen.

3 Danke, Jessib!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2007

Dieses Hotel hat eine fantastische Lage und ist ganz allgemein schön zum Wohnen. Jedoch fand ich einige Angestellten im Empfang recht missmutig und unfreundlich. Nur etwa zwei von den 6 Leuten dort waren in Begrüßungsstimmung.

Buchen Sie ein Luxuszimmer mit Aussicht, sonst haben Sie eventuell eine Backsteinmauer vor Ihrem Fenster, was das Zimmer sehr warm macht und den Lärm von der Klimanlage unerträglich.

Abgesehen davon...höchst empfohlen.

2 Danke, Sausages1!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2007

Die Lage unmittelbar am Washington Square Park ( ruhig !) - trotzdem mitten in Greenwich Village - optimal. Die legendären Musikläden "Bitter End",Cafe Wha?", "Blue Note" und weitere im Umkreis von ca. 500 m. Die Gebäude der NY-University sind in der Nachbarschaft. Wegen der vielen Studenten vielfältige Möglichkeiten gut und preiswert Essen zu gehen. Mir gefiel u.a. das "Caliente" und das "Apple" - ganz in der Nähe. Das Hotel ist nicht so ein Riesenkasten - nette Leute, gutes Frühstück (incl. !), gute Betten, schöne (renovierte) Zimmer. Ich hatte das Gefühl, für eine kurze Zeit in New York zu "leben" - anders als in Midtown - in den Riesenkästen und dem ständigen Trouble.

• Zufrieden mit — Individuelle Betreuung (Buchung Mietwagen etc.). Man kennt dort die Namen der Gäste!
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
Nr. 112 von 464 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.491 Bewertungen
Manhattan
Courtyard New York Manhattan/SoHo
Courtyard New York Manhattan/SoH ...
Nr. 222 von 464 in New York City
SoHo
SIXTY SoHo
SIXTY SoHo
Nr. 62 von 464 in New York City

Sie waren bereits im Washington Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Square Hotel

Unternehmen: Washington Square Hotel
Anschrift: 103 Waverly Place, New York City, NY 10011-9194
Lage: USA > New York > New York City > Greenwich Village , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der Romantikhotels in New York City
Nr. 150 der Familienhotels in New York City
Nr. 163 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Square Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Square Hotel New York
Hotel Washington Square New York