“Sehr gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 179 von 479 Hotels in New York City
Redondo Beach, California
“Sehr gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir kommen gerade aus dem Washington Square Hotel zurück, wo es uns gut gefiel. Als vierköpfige Familie mit begrenzten Mitteln konnten wir ein renoviertes Viererzimmer mieten mit genug Platz und einem sehr netten, sauberen Badezimmer. Das Personal einschließlich der Frühstücksbedienung lächelte immer. Sie bemühten sich, uns soviel wie möglich zu helfen, damit wir uns in dieser großen, geschäftigen Stadt zuhause fühlten. Wärmstens empfohlen.

1 Danke, ihopeyoudancer!

Gothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich buchte dieses Hotel hauptsächlich, weil ich in dieser Gegend wohnen wollte und es nicht sehr viele Hotels dort gab, zumindest nicht gut bewertete. Ich buchte ein normales Einzelzimmer, was sich für gut erwies. Es war etwas klein, aber das störte mich nicht, denn es war sauber, mit nettem Badezimmer und Fernseher. Frühstück war schön in dem reizenden Restaurant und das Personal war sehr freundlich. Bei meinem nächsten Besuch in New York werde ich ganz sicher wieder hier wohnen.

3 Danke, Jessib!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Dieses Hotel hat eine fantastische Lage und ist ganz allgemein schön zum Wohnen. Jedoch fand ich einige Angestellten im Empfang recht missmutig und unfreundlich. Nur etwa zwei von den 6 Leuten dort waren in Begrüßungsstimmung.

Buchen Sie ein Luxuszimmer mit Aussicht, sonst haben Sie eventuell eine Backsteinmauer vor Ihrem Fenster, was das Zimmer sehr warm macht und den Lärm von der Klimanlage unerträglich.

Abgesehen davon...höchst empfohlen.

2 Danke, Sausages1!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Die Lage unmittelbar am Washington Square Park ( ruhig !) - trotzdem mitten in Greenwich Village - optimal. Die legendären Musikläden "Bitter End",Cafe Wha?", "Blue Note" und weitere im Umkreis von ca. 500 m. Die Gebäude der NY-University sind in der Nachbarschaft. Wegen der vielen Studenten vielfältige Möglichkeiten gut und preiswert Essen zu gehen. Mir gefiel u.a. das "Caliente" und das "Apple" - ganz in der Nähe. Das Hotel ist nicht so ein Riesenkasten - nette Leute, gutes Frühstück (incl. !), gute Betten, schöne (renovierte) Zimmer. Ich hatte das Gefühl, für eine kurze Zeit in New York zu "leben" - anders als in Midtown - in den Riesenkästen und dem ständigen Trouble.

• Zufrieden mit — Individuelle Betreuung (Buchung Mietwagen etc.). Man kennt dort die Namen der Gäste!
  • Aufenthalt Januar 2007, Freunde
Hyatt Union Square New York
Nr. 97 von 479 in New York City
Manhattan
Courtyard New York Manhattan/SoHo
Courtyard New York Manhattan/SoH ...
Nr. 186 von 479 in New York City
East Village
The Standard, East Village
The Standard, East Village
Nr. 173 von 479 in New York City
Manhattan
Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village
Four Points by Sheraton Manhatta ...
Nr. 321 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Washington Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Square Hotel

Unternehmen: Washington Square Hotel
Anschrift: 103 Waverly Place, New York City, NY 10011-9194
Lage: USA > New York > New York City > Greenwich Village , Manhattan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der Romantikhotels in New York City
Nr. 150 der Familienhotels in New York City
Nr. 163 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Washington Square Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Washington Square Hotel New York
Hotel Washington Square New York