“Sehr gute Unterkunft”

Nr. 261 von 467 Hotels in New York City
Gütersloh, Deutschland
“Sehr gute Unterkunft”
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Habe zwei Wochen im Hotel 17 verbracht.
Es war alles sauber, sowohl mein Zimmer als auch die Badezimmer.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die U-Bahn am Union Square bringt einen schnell überall hin.

Was mich die ersten Tage etwas gestört hat war das mein Fenster zur Straße jedes Geräusch durchgelassen hat.

Ansonsten kann ich das Hotel jedem weiterempfehlen. Es ist zwar nicht viel, aber für den Preis super!

1 Danke, Sascha W!

• Finnisch zuerst
bremen
Bewertet am 29. April 2013

nach ausgiebiger Recherche hatten wir uns für das Hotel 17 entschieden, ausschlagdebend dafür war der günstige Preis und die gute Lage. Dafür haben wir es in Kauf genommen, dass die Dusche und WC auf dem Flur und mit anderen Gästen auf der Etage zu teilen sind. Das war aber absolut kein Problem entweden hatten wir Glück, einen anderen Rhythmus als die anderen Gäste oder esfunktioniert einfach gut vor Ort. Jede Etage ist in 2 Flure geteilt, die haben jeweils 2 Bäder. Auf dem Zimmer ist ein Waschbecken. Die Einrichtungen sind absolut sauber, da gibt es nichts zu meckern. Die Zimmer werden nur gereinigt, sofern man das Schild an die Tür hängt. Das Zimmer an sich war ebenfalls recht geräumig und sauber, das Bett nicht durchgelegen. Insgesamt versprüht das Hotel 17 einen etwas älteren Charme ohne dabei abgewohnt zu sein. Durch die absolut zentrale Lage in der Nähe des Union Sq ist es allerdings auch nachts etwas lauter, aber es geht nicht alles, daher für unsere Belange top-Preis/Leistung stimmt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, jo_whiteBremen!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 2. April 2013

Ideal für alle, die aufs Geld schauen müssen und trotzdem eine zentrale Lage in Manhattan suchen (nur 8 Minuten zu Fuss zur U-Bahn-Station Union Station). Nächster Supermarkt für Selbstverpfleger: Ecke 17th Street/3rd Avenue. Die Zimmer sind nicht groß, haben aber mehr Charme als Business Hotels. Die Zimmer haben kein eigenes Bad, aber Waschbecken. Man teilt sich ein Bad mit den anderen 5 oder 6 Zimmern einer halben Etage. Die Bäder waren immer sauber (werden mehrmals täglich gereinigt) und sind selten belegt (hätte in 10 Tagen Aufenthalt nur 1 x auf andere Gäste im Bad warten müssen). Ist ein Bad belegt, hat man die Auswahl aus 2 Bädern pro Etage, also 16 Bädern (es ist also garantiert irgendwo ein Bad frei). Negativ waren nur der passive Front Desk, die billigen Jalousien (lassen morgens zu viel Licht durch) und die nicht allzu leise Klimaanlage. Schränke wären schön, aber dafür war kein Platz (kein Problem für Leute, die auch aus dem Koffer leben können). Insgesamt kein Luxushotel, aber für die Lage ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, JoergGastmann!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Februar 2013

Das Hotel 17 ist ein gutes, sauberes Hotel mit einem für New York hervorragenden Preis-Leistungs Verhältnis. Wir hatten ein kleines Zimmer mit Bad auf dem Gang, das aber sehr sauber war. Die Lage ist gut, man kann zu Fuß ins East Village laufen, Soho und Greenwich sind auch nur 2,3 U-Bahn Haltestellen entfernt.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, StillerPhil!
Kerpen, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2012

Man weiß, worauf man sich einlässt. Es gibt kein Bad und Dusche im Zimmer, aber die allgemeinen Einrichtungen auf dem Flur sind sauber und nah bei den Zimmern. Selbst in der Nacht ist es kein Problem. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt und es ist ruhig. Für eine preiswerte Unterkunft in NY sehr zu empfehlen. Das Hotel hatte für uns ein ganz spezielles Flair. Nostalgisch und plüschig.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, MMK2210!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. September 2012

Wir waren im September 2012 zu Dritt (48 bis 62 Jahre jung) in einem Zimmer und teilten uns zwei Doppelbetten. Es gab keinen keinen Schrank, so dass man aus dem Koffer leben musste. Zimmer und Bad auf dem Flur waren sauber, Bad aber doch öfter besetzt, aber sauber. Es ist absolut Nur-Übernachtung!! Die Herren an der Rezeption waren mufflig, gaben aber auf Fragen Antworten. Wir erlebten leider in der Nacht einen Brand im Hotel, wurden durch langanhaltendes Alarmgeräusch um ca. 1,30 Uhr geweckt und verliessen über eine Treppe das Hotel, auf der es ab 3. Etage stark qualmte und nach Feuer stank Aussen-Feuertreppe war nicht vorhanden, Fenster gehen auch nicht weit genug auf. Der diensthabene Rezeptionist war völlig überfordert, wir standen ca. 1 Stunden im Schlafzeug, einige Bewohner barfuss, auf der Strasse, niemand kümmerte sich um die Gäste. Wir wurden völlig allein gelassen, wer kein bisschen Englisch spricht, hatte Pech!!! Es gab auch an den folgenden Tagen keinerlei Erklärungen oder Entschuldigungen für das Fehlverhalten des diensthabenden Mitarbeiters.
Fazit; Für Gäste ohne Ansprüche, für junge Leute nur zur Übernachtung o.k., Preis/Leistung angemessen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Bine62_12!
Steyr, Österreich
Bewertet am 30. Juli 2012

Ich habe im September 2011 mit Freundinnen 10 Nächte in diesem Hotel verbracht und kann es absolut empfehlen. War anfangs skeptisch wegen Dusche/WC am Gang (hatte ich vorher noch nie), ist aber echt problemlos, 4 Zimmer teilen sich ein Bad, wird aber regelmäßig gereinigt und ist absolut sauber.
Hotel hat typischen New-Yorker artdeko-Charme, tolle Lage (5 Gehminuten zur U-Bahn), abolute schöne Wohnlage - man fühlt sich wie Carie in SATC! Und das auch noch zum - für New Yorker Verhältnisse - Top-Preis!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
West Village
The Jane
The Jane
Nr. 304 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel 17? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 17

Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 218 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 270€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 17 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 17 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 17 New York
Hotel 17 Ny