“Stay ist ganz okay - keine 4 Sterne. Uns ist es keinen zweiten Besuch wert..”
Bewertung zu Night Times Square

Night Times Square
Nr. 348 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 17. Februar 2012

.) Super Lage, direkt im Geschehen, sehr zentral
.) sehr schöne Lobby
.) Free wifi in der Lobby
.) günstiger Preis wegen Aktion auf Hotel HP
.) nach der Bewertung im Hotel hat sich der Manager sehr nett per Mail bedankt und umgehend reagiert

.) winziges Zimmer (nicht die günstigste Kategorie gebucht, 525)
.) laute Heizung/nicht immer funktionstüchtig
.) undichte Fenster (starker Zug in dessen Umgebung)
.) Concierge Dame will teure Musical Tickets verkaufen und behauptet, dass es keine günstigeren gäbe (im Theater viel günstiger erhältlich)

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Punktpunktpunkt!
Bewertung schreibenBewertungen (4.785)

Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Design Hotel hat eine absolute Toplage, nur ein paar Meter zum Times Square und ein paar Straßen vom Rockefeller Center entfernt. Das Hotel ist recht dunkel, die Beleuchtung könnte besser sein.
Die Betten sind ein Gedicht, absolut komfortabel.
Das Zimmer verfügt über eine begehbare Dusche, die Badausstattung ist großzügig, incl. Amenities.
Safe und Bademäntel vorhanden.
Reichlich Kommoden für die Kleidung, Wecker, Flatscreen TV.
Zimmer zur Straßenseite sehr laut, Fenster nicht dicht, es zog herein.
Der Straßenlärm durch die Menschen auf der Straße hielt uns bis nach Mitternacht wach. Ab 4/halb 5 Uhr morgens LKW-Anieferungen, Müllabfuhr, die die Nacht beendeten.
Business Center mit 2 Computern und kostenfreiem Internet-Zugang.
Das
Aspen Restaurant (gestaltet nach einem Ski-Resort) bot preisgünstiges Essen, allerdings sehr kleine Portionen. Das Restaurant hatte eine starke Geräuschkulisse. Die Bar/Lounge ist wohl offenbar gleichzeitig eine Disco, auch bei Einnahme eines Cocktails zu früher Abendstunde ziemliche Lautstärke. Lädt nicht gerade zum Verweilen ein.
Die Aufzüge waren ziemlich klein und sehr langsam.
Das Personal war außerordentlich hilfreich und freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, angelika_maarouf!
Bewertet am 21. November 2011

Die Lage des Stay ist wirklich nicht mehr zu überbieten: W 47th ein paar Meter zum Times Square, die 5th, der Central Park und auch der Union Square sind per pedes zu erreichen, wenn man gerne ein bisschen spaziert. Das Hotel ist sehr modern, zumindest die Lobby. Ein Aquarium, violettes Licht, schräge Lampen. Sehr freundliche MItarbeiter. Im Parterre ist der zum Hotel gehörige Aspen Club, innen sieht es aus wie in einer SChihütte, sehr gemütlich. Cave: Am Wochenende ist da die HÖLLE los. Hört man noch im 9. Stock. Aber in NY darf man da nicht zu empfindlich sein, glaube ich. Die Standardzimmer sind sehr klein, auch für NY Standard, die Kingsize-Bett Zimmer sind größer, ausreichend groß. Und sehr sauber und heimelig. Ich fahr dort sofort wieder hin!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Coltaine!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wer gerne mitten im Trubel ist der ist in diesem Hotel perfekt aufgehoben. Bei der Türe raus, und 50 meter nach rechts und man ist am Times Square wo 24 Std am Tag was los ist.

Das hotel ist sehr stylisch, die Zimmer sind zwar sehr klein aber gemütlich und bei einem New York Aufenthalt verbringt man ja sowieso nicht viel Zeit am Zimmer.

Coole Hotelhalle mit riesigem Aquarium und WLan. Außerdem im EG coole Bar wo am Wochenende die Hölle los ist.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, jschmidlechner!
Bewertet am 30. September 2010

Wir waren schon 3 x im Hotel Stay und sind sehr zufrieden. Für New Yorker-Verhältnisse bietet das Haus ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück haben wir zwar nie ausprobiert. Die Zimmer sind aber relativ gross und sauber und auch verhältnismässig ruhig.
Die Lage direkt am Times Square ist auch für Touristen ideal, für Musicalbesuche, Shopping, etc. sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pide38!
Bewertet am 22. September 2010

Modernes Hotel in zentraler Lage, Zimmer etwas klein, Service o.k., Internet auf dem Zimmer nicht kostenlos, das Aquarium im Eingangsbereich ist absolut sehenswert. der Concierge ist sehr hilsbereit und sehr professionell. Keine Parkplatzmoeglichkeiten direkt am Hotel (Parkmoeglichkeiten gibt es in einem Gebaeude nebenan, ist aber sehr teuer)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, ulrichjm!
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten das "Stay"-Hotel aufgrund der guten Lage in Manhattan gebucht und diese ist wirklich perfekt: Kaum aus der Tür draußen, befindet man sich schon am Times Square. Leider ist dies das einzig wirklich positv anzumerkende an diesem Hotel.
Wir hatten ein Zimmer (Deluxe Queen Room) einige Wochen vorab reserviert. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, daß nun leider doch kein Zimmer frei wäre - trotz confirmation - sie hätten jedoch ein Zimmer für uns in einem anderen Hotel, etwas außerhalb. Nach längerer Diskussion war nun doch auf einmal ein Zimmer der gebuchten Kategorie verfügbar.
Hotelzimmer in New York sind meistens etwas kleiner, dieses Zimmer verdiente jedoch eher den Namen "Abstellkammer". (Ich möchte gar nicht wissen wie die "Standardzimmer" aussehen). Zusätzlich war das Zimmer auch sehr hellhörig.
Um Manhattan zu erkunden ein gutes Hotel, ansonsten hat es unsere Erwartungen weit verfehlt!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Hotel Edison Times Square
Hotel Edison Times Square
Nr. 309 von 473 in New York City
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 404 von 473 in New York City
Broadway at Times Square Hotel
Broadway at Times Square Hotel
Nr. 187 von 473 in New York City
The Gallivant Times Square
The Gallivant Times Square
Nr. 372 von 473 in New York City

Sie waren bereits im Night Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Night Times Square

Anschrift: 157 West 47th Street, (between 6th & 7th Avenues), New York City, NY 10036-1503 (ehemals Stay.)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 209 der Luxushotels in New York City
Preisklasse: 94€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Night Times Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Night Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stay. New York
Stay New York City