“Top Lage und sauber...ideal für Städtereisende”
Bewertung zu Hotel Deauville

Hotel Deauville
Nr. 328 von 467 Hotels in New York City
Stuttgart, Germany
“Top Lage und sauber...ideal für Städtereisende”
Bewertet am 19. Juni 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Waldemar S!

Buchloe
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in einer super Lage in New York. Die U-Bahn ist höchstens 500 m vom Hotel entfernt. Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Nachteil an dem Hotel ist, daß es für das ganze Hotel nur im dritten Stock einen Duschraum und eine Toilette mit einer Dusche und einer Toilette gibt. Der Fahrstuhl, der schon ein etwas älteres Modell ist, darf nur vom Personal bedient werden, d. h. man muß den Fahrstuhl läuten, damit man in seinem Stockwerk abgeholt wird bzw. man muß dem Fahrer sagen, in welchen Stock man möchte.
Ansonsten aber ein recht angenehmes Hotel, wenn man keine großen Ansprüche stellt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Kurt K!
Füssen
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel Deauville punktet einfach mit der hervorragenden Lage. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad gewählt, welches über die gesamte Woche stes sauber war. Der Zimmerservice ist makellos. In der Nähe findet man mehrere Plätze für ein günstiges Frühstück und die Mitarbeiter an der Rezeption helfen in allen Belangen gerne mit Tipps und Ratschlägen. Wär bereit ist New York City zu Fuß zu erkunden hat hier die perfekte Ausgangsposition. Man darf keinen Luxus erwarten, hat aber dafür für New Yorke Verhältnisse einen sehr guten Preis. Ich würde das hotel bei meinem nächsten New York Trip wieder auswählen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Matthi10!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Deauville. Die Lage ist wirklich super - ca. 5 Minuten bis zum Empire State Building oder ca. 10 Minuten zum Time Square. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer einfach und in unserem Fall mit Blick aus dem Fenster auf die Hausmauer des Nachbarhauses. Allerdings war der günstige Preis mit der top Lage berechtigt! Außerdem ist man in New York City ja eigentlich fast nur zum Schlafen im Hotelzimmer!

Zimmertipp: Nach vier Tagen mit Blick auf die Hausmauer des Nachbarn, wäre ein Zimmer mit Blick auf die Straße d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sebastian_Backpacker!
St. Petersburg, Russland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies war meine erste Reise nach New York, also suchte ich nach einem billigen Hotel, von dem aus wir schnell ins Zentrum kommen konnten. Die Wahl fiel auf dieses Hotel hier. Das Hotel liegt gleich neben der Subway. Man kann auch gut ins Zentrum laufen. Das Zimmer war durchschnittlich groß. Durch die Fenster blickte man auf die Fassade des Nachbargebäudes. Nachts war es laut, Geräusche wie aus einem Abluftschacht. Als wir ankamen, machte der Mann an der Rezeption eine Kopie meiner Kreditkarte, und zwei, drei Tage später war alles Geld von der Karte verschwunden. Letztendlich kam alles Geld wieder zurück, aber das war trotzdem alles andere als der Höhepunkt meiner Reise.

2 Danke, Andrey B!
The Hotel @ New York City
The Hotel @ New York City
Nr. 300 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.586 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Deauville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deauville

Unternehmen: Hotel Deauville
Anschrift: 103 East 29th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Deauville 2*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ctrip TA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deauville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deauville New York
Deauville New York City