“Super Lage / Einfache Unterkunft”
Bewertung zu Hotel Deauville

Hotel Deauville
Nr. 355 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Deauville. Die Lage ist wirklich super - ca. 5 Minuten bis zum Empire State Building oder ca. 10 Minuten zum Time Square. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist mittlerweile sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer einfach und in unserem Fall mit Blick aus dem Fenster auf die Hausmauer des Nachbarhauses. Allerdings war der günstige Preis mit der top Lage berechtigt! Außerdem ist man in New York City ja eigentlich fast nur zum Schlafen im Hotelzimmer!

Zimmertipp: Nach vier Tagen mit Blick auf die Hausmauer des Nachbarn, wäre ein Zimmer mit Blick auf die Straße d ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian_Backpacker!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies war meine erste Reise nach New York, also suchte ich nach einem billigen Hotel, von dem aus wir schnell ins Zentrum kommen konnten. Die Wahl fiel auf dieses Hotel hier. Das Hotel liegt gleich neben der Subway. Man kann auch gut ins Zentrum laufen. Das Zimmer war durchschnittlich groß. Durch die Fenster blickte man auf die Fassade des Nachbargebäudes. Nachts war es laut, Geräusche wie aus einem Abluftschacht. Als wir ankamen, machte der Mann an der Rezeption eine Kopie meiner Kreditkarte, und zwei, drei Tage später war alles Geld von der Karte verschwunden. Letztendlich kam alles Geld wieder zurück, aber das war trotzdem alles andere als der Höhepunkt meiner Reise.

2  Danke, Andrey B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin bereits mehrere Jahre lang jedes Jahr einmal hier gewesen, und ich werde das auch beibehalten. Für gewöhnlich buche ich eines der Zimmer mit einem kleinen Waschbecken und mit Bad und Toilette auf dem Gang. Die Zimmer sind sauber, einfach, nichts Luxuriöses, haben aber ein paar nette Farben zu bieten. Die Betten sind ziemlich bequem. Die Zimmer zur 29. Straße hinaus kriegen viel Verkehrslärm ab, die anderen haben dagegen keinen Ausblick, sind aber ruhiger (mir gefällt der Straßenlärm). Kabelfernsehen und WLAN kostenlos. Das Personal ist hervorragend, die Rezeption ist immer hilfsbereit und freundlich. Eine Eiswürfelmaschine gibt es nicht, das kann man sich aber im Laden gegenüber besorgen. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants. Zur Subway und zu den Bussen ist es auch nicht weit zu Fuß (28th Street, Subway 6). Madison Square und Union Square sind ebenfalls nah. Sichere Gegend. Guter Ausgangspunkt.

2  Danke, Karen S!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren für 4 Nächte im Deauville und total zufrieden. Die Mitarbeiter des Hotels waren durchweg freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Bad waren sehr sauber und die Lage ist einfach genial. Gegenüber bzw. nebenan empfehlenswerte Delis (Bread&Butter, Fresh&Co) sowie ein Starbuck's. Fühlten uns sehr wohl und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SirKappes!
Bewertet am 27. September 2013

Alles in allem würde ich wieder in dieses Hotel gehen, denn der Preis war für diese Lage vergleichsweise günstig. Das Zimmer war soweit in Ordnung, wie erwartet nicht besonders groß aber ordentlich. Wir haben ein günstigeres Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht. Das Bad war stets sehr sauber. Das Gemeinschaftsbad war aber in der 3. Etage, unser Zimmer in der 5. Etage. Ich bin Hotels mit Gemeinschaftsbad gewöhnt, aber für jeden nächtlichen Toilettengang 2 Etagen die Treppen runter und dann wieder rauf zu müssen, lässt meine Bewertung insgesamt bei "Befriedigend" landen.

Zimmertipp: Zimmer mit Gemeinschaftsbad am besten in der 3. Etage nehmen, da hier das Gemeinschaftsbad ist. Das ...
Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MICHAEL D!
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren im Juni 2012 eine Woche im Hotel. Geniale Lage 1 Minute von der U-Bahn entfernt, ringsum viele Möglichkeiten für Frühstück und Essen. Auch sonst sehr gut mitten in Manhattan gelegen. Altes Hotel, kleine Zimmer, günstiger Preis. Wer dort nur schlafen möchte und ein irgendwie uriges und originales New-York-Hotel mit allen Stärken und Schwächen erleben möchte, ist hier richtig. Als Beispiel ist nur der "historische" Aufzug genannt, der noch per Hand gefahren werden muss. Wir hatten ein größeres Zimmer mit Ausziehsofa für unsere Tochter und kleiner Küche. Hat gepasst!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oskar D!
Bewertet am 20. September 2012

Da man uns in einem anderen Hotel in New York das gebuchte Zimmer verweigert hatte und uns in das Hotel Deauville verschoben hatte, kann ich von meine Erfahrungen dort berichten.
Unser Zimmer war sehr klein, das Fenster zum Hof war nicht zum durchschauen. Einen Teil des Fensters nahm die Klimaanlage ein, der andere Teil war undurchsichtig. Vor dem Fenster haben
Tauben genistet deren Geräusche unüberhörbar waren. Das Bett und das Bad waren mit kleinen Abstrichen in Ordnung und funktionstüchtig. Der Fahrstuhl ist so alt, dass er nur mit einem Fahrstuhlführer bedient werden darf. Das Personal war freundlich.
Unsere Meinung: Nie wieder!!!!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MickyGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New York City.
Midtown
Lower East Side
Blue Moon Hotel
Blue Moon Hotel
Nr. 414 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Deauville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deauville

Anschrift: 103 East 29th Street, New York City, NY 10016
Lage: USA > New York > New York City > Manhattan , Murray Hill
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Preisklasse: 115€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Deauville 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deauville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deauville New York
Deauville Hotel New York City