“Klein aber fein”

Econo Lodge Times Square
Nr. 264 von 469 Hotels in New York City
Bewertet am 26. April 2013

Wer am Times Square wohnt, sollte nicht an Schlaf denken! Das Hotel hat unseren Vorstellungen entsprochen. Das Zimmer war klein und sauber. Für was braucht man in New York als Tourist ein großes Zimmer - wir waren vollends zufrieden. Was ganz besonders hervorzuheben ist, ist das Personal. Absolut kompetent, freundlich, hilfsbereit, immer nach dem Befinden gefragt, ob alles i.O. ist...... Jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SusanneTanja!
Bewertungen (1.249)

Bewertet am 19. März 2013

Ich war Ende Februar in diesem Hotel. Das Zimmer hat mich von der Größe an das Easyhotel in London erinnert, ein Koffer, passte herein, mehr auch nicht. Das Fenster war durch die eingebaute Klimaanlage etwas zugig. Das Personal war sehr, sehr freundlich und hat mich mit der Unterstützung, die ich erhalten habe, sehr begeistert. Wer ein einfaches, zentrales, sauberes Hotel in NY sucht, ist hier richtig. Zu laut fand ich es nicht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, BitiR!
Ein TripAdvisor-Mitglied
New York
Bewertet am 10. Juni 2012

Durch den Einbau der Klimaanlage im Fenster ging jede Isolation futsch , dadurch hört man selbst im 6 Stock jedes geschreie und jede Sirene extrem Laut ! An Schlaf war nicht zu denken ! Schade den sonst war es perfekt

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt wirklich nur ein paar wenige Gehminuten vom Times Sqaure entfernt ! Die Zimmersind halt wie üblich in NY sehr sehr klein , aber wer verbringt die Zeit in NY schon im Zimmer ! Diese sind sauber und das ist das wichtigste ! Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock und das zum Glück ! Durch den einbau der Klimaanlage in den Fenstern ist die Isolation gleich null ! Jedes Geräusch von der Strasse ist wahrnehmbar ! Und das im 6 Stock ! Dies ist wirklich sehr schade den ansonsten kann dieses Hotel durchaus punkten! Der Service ist sehr nett , das Frühstück klein aber ganz ok und wie gesagt die Lage excelent

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Florida1966!
Bewertet am 14. April 2010

Ich bin ohne Planung nach NY gefahren und bekam über Freunde den Tip einfach in diese Loge zu gehen und bekam auch promt ein Zimmer, welches ich täglich verlängern lassen konnte. Die Zimmer sind klein aber reichen aus, da man ja eh den ganzen Tag unterwegs ist. Der Service ist gut. Es ist vom Busbahnhof Port Authoroty zu Fuß in 10 Minuten erreichbar und die Sightseeingbusse gehen direkt an der 8. AVE ab.
Die Preise unterscheiden sich täglich aber die Lodge bietet bei mehreren Tagen Aufenthalt Rabatt an und bei einem Wiederholungsbesuch auch mal einen Tag kostenlos!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, kirandy!
Bewertet am 1. April 2009

Habe gerade 5 Nächte dort verbracht und pro Nacht und Zimmer 95 Euro bezahlt. Die Lage ist super, Keine 5 min zum Times Square, Starbucks, Duane Reade, GreyLine Center, Subway und Papa John's direkt dabei, nächste U-Bahn ca. 4 min entfernt (50th). gratis Frühstück besteht aus Bagel, Stückchen, Creme Cheese, OSaft. Wir haben aber aufgrund der mangelden Sitzmöglichkeiten immer auf dem Zimmer gegessen. Es gibt 24 Std am Tag Kaffe und Tee. kostenloses WLan funktionierte. Waren im 2. Stock untergebracht, was den vorteil hatte dass wir die Treppe nutzen konnten, der Aufzug hätte mich sonst zur Weißglut getrieben... Zimmer waren okay, Bad sauber, Teppich leicht fleckig, Flatscreen. Klein sind sie wirklich, aber jetzt auch nicht unzumutbar. Ein koffer auf ablage, 3 auf dem boden, eigemtlich kein problem. Großer nachteil finde ich waren die sehr sehr schlecht isolierten Fenster. Es war oft sehr kalt aber als noch schlimmer empfand ich die Lautstärke nachts. Aber mit Earplugs ließ es sich ganz gut schlafen :-). Auf den Zimmer Service haben wir verzichtet. Das Personal an der Rezeption war sehr unterschiedlich. Es gab eine die wir liebten (die war wirklcih toll!), alle anderen kann man vergessen. Am besten nicht mal ansprechen ^^... Koffer kann man für 3 $ pro stück im keller lagern....

Mit nicht zuviel Gepäck, warmen Schlafanzug und Earplugs würde ich jedem der auf eine Spitzenlage wert legt und nicht über ein allzugroßes Budget verfügt empfehlen

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flightgirl27!
Bewertet am 11. September 2008

Mögen Sie Angestellte, die frech sind, sprich 3/5 insgesamt? Möchten Sie jeden Tag frische Bettwäsche? Mögen Sie dreckige Decken und herunterfallende Duschköpfe? Frühstücken Sie lieber im Stehen in der Lobby? Schlafen Sie gerne zusammen mit Wanzen? Möchten Sie gerne in einem Hotel in der Nähe des Times Square wohnen? Und dafür $300/Nacht zahlen? Dann sind Sie hier richtig.

1  Danke, RBvan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Paramount Hotel Times Square New York
Paramount Hotel Times Square New ...
Nr. 399 von 469 in New York City
Nr. 273 von 469 in New York City
The Gallivant Times Square
The Gallivant Times Square
Nr. 371 von 469 in New York City

Sie waren bereits im Econo Lodge Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Times Square

Anschrift: 302 West 47th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Hell's Kitchen , Manhattan
Nr. 189 der Familienhotels in New York City
Nr. 201 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 101€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Econo Lodge Times Square 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Econo Lodge Times Square New York
Econo Lodge Times Square Hotel New York City