“Edel-Hostel” 5 von 5 Sternen

Nr. 227 von 479 Hotels in New York City
Hessen
“Edel-Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt perfekt zentral in New York. Ich hatte einen Singlepod. Das Zimmer war quadratisch und grob 9-10m² groß. Toilette und Dusche waren auf dem Gang. Diese waren aber sehr modern mit Marmor eingerichtet, also wirklich nicht "shared bathroom" mäßig. Ich hatte das Zimmer in Verbindung mit Flug über Expedia gebucht und kann daher nichts über das Preisleistungsverhältnis sagen. Ansonsten würde ich es jedem Budgeteinzelreisendem empfehlen der ein Einzelzimmer haben möchte. Mir hat es vollkommen gereicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, whichin!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis! Zimmer (Einzelzimmer) war sehr klein und eng, aber dafuer sauber und sehr gute Atmosphaere. Concierge Service ist sehr hilfreich bei allen Fragen. Top-Lage, zentral und klasse Bars gleich nebenan. Wuerde ich sofort weiterempfehlen. Wichtig: Preise kurz vor Abreise im Internet nochmal vergleich, ggfls. stornieren und neueinbuchen, da kurzfristige Preisreduktionen moeglich (Expedia).

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, CoBa80!
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wir hatten ein Zimmer mit Stockbetten, welches recht eng war, was aber nicht stört, wenn man eh nur dort schläft, Gemeinschaftbäder sind ausreichend vorhanden, kostenloses WIFi im Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, in der Nachbarschaft sind genügend Lokale vorhanden

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, froeschli02!
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Nettes Hotel in guter Laage. Wir hatten ein pod-Zimmer mit Doppelstockbett (reicht wirklich aus, bei den unverschämten Preisen in NY). Es ist wirklich sehr klein, bietet aber trotzdem genug Stauraum. Die Toiletten und die Dusche befindet sich auf dem Gang. Sie war immer sauber und eine kleine Lampe im Zimmer zeigt an, welche frei ist. Die U-Bahn ist in 3-4 min zu Fuß erreichbar. Man kann aber auch viele Sehenswürdigkeiten New Yorks zu Fuß erreichen. Zum Frühstück waren wir immer um die Ecke in einem PAX (leckere belegte Sandwiches). Gleich neben dem Pod ist ein kleines belgisches Pub mit vielen ungewöhnlichen belgischen Bieren...unbedingt probieren!
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, TobiHRO!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Pod Hotel liegt relativ zentral ungefähr an der 6. Strasse. Es ist zwar in den Zimmern etwas spartanisch eingerichtet, ich würde mal sagen so gehobene Jugendherberge, hat aber für New York echt faire Preise. Alles was man beim Hotel spart kann man schließlich fürs shopping ausgeben. Alles schön sauber, Concierge sehr hilfsbereit. Schöne Restaurants in der Strasse, Sushi, Thai, etc.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, anna_s46!
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir sind total begeistert von dem Hotel. Es liegt sehr zentral in Midtown und doch ruhig. Nicht ganz so hoch (man hat einen traumhaften Blick von der Dachterasse im 14. Stock in die Stadt hinein und auf wunderschöne Dachgärten), sehr sauber, wenn auch klein (aber ausreichend!), sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde sofort wieder dort einchecken. Um die Ecke ist ein tolles Geschäft für Snacks, Breakfast ect., Subway ist ebenfalls um die Ecke. Dieses Hotel und das traumhafte Wetter haben New York City zu einem traumhaften Erlebnis gemacht!

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, jalange!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

War für 7 Nächte in diesem Hotel während meines Aufenthaltes in NY. Das Hotel ist gut gelegen, ganz in der nähe der fifth Avenue und des Rockefeller Centers und auch mit der Subway leicht erreichbar.
Das Zimmer mit Etagenbett war eher klein jedoch zum übernachten vollkommen ausreichend. Die Etagenduschen wurden mehrmals täglich gereinigt und waren immer in einem sehr sauberen Zustand.
Wer ein verhältnismässig günstiges Hotel in Manhattan sucht und auch mit eher kleinen Zimmern klarkommt, dem kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 321 von 479 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 282 von 479 in New York City

Sie waren bereits im Pod 51 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 51 Hotel

Nr. 156 der Businesshotels in New York City
Nr. 163 der Familienhotels in New York City
Nr. 194 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 51 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 51 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York
The Pod Hotel New York