“Super Hotel”

Nr. 225 von 467 Hotels in New York City
Frankfurt, Germany
“Super Hotel”
Bewertet am 5. April 2014

Das Pod ist super gelegen und sehr stylisch. Wir hatten das Zimmer mit Stockbetten und Gemeinschaftsbad und würden es jederzeit wieder so buchen! Die Bäder waren immer sauber (die Putzdamen kamen alle paar Stunden zum Säubern und Seife, Shampoo etc. auffüllen). Die Zimmer wurden täglich gereinigt und frische Handtücher gab es auch jeden Tag. Das Café im EG war super, es gab immer frischen Kaffee und leckeres Essen zu einem für New York sehr fairen Preis:-) Im angrenzenden Restaurant gibt es tolle Burger und eine nette Bar mit Liveübertragungen von Baseball- und Basketballspielen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Stockbetten und Gemeinschaftsbad

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2014

Winzige Zimmerchen, aber dennoch sehr schön und vor allem extrem geschickt und platzsparend eingerichtet. Insgesamt sehr stylish eingerichtet, auf den Fluren läuft Musik. Daher vielleicht vor allem etwas für Junge oder zumindest Junggebliebene.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage prima - recht ruhig an der 51sten, aber schnell zu Fuß an der Metro.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, eva77s!
Coburg, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Obwohl ich ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht hatte bekam ich mein eigenes Bad! Das ist doch mal was! Die Zimmer waren zwar sehr klein (ca. 6-8 m²), aber durch die geschickte Raumaufteilung und die hochwertige und stylische Einrichtung war das ok (in New York sind ALLE Hotelzimmer kleiner als im Rest der Welt!). Eine gut funktionierende und vor allem leise Klimaanlage gab es auch und ist auch nicht selbstverständlich in dieser Stadt! Die Sauberkeit war tadellos. Ich habe gut geschlafen.

Tipp:
Die Dachterrasse mit Blick auf die Skyline von New York ist der Oberhammer!!! Dort oben gibt es keine Bar o.ä.. Unbedingt im Supermarkt etwas zu trinken kaufen und dort die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Jan-Coburg!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 13. Dezember 2013

Sehr zentrale Lage, 5th Ave zu Fuss erreichbar, kurze Distanz zur Metrostation. Badezimmer und Zimmer sehr sauber, jeden Tag neue Handtücher und Betten wurden gemacht. Gute Möglichkeit zu frühstücken im Caféshop. Freundliches, hilfsbereites Personal. Modernes Design und Einrichtung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolle, kleine Restaurants in der 53rd gleich nebenan. Jederzeit wieder!!! Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Stockbetten sind ebenfalls empfehlenswert, da die Betten sehr stabil und breit sind ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Susanne M!
Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad - beides war winzig. Um in die Dusche zu kommen, musste man am WC vorbei. Weiters ist das Bad/WC nur durch eine Glasschiebetür abgetrennt - man sollte sich also eher schon besser kennen, wenn man ein Zimmer teilt. ;-)

Dafür ist alles extrem sauber, die Betten sind bequem und die Dachterrasse ist ein Hit zum Frühstücken (zB bei Starbucks um die Ecke holen). Das Hotel liegt sehr gut, mehre nette Lokale & Bars um die Ecke (unbeding das BXL ausprobieren - bestes Steak ever!). Das Rockefeller Center ist zu Fuß erreichbar. Die nächste U-Bahn-Station ca. 5 min zu Fuß entfernt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Frühzeitig buchen lohnt sich, dann is es günstiger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Simone2609!
Köln, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr gute Lage in Midtown, nördliche wie südliche Stadtteile sind gut per Subway zu erreichen. Wir waren zum zweiten Mal da; die Zimmer sind klein, aber zum bloßen Übernachten ausreichend, die Betten sind sehr bequem. Wir empfinden die Etagenbäder als Vorteil, weil man gleichzeitig ins Bad gehen kann. Es gab immer ein freies Bad, und die Bäder waren immer sauber.
Alles in allem für New Yorker Verhältnisse ein Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Für bloßes Übernachten reichen die einfachen Zweierzimmer mit Etagenbett.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, maxeigen!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war eine Woche in dem Hotel und habe mir dort Bettwanzen eingefangen! Jetzt habe ich mit dem Problem zu kämpfen, diese widerlichen Tiere loszuwerden. Habe überall Stiche! Eklig! Kann nur von dem Hotel abraten. Außerdem sind die Zimmer extrem klein. Die Rezeption nicht besonders freundlich. Bei unserer Anreise mussten wir über 2 Stunden auf das Zimmer warten. Im Zimmer roch es die ganze Zeit über nach Essen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 340 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 16.969 Bewertungen

Sie waren bereits im Pod 51 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 51 Hotel

Nr. 155 der Businesshotels in New York City
Nr. 162 der Familienhotels in New York City
Nr. 193 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 51 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 51 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York
The Pod Hotel New York