“Gute Lage, neues Hotel, Hammer-Dachterrasse!”
Bewertung zu Pod 51 Hotel

Pod 51 Hotel
Nr. 225 von 466 Hotels in New York City
Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Lage, neues Hotel, Hammer-Dachterrasse!”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Obwohl ich ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht hatte bekam ich mein eigenes Bad! Das ist doch mal was! Die Zimmer waren zwar sehr klein (ca. 6-8 m²), aber durch die geschickte Raumaufteilung und die hochwertige und stylische Einrichtung war das ok (in New York sind ALLE Hotelzimmer kleiner als im Rest der Welt!). Eine gut funktionierende und vor allem leise Klimaanlage gab es auch und ist auch nicht selbstverständlich in dieser Stadt! Die Sauberkeit war tadellos. Ich habe gut geschlafen.

Tipp:
Die Dachterrasse mit Blick auf die Skyline von New York ist der Oberhammer!!! Dort oben gibt es keine Bar o.ä.. Unbedingt im Supermarkt etwas zu trinken kaufen und dort die Seele baumeln lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Jan-Coburg!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Dezember 2013

Sehr zentrale Lage, 5th Ave zu Fuss erreichbar, kurze Distanz zur Metrostation. Badezimmer und Zimmer sehr sauber, jeden Tag neue Handtücher und Betten wurden gemacht. Gute Möglichkeit zu frühstücken im Caféshop. Freundliches, hilfsbereites Personal. Modernes Design und Einrichtung. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tolle, kleine Restaurants in der 53rd gleich nebenan. Jederzeit wieder!!! Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Stockbetten sind ebenfalls empfehlenswert, da die Betten sehr stabil und breit sind ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Susanne M!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad - beides war winzig. Um in die Dusche zu kommen, musste man am WC vorbei. Weiters ist das Bad/WC nur durch eine Glasschiebetür abgetrennt - man sollte sich also eher schon besser kennen, wenn man ein Zimmer teilt. ;-)

Dafür ist alles extrem sauber, die Betten sind bequem und die Dachterrasse ist ein Hit zum Frühstücken (zB bei Starbucks um die Ecke holen). Das Hotel liegt sehr gut, mehre nette Lokale & Bars um die Ecke (unbeding das BXL ausprobieren - bestes Steak ever!). Das Rockefeller Center ist zu Fuß erreichbar. Die nächste U-Bahn-Station ca. 5 min zu Fuß entfernt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Frühzeitig buchen lohnt sich, dann is es günstiger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Simone2609!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr gute Lage in Midtown, nördliche wie südliche Stadtteile sind gut per Subway zu erreichen. Wir waren zum zweiten Mal da; die Zimmer sind klein, aber zum bloßen Übernachten ausreichend, die Betten sind sehr bequem. Wir empfinden die Etagenbäder als Vorteil, weil man gleichzeitig ins Bad gehen kann. Es gab immer ein freies Bad, und die Bäder waren immer sauber.
Alles in allem für New Yorker Verhältnisse ein Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Für bloßes Übernachten reichen die einfachen Zweierzimmer mit Etagenbett.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, maxeigen!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich war eine Woche in dem Hotel und habe mir dort Bettwanzen eingefangen! Jetzt habe ich mit dem Problem zu kämpfen, diese widerlichen Tiere loszuwerden. Habe überall Stiche! Eklig! Kann nur von dem Hotel abraten. Außerdem sind die Zimmer extrem klein. Die Rezeption nicht besonders freundlich. Bei unserer Anreise mussten wir über 2 Stunden auf das Zimmer warten. Im Zimmer roch es die ganze Zeit über nach Essen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 Danke, Nelly M!
düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2013

Durch eine Baustelle betritt man die Lobby. Empfang war nicht allzu freundlich, dafür verkaufte man uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer, so dass ich um aus dem Bett zu kommen über meinen Mann klettern musste. Ich sollte an der Wand unter einem Regal schlafen. Außerdem roch es dauern nach Essen.
Wir sind nach einer Nacht ausgezogen ins Park Central in ein Riesenzimmer, mit großem Bett in das man von beiden Seiten rein konnte, anständiges Bad und zum halben Preis.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, 08lola!
Aurich, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2013

Wir haben zu zweit ein Doppelzimmer mit eigenem Bad genommen. Das Zimmer war zwar klein, aber super eingerichtet, sehr bequem und super sauber. Der Service war echt gut und freundlich. Von der Dachterasse hat man eine schöne Aussicht. Man kann echt viel zu Fuß erreichen und die Gegend ist sicher. Es gibt außerdem kleine Einkaufsläden, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Ich würde immer wieder dort übernachten! Einfach toll!

• Aufenthalt September 2013, Paar
West Village
The Jane
The Jane
Nr. 302 von 466 in New York City

Sie waren bereits im Pod 51 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 51 Hotel

Nr. 158 der Familienhotels in New York City
Nr. 189 der Romantikhotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 51 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 51 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York
The Pod Hotel New York