“Eingang Baustelle; Zimmer viel zu klein mit Dauer Restaurantgeruch”
Bewertung zu Pod 51 Hotel

Pod 51 Hotel
Nr. 226 von 468 Hotels in New York City
Bewertet am 7. Oktober 2013

Durch eine Baustelle betritt man die Lobby. Empfang war nicht allzu freundlich, dafür verkaufte man uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer, so dass ich um aus dem Bett zu kommen über meinen Mann klettern musste. Ich sollte an der Wand unter einem Regal schlafen. Außerdem roch es dauern nach Essen.
Wir sind nach einer Nacht ausgezogen ins Park Central in ein Riesenzimmer, mit großem Bett in das man von beiden Seiten rein konnte, anständiges Bad und zum halben Preis.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, 08lola!
Bewertungen (4.926)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pod 51 Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. September 2013

Wir haben zu zweit ein Doppelzimmer mit eigenem Bad genommen. Das Zimmer war zwar klein, aber super eingerichtet, sehr bequem und super sauber. Der Service war echt gut und freundlich. Von der Dachterasse hat man eine schöne Aussicht. Man kann echt viel zu Fuß erreichen und die Gegend ist sicher. Es gibt außerdem kleine Einkaufsläden, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Ich würde immer wieder dort übernachten! Einfach toll!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Silke H!
Bewertet am 26. September 2013

Ich war im Juli das zweite mal im The Pod Hotel 51 und bin auch diesmal wieder super zufrieden.
Ich hatte wieder ein Einzelzimmer mit Bad auf dem Flur was für mich kein Problem war.
Die Bäder werden tagsüber ständig geputzt so das ich immer ein saubere Badezimmer vorgefunden habe.
Die Einzelzimmer sind winzig klein aber alles drin was man braucht.Diesmal hatte ich ein Eckeinzelzimmer bekommen was etwas größer ist als die meisten anderen und zudem auch 2 Fenster hatte.
Leider hatte ich in diesen Zimmer etwas Probleme mit dem WLAN und musste immer an die Zimmertür gehen um Empfang zu haben.
Das Hotel bietet auch eine moderne Lobby wo man sitzen,trinken und Frühstücken kann und auch dort hat man WLAN .

Das Hotel liegt sehr Zentral und trotzdem ruhig da es sich in einer kleinen Seitenstraße befindet.

Viele Sehenswürdigkeiten sind Fussläufig zu erreichen und die Subway liegt 2 Blocks weiter.
Ich werde das Hotel definitiv wieder buchen da es besonders für Alleinreisende eine günstige (für New Yorker Verhältnisse) Unterkunft ist die Zentral liegt ,modern und sauber ist.

Auch die Dachterrasse ist TOP!!

LG
Gaby

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, gaby1968!
Bewertet am 7. September 2013

Wir waren bereits zwei mal im Pod 51, und hatten beide Male ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Die Zimmer selbst sind zwar ein wenig klein, aber zum übernachten ist es allemal groß genug. Die Betten haben amerikanische Standartmaße, was für meinen Mann der 1,90m groß ist schon fast ein wenig kurz war - aber er hat sich nie beschwert ;)! Im Zimmer selbst gab es einen kleinen Schreibtisch, einen kleinen Schrank und das Waschbecken. TV hat super funktioniert, und auch das Radio mit iPod Dockingstation war top. Das Bad selbst war... nunja... sagen wir, man sollte sich kennen, wenn man ein Zimmer teilt! Die Wand, welche das Bad vom Zimmer trennt ist eine Klarglaswand, es gibt eine Milchglasschiebetür, die quasi als "Toilettentür" genutzt wird, welche man auch vor die Dusche schieben kann - dann ist aber das Bad "offen". Wir empfanden das aber nicht als schlimm - im Gegenteil, kann dies ganz witzig sein :)
Gratis WiFi hat super funktioniert, der Cola Automat in der Lobby auch. Von der Dachterrasse aus hat man schon mal einen ersten super Eindruck holen können, was einen in New York erwartet!
Meine Schwägerin hatte übrigens ein Einzelzimmer mit Bad auf dem Flur - auch das war total Okay!! Wir haben Ihr unser Bad angeboten, hat sie aber nicht ein mal genutzt. Es war immer eine Putzfrau zu sehen, die Bäder und Toiletten waren immer sauber.
Ums Eck rum ist direkt eine U-Bahn-Haltestelle, und zu Fuß sind es zum Times Square gerade mal 10-15min. Zwei drei Häuser neben dem Hotel ist ein kleiner Coffee Shop, von dem man auch sein Frühstück mit auf die Dachterrasse vom Pod nehmen kann. Ess-A-Bagel daneben kann ich auch sehr sehr empfehlen.
Für uns wird es immer wieder dieses Hotel, wenn es wieder in eine der schönsten Städte der Welt geht!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frollein_Jani!
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren zu zweit in einem Stockbett Zimmer, die Zimmer sind klein, die Betten neu und gut, die Bäder auf dem Flur und immer eines frei - unser gesamt Eindruck ist durchaus positiv.

In einer Stadt wie New York waren wir den ganzen Tag unterwegs, deshalb war uns eine saubere und vor allem ruhige Unterkunft wichtig. Das wir uns die Dusche/WC mit anderen teilen mussten, dafür aber ein sehr bequemes Bett und ein Hotel in einer Top Lage zu einem durchaus bezahlbaren Preis ist es wert.

Wir würden wieder hin gehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vero00007777777!
Bewertet am 2. Juli 2013

Lage gut, mit öffentlichen und zu Fuss gut erreichbar. Stockbetten-Zimmer sehr klein und eng, Koffer haben aber noch Platz. Schöne Aussicht von Terrasse, Wifi. Kleine Restaurants, Supermarkt in der Nähe, recht sichere Umgebung. Bei Nebensaison- Preisen ok vom Kosten-Nutzen (50 EUR pro Person), wesentlich mehr sollte man allerdings für das Angebot nicht zahlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, orquidee!
Bewertet am 17. Juni 2013

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut. Es liegt nàmlich in der Nähe des Rockefeller Zenter, bei der berühmten 5th Avenue, die nächste Ubahn Station ist nicht weit. Ansonsten ist der Preis für ein so kleines DoppelZimmer eine Frechheit (für 2 nächte inkl allen taxen 586 dollar, ohne Frühstück). Wir hatten ein zimmer gegen den Innenhof; von dort aus hörten wir die Lüftungen der anderen Zimmer; extrem laut. Ebenso ist es im Zimmer ohni Klimaanlage nicht auszuhalten, weil es so stickig ist und drückend. Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall nochmal buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Tatyana Mirjam B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Nr. 271 von 468 in New York City
Seton Hotel
Seton Hotel
Nr. 196 von 468 in New York City

Sie waren bereits im Pod 51 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 51 Hotel

Anschrift: 230 East 51st Street, New York City, NY 10022-6571
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 151 der Businesshotels in New York City
Nr. 158 der Familienhotels in New York City
Nr. 189 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 99€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 51 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 51 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York
The Pod Hotel New York