“Zimmer sehr klein, Lage sehr gut, Preise gehen noch”
Bewertung zu Pod 51 Hotel

Pod 51 Hotel
Nr. 230 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt zwischen der 2nd und 3rd Avenue eben bei der 51. Straße. In der Nacht ist es außen recht ruhig. Innen sind die Türen sehr dünn und Platz um Zimmer gibt es kaum. Die Dusche in meinem Zimmer (318) wurde durch das WC begangen. Aber ich hatte zumindest eine im Zimmer. WLAN vorhanden.

Das Bett ist eigentlich zu kurz, ich (1,88m) mußte schräg liegen.

Es gibt auch einen netten kleinen Garten und eine kleine Dachterrasse mit Ausblick.

Personal ist superfreundlich. Frühstück gibt es, aber wir sind außen essen gegangen. Es gibt jede Menge Restaurants und Ähnliches rundherum.

Preis schon recht hoch, aber wir konnten erst einige Wochen vorher buchen, vielleicht wäre es sonst billiger gewesen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, bernie469!
Bewertung schreibenBewertungen (5.015)

Bewertet am 14. Mai 2013

Ein kleines aber feines Hotel miten in Manhatten.
Die Lage entschädigt für die sehr kleinen Zimmer.
Die Etagenduschen sind zwar nicht wirklich das, was man von einem modernen Hotel erwarten würde, aber das war kein wirkliches Problem. Man hat eine Anzeige im Zimmer, welches Bad gerade frei ist.
Zusatzfeatures: WLan kostenlos, Dachterrasse mit phänomenateler Aussicht, Supermarkt ums Eck.

1  Danke, BernhardS1!
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist gerade für die Lage in Manhattan und den vergleichsweise geringen Preis akzeptabel. Die Duschen und auch die Zimmer sind eigentlich sauber (mit Ausnahme einer Decke, die voller Haare war). Zudem ist es in der 51th Street nicht so laut und man kann (bei geschlossenem Fenster) ruhig schlafen.
Allerdings sind die Zimmer super klein. Wenn man zu zweit in einem Doppelzimmer übernachtet und seine Koffer ausbreiten muss, hat man an sich auch schon das gesamte Zimmer besetzt, bis auf ein kleines Fleckchen Freiraum vor dem Waschbecken. Komfort gibt es für den Preis also nicht.

Danke, PZEM!
Bewertet am 26. April 2013

Waren über Ostern im POD 51 und hatten doch ein wenig ein mulmiges Gefühl wegen der angegebenen Zimmer Grösse von knapp 9 m2.
Der Empfang war äusserst freundlich und der Check in ging keine 2 Minuten.
Und dann die grosse Überaschung, die Zimmer sind absolut super von der Grösse her, 2 grosse Koffer haben genügend Platz.
Zimmer haben sonst alles was man braucht, einen Tisch mit Radiowecker, Waschbecken, Safe und natürlich die kleinen persönlichen TV's.
Auch wenn es Stockwerkbetten sind, sind sie bequem und die Matratzen sind neu.
Den ganzen Tag werden die Duschen und Toiletten durch freundliches Personal gereinigt.
Die Lage ist ideal und empfehlenswert, knapp 10 Minuten bis zum Central Park.
Kann dieses Hotel nur Empfehlen. Preis - Leistung ist sensationel.

Danke, Michael S!
Bewertet am 16. April 2013

Wir waren 6 Nächte im Pod 51. Das Zimmer war wirklich klein aber sehr sauber und wurde täglich geputzt, genau wie das Bad. Da wir ja nur zum Schlafen und ein bisschen ausspannen im Zimmer waren, war die Größe okay.
Das Personal war immer freundlich und hat bei allen Fragen geholfen.
Einfach genial war die Dachterrasse im 15. Stock, von der man einen super Ausblick auf die Hochhäuser von Midtown rundherum hat. Und die Lage kann natürlich fast nicht besser sein!
Ein Punkt Abzug für das Mini-Zimmer, aber für New York ist das, was man für den Preis bekommt, wirklich gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, lilla2212!
Bewertet am 4. März 2013

SUPER stylisches Hotel, welches sehr zentral liegt. Man geht nur ein paar Minuten bis man auf der 5th Avenue ist. Das Zimmer war seeehr sauber hat auch sehr gut gerochen. Wir hatten kein eigenes Bad und mussten das Gemeinschaftsbad benützen. Dieses Bad war jedoch so sauber, dass man vom Boden essen konnte. ;) Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen!! WAHNSINN!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, SonniSonnenschein89!
Bewertet am 21. Februar 2013

Dieses Hotel zeichnet sich durch die moderne Einrichtung, eine schicke Dachterrassse und vorallem die super Lage in Manhattan aus. Midtown ist fußläufig einfach zu erkunden, für alles andere ist das Hotel gut an das Metrosystem angeschlossen. Gleich um die Ecke befinden sich Pubs und Restaurants. Die Zimmer sind klein, besonders das Badezimmer (wir haben eines im Zimmer gebucht), aber sauber. Für jemanden der viel von der Stadt sehen möchte und sich weniger im Hotel aufhält, ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 203 von 470 in New York City
The New Yorker A Wyndham Hotel
The New Yorker A Wyndham Hotel
Nr. 274 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Pod 51 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 51 Hotel

Anschrift: 230 East 51st Street, New York City, NY 10022-6571
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New York City
Nr. 151 der Businesshotels in New York City
Nr. 189 der Romantikhotels in New York City
Preisklasse: 71€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 51 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 51 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York
The Pod Hotel New York