“kleine saubere Zimmer in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pod 51 Hotel

Pod 51 Hotel
Nr. 221 von 467 Hotels in New York City
Osnabrück, Deutschland
“kleine saubere Zimmer in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Ich war im Mai 2011 im Pod Hotel und hatte ein Einzelzimmer mit Bad auf dem Flur.
Das Zimmer ist sehr klein aber vollkommen ausreichend für ein Städtetrip.Ich hatte ein Zimmer in der 12 Etage mit Blick zum Hinterhof, das hatte den Vorteil das es sehr ruhig war so das ich mit offenen Fenster schlafen konnte.Das Zimmer hatte genug Stauraum eine Waschgelegenheit und einen Safe und war sehr sauber.Handtücher habe ich jeden Tag neue bekommen.
Das Gemeinschaftsbad war fast immer sehr sauber.Tagsüber wird dort regelmässig das Bad gereinigt.Ok,wenn ich spät in der Nacht noch Duschen wollte war das Bad nicht immer sauber,weil einige Bewohner es geschaft haben das Bad unter Wasser zu setzen.
Die Zentrale Lage ist auch ein grosser Pluspunkt vom Pod Hotel.
Die Dachterasse ist ein Traum,super Ausblick,der perfekte Ort um den Tag ausklingen zu lassen......
Die Subway ist in unmittelbarer Nähe und viele Sehenswürdigkeiten wie Rockefeller Center,
5 Avenue,Times Square sind zu Fuss zu erreichen.
Ich würde immer wieder ins Pod Hotel reisen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, gaby1968!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Die Lage des Pod Hotel eigenet sich bestens um New York zu Fuss zu erkunden. Der Timesquare, Rockefeller Center und die 5th Avenue sind in wenigen Gehminuten erreicht. Eine Ubahn Station ist ebenfalls in Sichtweite zum Hotel.Das Zimmer war, wie für New York üblich, sehr klein aber da man eh den ganzen Tag unterwegs ist stört das sehr wenig. Als Gadget steht im Zimmer eine Ipod Station die mit Hilfe des Eigenen Ipods /Iphone als Musikanlage verwendet. Alles in allem Preisleistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, RiderOnTheSt0rm!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2011

Das Hotel liegt direkt in Midtown Mannhatten. Sehr gute Ausgangslage sowohl per Metro als auch zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten. UNO Hauptquartier ist nur eine paar Blocks entfernt. Die Metro Station ist in unmittelbarer Nähe. Preis für ein Doppelzimmer war sehr günstig für Newyorker Verhältnisse. Zimmer ist klein entsprechend den örtlichen Wohnverhältnissen in New York. Das Doppelzimmer ist mit eigenem Bad/WC ausgestattet und wird jeden Tag gereinigt. Im Ganzen ist das Hotel zu empfehlen. Werde bei der nächsten Reise wieder dahin gehen.

Danke, nickstein21!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Aufgrund der vielen Bewertungen ein Zimmer im "the pod Hotel" gebucht.
Das Hotel war sehr leicht zu finden von der Haltestelle der UBahnline "E" Lexington Ave. 53 nur 5 Minuten zu Fuss entfernt.
Die Mitarbeiter waren sehr höflich und haben uns ein schönes Eckzimmer im 10. Stock mit 2 Fenstern gegeben. Das Zimmer war zwar klein, aber reichte vollkommen aus - die Dusche ebenso. Alles war sehr ordentlich.
Ebenso zufrieden waren wir mit der Lage.
Wir hatten Glück, dass unsere Nachbarn sehr ruhig waren, denn dass Hotel ist doch recht hellhörig.
Das einzige Problem waren die sehr schlechten Fenster und eine sehr laute Klimaanlage vor dem Haus.
Man hatte die ganze Nacht das Gefühl ein LKW mit laufendem Motor steht vor dem Fenster :-), aber nachdem wir die Fenster mit unseren Rückenkissen abgedichtet hatten - konnten wir gut schlafen :-)
Uns hat das Hotel sehr gefallen, aber ich denke man kann mit einen "falschen" Zimmer sehr viel Pech haben. Ich würde das nächste Mal doch lieber wieder ein anderes Hotel wählen.

Danke, Reisende0815!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Das Pod ist genauso klein, fein und praktisch wie ein iPod. Ohne überflüssigen Schnick-Schnack bietet es alles was man in New York braucht: Ein Bett, ein Bad und eine top Lage. Das Bett im Doppelzimmer ist nicht gerade groß bemessen und man sollte es gewöhnt sein etwas näher beieinander zu schlafen. Zimmer mit zwei großzügigen Betten gibt es ebenfalls, die liegen aber alle direkt gegenüber vom Aufzug und sind etwas lauter. Wer beim Duschen seine Intimsphäre möchte, sollte den Partner während dessen aus dem Raum schicken, denn es gibt nur eine Glasscheibe als Abtrennung. Die Zimmer nach hinten raus sind ruhig und vom New Yorker Straßenlärm ist kaum etwas zu hören. Klasse: WLAN gibt es kostenlos. Die Lage des Hotels ist perfekt: Subway-Stationen liegen direkt um die Ecke und zur Fifth-Avenue sind es kaum mehr als zehn Minuten zu Fuß. Central-Park, MoMa und viele andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Nach Downtown geht's ruck-zuck per Subway. Gutes Frühstück gibt's um die Ecke an der 2nd Avenue im Morning Star.

Danke, Spoeri!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Hotel: Altes Stadthotel, welche neu renoviert wurde und sehr stylish ist. 2 Lifts vorhanden und sehr nett gemacht. Vor allem die Dach-Terrasse ist der Hammer, man hat den perfekten Blick auf die Skyline von Manhattan.

Lage: Das Pod Hotel liegt sehr zentral in der 51st Straße, somit mitten in Manhattan. Die U-Bahn Station ist 3 Minuten entfernt und auch zu Fuß kann man viel ablaufen. Zur Park Avenue oder zum shoppen auf die 5th Avenue sind es 10 Minuten. Auch das UN Gebäude ist schnell per Fuß zu erreichen.

Zimmer: Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet. Ein Badezimmer ist nicht wirklich vorhanden, man duscht in einer Dusche die in die Wand eingelassen wurde, genau wie das Waschbecken auch. Das Zimmer ist wirklich sehr klein, jedoch ist das Design so geplant, dass man überall Staumöglichkeiten findet. Man muss jedoch sagen, wir waren in dem teureren Zimmer (welches ein eigenes Klo hat etc.). Negativ ist jedoch, dass das komplette Hotel sehr hellhörig ist, man bekommt alles mit was auf dem Flur etc. gesagt wird.

Bar/Restaurant: Zur Bar können wir leider nichts sagen, da wir immer auswärts gegessen und getrunken haben. Um die Ecke kann man super einen Bagel zum Frühstück essen ( an der U-Bahn Station) und ein Geheimtipp ist sicherlich der Thai, 3 Häuser weiter!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, werxhausen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Das Pod Hotel liegt recht gut, Subway, Supermarkt, Frühstücksgelegenheiten und Kneipen sind direkt um die Ecke. Sogar ein kleiner Park direkt gegenüber. Die Zimmer sind (sehr)klein aber sauber und zum schlafen reichts. Wenn man jedoch 2 grosse Koffer habwegs auspacken und verstauen möchte schaut es schlecht aus.
Service war ok aber nichts besonderes. Publikum gemischt bis eher etwas jünger. In 2 Wochen bin ich das 3. mal dort, kann es also wiederempfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Row NYC Hotel
Row NYC Hotel
Nr. 341 von 467 in New York City
3.5 von fünf Punkten 16.510 Bewertungen

Sie waren bereits im Pod 51 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pod 51 Hotel

Nr. 155 der Businesshotels in New York City
Nr. 162 der Familienhotels in New York City
Nr. 193 der Romantikhotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pod 51 Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pod 51 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York
The Pod Hotel New York