“Einfaches günstiges Hotel mit guter Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Savoy

Park Savoy
Nr. 427 von 467 Hotels in New York City
Niederösterreich
“Einfaches günstiges Hotel mit guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2009

Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man ein günstiges Hotel in Manhatten sucht. Die Lage (ein Block vom südlichen Ende des Central Parks) und die Nähe zu 3 U-Bahnstationon ist optimal um schnell überall in Manhatten zu sein. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber waren sauber. Auch das Badezimmer war soweit OK Zu erwähnen ist noch das Frühstick welches man sich in einem kleinem Raum in einem der oberer Stockwerke holt. Es gibt genau 1 Becher Kaffee und einen Donut. Das wird von einem "Frühstücks-Aufseher" auch genau kontrolliert :)

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, Friedl77!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2009

War im juli 2009 für 9 Nächte im Park Savoy zu Gast.
Lage erstklassig (3 Metrostationen in der Nähe (max.2 blocks entfernt) , alle Einkaufsmöglichkeiten (delis, supermärkte, lokale, 5th avenue...) in unmittelbarar Nähe, central Park (1 block), Times Square (ca. 20min. zu fuß).
Preis für New York sehr günstig (~1000 $ für 9 Nächte/Zimmer)
Rezeption immer besetzt und freundlich.
Zimmer sauber aber (zumindest unseres) recht klein.
Vom Flughafen (JFK) in gut 45 min. (Metro A - Expresszug) von Station Howard Beach (JFK) nach Columbus Circle + 2 Blocks zu Fuß sehr gut zu erreichen.

Achtung: derzeit kleine Einschränkung, da am Nachbargrundstück gerade gebaut wird! Lärmbelästigung zumindest noch bis Oktober 2009

Ansonsten eine Super destination für New York Besucher.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, CyberiusWien!
hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2008

wer die stadt besichtigen möchte und sein zimmer nur zum schlafen braucht ist hier genau richtig, das zimmer und das bad sind sauber nur an der personalfreundlicheit kann wohl noch gefeilt werden. sonst durchaus ,nicht nur auf grund des für ny günstigen preises, zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, hychef!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Wir checkten am 19.08.2008 im Hotel ein und waren zu erschöpft vom Flug, um uns an der etwas unfreundlichen Rezeption zu stören. Kurz geschluckt haben wir dennoch, beim Anblick des kleinen fast winzigen Zimmers. Der Schall der Stadt schien sich durch unsere Fenster ebenfalls nicht beeindrucken zu lassen, aber wir hatten unser eigenes Bad mit Dusche und es war sauber und uns an diesem Abend auch total egal. Die Lage ist fantastisch. 2 Minuten zum Central Park, zur rechten Hand die 5th Ave und links über 2 Blocks zum Broadway. Sämtliche Sehenswürdigkeiten wie der Times Square, Rockefeller Center und Empire State Building,um nur 3 zu nennen, sind wunderbar und in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Auf das Frühstück kann man gut und gerne verzichten, da man an jeder Ecke in Coffee Shops oder Dunkin Donuts genug Gelegenheiten zum Frühstücken hat. Fazit: Wer ein günstiges Hotel in sehr guter Lage sucht und eigentlich nur einen Schlafplatz in NY braucht, der ist hier genau richtig.

• Zufrieden mit — Sauberkeit (im Zimmer und Hotel)
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße, TV-Empfang, Lautstärke
  • Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, smetti82!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2008

Wir haben das Hotel "Hechtsuppe" getauft, weil die Fenster so undicht waren, dasd wir mit Pullover und langer Hose geschlafen haben (im Mai!!!!!!!!!!). Das Zimmer war sauber, keine Tiere.
Das Frühstück ist in einem 2x3m großen Raum. Jeder darf sich ein Croissant oder Muffin nehmen. Falls man 2 nimmt, muss man es von seinem Teller wieder zurücklegen...
Hotel war nicht teuer, aber auch entsprechend nicht gut. Ich würde da nicht noch einmal übernachten, sondern lieber 30 Euro pro Nacht mehr ausgeben.
Wir sind wirklich keine Snobs, aber das Hotel ist für Leute mit durchschnittlichen Ansprüchen sicher nichts.
(P.S.: Wir is

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, Hoschi23!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

San Diego, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Meine Rückkehr ins Park Savoy Hotel war exzellent! Ich hatte nach meinem letzten Aufenthalt im Oktober 2007 für dieses Mal das Zimmer direkt über das Hotel gebucht. Ich fragte wieder nach Zimmer 804, weil es eine schöne Größe und zwei großartige Fenster hat und das Zimmermädchen, das sehr freundlich war, hat auch tolle Arbeit geleistet, und die Pizza im Restaurant nebenan war super! Mein Mann, der 1,82m groß ist und sich zuhause immer über unser Queen-Bett beschwert, fand das Bett hier sehr komfortabel war, auszusetzen hatte er nur etwas am Wasser, das mal heiß und dann wieder kalt wurde und am zu langsamen Fahrstuhl. Da ich immer nur kurz dusche, hatte ich kein Problem mit dem Wasser. Toll finden wir, dass das Savoy so nahe am Central Park liegt und wir kamen zu Fuß auch schnell zum Times Square. Wir sind auch von der Station an der 57. Straße mit der U-Bahn gefahren und zum Columbus Circle gelaufen, um bei Whole Foods ein paar Lebensmittel für den Abend zu kaufen. Wir haben auch im großartigen Familienrestaurant nebenan gegessen und mein Mann hat seine Hemden in die Reinigung gegeben. Im Feinkostladen an der Ecke 58. Straße gibt es auch großartige Sandwiches zum Frühstück. Alle, mit denen wir dort Kontakt hatten, waren sehr freundlich und wir können das Park Savoy Hotel sehr empfehlen!

Danke, verolicas69!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2008

Wie bereits von anderen beschrieben,stammt der Lift aus einer Zeit, als die Menschen im Hotel noch viel Zeit hatten. Die ausgesprochen sauberen Zimmer sind wirklich nur zum Schlafen da..mehr will ich aber auch nicht, wenn ich in NYC/Manhattan bin. Spitzenlokale für alle Gelegenheiten in unmittelbarer Umgebung. Für Einzelreisenden oder Paare ohne Kinder genau richtig. Mit Kindern nur, wenn diese alt genug sind alleine in Extrazimmer zu schlafen. Ich finde das Hotel insges. sehr empfehlenswert. Zum Frühstücken lohnt es sich auf alle Fälle nicht, da geht lieber zur nächste Ecke (Belgisches Brot) Ansonsten viel Spaß...solange, bis auf dem Nachbargrundstück mit Bauen angefangen werden wird. Noch ist da Brachland.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Lage
Hotel 17
Hotel 17
Nr. 263 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.334 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Savoy

Unternehmen: Park Savoy
Anschrift: 158 W 58th St, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Zimmerservice
Nr. 427 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Savoy 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Savoy Hotel New York City
New York Hotel Park Savoy