“Tolle Lage, schlechtes Hotel!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Savoy

Park Savoy
Nr. 427 von 467 Hotels in New York City
“Tolle Lage, schlechtes Hotel!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Als erstes möchte ich die positiven Sachen nennen:
Das Hotel hat direkt am Central Park eine wirklich tolle Lage. Timesquare ist in 10min zu fuss zu erreichen. Ubahn ist gleich un die ecke. Das Zimmer war sauber. Mehr positives gibt es leider nicht.

Das Zimmer (Die Kammer) ist sehr sehr klein gewesen. Aber zum schlafen hätte es eigentlich reichen können... Eigentlich...
Das Bett in Queen Size ist nicht wirklich für 2 normal Schlanke Personen geignet. Aber es hätte zum Schlafen irgendwie gereicht...
Der Ausblick aus dem Fenster war in den Hof wo man ausser Mauern in nächter Nähe nichts gesehen hat. Ausser der Baustelle. Ein Wolkenkratzer nebenan wird restauriert, und der Lastenaufzug für die Baustelle war unmittelbar an unserem fenster. Ab 06:00 uhr morgens ging der lärm der baustelle los.
Gut dafür kann das Hotel nichts dafür, einfach pech gehabt.
So aber das Hauptproblem warum wir nicht schlafen konnten obwohl wir fix und fertig waren, ist das Personal von dem Hotel gewesen. Anscheinend war der Aufenthaltsraum von dem Personal in unserer Etage, und ab 07:00 uhr morgens, war im gang win Geräuschpegel wie am TimeSquare. Es wurde geschrien und laut gelacht von einem Zimmer ins andere gebrüllt.
Ein Schlafen nach 06:00 war nicht mehr möglich, und der Hauptgrund ist das Hotel eigene Personal.
Am Abreise Tag hatte wir das Schild an der Tür hängen, not disturb!! Also nicht stören.
Check out ist 11uhr gewesen.
Natürlich wurden wir schon um 07von dem lauten Personal schon geweckt, nachdem wir uns den Lastenaufzug vor unserem Fentster gewöhnt hatten. Um 09uhr kloppte die erste Dame dass heute checkout ist und wann sir soweit sind. Ich sagte dass wir ca. 10:30 fertig sein werden. Das Schild nicht stören hängt immernoch an der tür.
Um 10:00 uhr kloppft Sie wieder und fragt wann wir denn jetzt nun auschecken!!!!
Unmögliches und unverschämtes Personal.
Frühstück ist ein Bagel und Kaffee im anliegenden Pizza Service.
Einen Haartrockner bekommt man nur gegen Pfand vom Ausweiss oder Reisepass.

Einmal und nie wieder!!! Unverschämtes und lautes Hotel. Wir sind 3 Wochen durch Florida gereist und in unterschiedlichen Hotels übernachtet und genau die zwei Hotels am Anfang der Reise in Miami Beach und zum Abschluss in New York waren Katastrophe. Alle anderen Hotels gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Munich7!

Kirchsteitz
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Hinterhof möchte man meinen. Betten für zwei viel zu klein, Zimmer sehr klein. Bad winzig.
Wenn man aber die Stadt genießen will und nur zum Schlafen rein kommt, mit einem kleinen Geldbeutel, ist es ideal gelegen. Alles große zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Winnifriedo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und wer auf Komfort verzichten kann, ist hier bestens aufgehoben. Die Nähe zum Central Park und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis hat überzeugt, so dass ich auch bei meinem nächsten Aufenthalt wieder das Park Savoy Hotel wählen würde. Für eine kurze Städtereise ist das Hotel ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
1 Danke, Matt01x!
Niederösterreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2009

Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man ein günstiges Hotel in Manhatten sucht. Die Lage (ein Block vom südlichen Ende des Central Parks) und die Nähe zu 3 U-Bahnstationon ist optimal um schnell überall in Manhatten zu sein. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber waren sauber. Auch das Badezimmer war soweit OK Zu erwähnen ist noch das Frühstick welches man sich in einem kleinem Raum in einem der oberer Stockwerke holt. Es gibt genau 1 Becher Kaffee und einen Donut. Das wird von einem "Frühstücks-Aufseher" auch genau kontrolliert :)

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Danke, Friedl77!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2009

War im juli 2009 für 9 Nächte im Park Savoy zu Gast.
Lage erstklassig (3 Metrostationen in der Nähe (max.2 blocks entfernt) , alle Einkaufsmöglichkeiten (delis, supermärkte, lokale, 5th avenue...) in unmittelbarar Nähe, central Park (1 block), Times Square (ca. 20min. zu fuß).
Preis für New York sehr günstig (~1000 $ für 9 Nächte/Zimmer)
Rezeption immer besetzt und freundlich.
Zimmer sauber aber (zumindest unseres) recht klein.
Vom Flughafen (JFK) in gut 45 min. (Metro A - Expresszug) von Station Howard Beach (JFK) nach Columbus Circle + 2 Blocks zu Fuß sehr gut zu erreichen.

Achtung: derzeit kleine Einschränkung, da am Nachbargrundstück gerade gebaut wird! Lärmbelästigung zumindest noch bis Oktober 2009

Ansonsten eine Super destination für New York Besucher.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, CyberiusWien!
hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2008

wer die stadt besichtigen möchte und sein zimmer nur zum schlafen braucht ist hier genau richtig, das zimmer und das bad sind sauber nur an der personalfreundlicheit kann wohl noch gefeilt werden. sonst durchaus ,nicht nur auf grund des für ny günstigen preises, zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Midtown
Mayfair Hotel
Mayfair Hotel
Nr. 358 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Park Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Savoy

Unternehmen: Park Savoy
Anschrift: 158 W 58th St, New York City, NY 10019
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Zimmerservice
Nr. 427 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Savoy 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Savoy Hotel New York City
New York Hotel Park Savoy